Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
542 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau möchte mich schminken

*******Mv1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Frau möchte mich schminken
Hallo Frauen und Männer,

Wie es schon in der Überschrift steht möchte meine Frau mich schminken. Sie hatte mich gefragt ob sie mich mal schminken darf. Nun wollte ich wissen wer hast das schon mitgemacht bzw. gemacht? Wie kam es bei euch dazu?
*******tolz Frau
5.665 Beiträge
Schminken kann bei mir ein Teil des Spiels werden.

zB bekommt ER eine Perücke, ein Röckchen und ein Top, Lippenstift und Rouge. Und dann werden die Rollen getauscht und der Strap-on wird ausgepackt *anmach*

LG
Jen
********s_nw Mann
201 Beiträge
Stimme Schneestolz absolut zu. Kann viel Spaß machen so zu spielen.

Bloß, dass ich schminke in meinem Gesicht gar nicht haben kann. Egal ob Karneval, Theater oder Alltag: Ich mag es einfach nicht. Aber wenn du damit kein Problem hast: Warum nicht!?
Musst damit ja nicht gleich auf die Straße (es sei denn deine Frau sagt was anderes *zwinker* )

MfG, Satyricus
**fi Mann
386 Beiträge
wo ist das problem... ist doch ne klasse sache... ich warte seit ner weile darauf das eine freundin mal zeit hat und mir mal nachhilfe in sachen schminken gibt...
******ana Mann
25 Beiträge
Interessant wäre zu wissen, was Deine Frau vorhat. Bei uns gehörte sowas irgendwann bei Rollenspielen dazu. Als Mann übernehme ich halt ab und zu die weibliche Rolle (darum auch mein Nickname).
Wenn Du auch experimentierfreudig bist, dann laß Deine Frau einfach mal loslegen. Hinterher kannst Du Deine Meinung dazu mitteilen. Könnte sein, das Du ganz neue Erfahrungen machst.
ich würde mich freuen, wenn meine Frau auf so eine Idee käme
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
wie kam eure partnerin dazu? hat sie einfach gesagt so ich schminke dich jetzt? ich weis nicht was sie vor hat. liebe damen was würdet ihr machen?
*********ropos Mann
84 Beiträge
Probier es doch einfach aus, villeicht gefällt es Dir ja. Ich bin in der Schwarzen Szene Aktiv und da ist es völlig normal das Mann sich schminkt. Viel Spaß.
Meine Frau schminkt mich oft vor unseren Rollenspielen.
Auch muss ich eine Perücke tragen,
BH, Strumpfhosen, Mieder, Pumps usw. sowieso.
Dann bekomme ich es meist anal von ihr gemacht.
Sie steht drauf,
ich steh drauf so von Ihr anal genommen zu werden.
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
kann mir aber nicht vorstellen einen string von ihr zu tragen. wie schminkt sie dich Springfield? was würdet ihr machen liebe frauen?
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Hey

mach es doch mal mit und Du wirst sehen was passiert, denke danach kannst Du am besten sagen ob Du es magst oder nicht!

Mich würde sowas sehr reizen!

Grüßle, Rotbart
Aus sexuellen Motiven heraus noch nicht, aber im Fasching schon mal.

Ich finde, was beiden gefällt, ausprobieren.

Schönes WE
IV-Säulen
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
was findet ihr als kleidung besser dann? rock oder hose? liebe damen wie lange braucht ihr für sowas?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Während meine Frau ihre Ausbildung zur Kosmetikerin machte, gehörte auch das Schminken zu üben dazu. Da musste ich oft als Modell herhalten.

Und ich muß sagen, nach einer Weile hat es mir viel Spaß gemacht.
So schminkt sie mich auch heute noch des öfteren.
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@ strumpffan

wie schminkt sie dich?
*******man Frau
586 Beiträge
irgendwann wird die Zeit kommen in der Männer mit eyeliner herumlaufen... ich hoffe dass ich dann noch so heiß bin, dass ich auch noch sowas abkriege...

ist amüsant, wie das für viele noch ein erregendes Tabu ist.
****_by Paar
754 Beiträge
Meine Frau schminkt mich
Gehört bei uns dazu. Meine Frau schminkt mich ab und zu. Dazu dann Halterlose, Korsett oder Corsage, Minirock, Perücke und natürlich Heels.
Findet es super aus mir ihre Gespielin und Zofe zu machen und micht törnt es ebenfalls an. Dass Strapon dann zum Einsatz kommt, ist doch selbstverständlich. Ich/wir möchten es nicht mehr missen.
PS. Meine Frau schminkt wie sie es will, ich darf da keinen Einfluss darauf nehmen. Mals als Zofe, mal ganz bieder und dezent, mal als Nutte mit auffallenden Make up. Halt einfach was sie will. Und das ist auch gut so.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
komplett, d.h.

Feuchtigkeitscreme, dann Make-up und etwas Rouge
die Augen mit Lidschatten und die Wimpern getuscht.
Zum Abschluss noch Lippenstift und das wars.
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
ZUr Kleidungsfrage:

Nimm den Rock, das Tragegefühl eines Rockes ist herrlich, am besten einen langen weiten, dann mach mal nen Spaziergang wenn es etwas windet, traumhaft und im Sommer gibts eh nichts bequemeres und angenehmeres als ein Rock, da kann keine Hose mit halten!

Ich weiß wovon ich rede, bin Moderebell undf trage anstatt Hosen gerne nen Rock, egal ob Stadtbummel oder Wanderung, ganz als Mann erkennbar!

Grüßle
Viele geile Schwanzfrauen hier!
Weiter so! *freu2* *top* *freu2*
wenn euch beiden das gefällt warum nicht, für mich ist das nichts, denn mein mann muss wie ein mann aussehen und ihm würde schminke auch nicht "kleiden". und ich will es auch nicht ausprobieren. aber es gibt doch bereits viele männer, die sich auch in der öffentlich keit schminken, zwar dezent, aber sie tun es.

lg mm406 (sie)
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
also in die Öffentlichkeit werde ich nicht gehen.

@ Strumpffan: Macht sie deine recht einfach oder mit sehr viel aufwand?
@ Hell: Darfst du garnichts sagen beim schminken? Wie lange musst du das dann tragen? Wer bestimmt das wann du geschminkt wirst?
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
ist es besser wenn ich mich ersmal nur schminken lasse oder gleich mit umkleiden?
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ist doch eure Sache. Macht einfach ganz wie ihr mögt...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Na Aufwand ist relativ. Aber es dauert schon etwas. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es ein schönes Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.