Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Modelle für Aktaufnahmen (TFP und PAY) gesucht4
Ich suche mal wieder weibliche Modelle für Aktaufnahmen in NRW.
zum Thema
Weibliche Fotomodelle für besondere Fotos gesucht7
Ich suche weibliche Fotomodelle aus dem Raum Köln/Bonn für Aktfotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht !!! Der Weibliche Akt

*******_28 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht !!! Der Weibliche Akt
Hallo DU ,

suche weibliche Aktmodelle für Leinwand in Lebensgröße ...

gemalt wird mit Sprühdose in Fotorealistischem Stil.


Zum Ablauf : Am Samstag den15. Oktober findet ein Fotoshooting In Heidelberg statt von ca. eingeplanten 2 Stunden Dauer. In Absprache mit dem Modell wird dann das beste Foto übertragen auf eine 220x120 cm Leinwand. Ich rechne vorsichtig mit 3 Wochen bis zur endgültigen Fertigstellung.

Direkt vor der Fotosession und danach kann Freund ,Mann ,Mutter ,Freundin oder wer auch sonnst euch begleitet dabei sein während der Session aber bitte nicht. Heidelberg ist schön und 2 Stunden nicht die Ewigkeit. Das Atelier ist sehr nah am Stadtzentrum so das es eigentlich ganz einfach zu finden ist.

Die Original Leinwand wird ab Oktober 2012 in verschiedenen Ausstellungen zu sehen sein. hierfür müsstet ihr mir noch mit einer Unterschrift die Rechte übertragen

Einige Bilder von mir sind auf meinem Profil zu sehen würde mich freuen wenn ihr rein schaut.

Das Modell bekommt alle Fotos des Shootings und ein Poster der Leinwand in Originalgröße. Beantworte jede Mail und jede frage

danke fürs mitmachen und liebe grüße Carlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.