Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Heisswachs ???? Brasilien Waxing

Intim Heisswachs ???? Brasilien Waxing
also, ich habe vor das bei einem Kosmetikstudio machen zu lassen aber habe etwas angst davor, tut es arg weh?
Ich habe es einfach satt immer mich jeden 2 tag zu rasieren. Ich kann sie auch nicht und will sie auch nicht wachsen lassen. Fühle mich dabei sehr unwohl. Wie läuft den sowas eigentlich ab? und wie lang sollten den die härchen da unten sein???

danke im vorraus

LG sermin
würde mich auch intressieren aber denke das ich dazu zu feige bin .
kann mir vorstellen das es sehr schmerzt und das dann immer wieder nachholen-da sie ja doch wieder nachwachsen.
aber bin mal gespannt auf die berichte von andren jc mitgliedern
Oh, ja, da hätte ich auch ordentlich Respekt vor!

Je nachdem wie viele Haare oder wie dick die Haare sind ist es wahrscheinlich gar nicht so schön.

Außerdem muss man ja bei jedem Waxing die Haare erst mal etwas wachsen lassen! Aber vielleicht ist es ja auch wie an den Beinen - je öfter man es macht, desto weniger tut es weh.

Aber wenn dann lieber in einem Kosmetikstudio als allein versuchen. Wenn dann tut es bei denen ja wohl nicht so weh, weil sie besser wissen, wie man es macht und den besseren Wachs haben!

Wenn du dich getraut hast - schreib mal, wie es war!

Ach - und was kostet sowas dann eigentlich?

[b]hexe2[/b]
****os Paar
567 Beiträge
Ja das.....
.....wäre schön, wenn sich hier jemand meldet, der damit schon Erfahrung hat und vielleicht auch weiß, wo man das machen lassen kann!!
also ich wohne ja direkt in frankfurt und habe mal im gelbenseiten einfach mal nachgeschaut. Da ist ein Kosmetikstudio Stand in der anzeige (Heißwachs) da habe ich angerufen und die meinten das sie auch intim wachs anbieten. Bikini wachs kostet etwas 11,-- und ich denke komplet müßte es so 15 euro kosten
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Hallo sermin,

guckst Du hier:

Brazilian Waxing

Ich habe mir diesen Luxus "nur" von Zeit zu Zeit gegönnt. Das Ergebnis ist unübertroffen.

Falls Du das für einen bestimmten/besonderen Anlaß machst, würde ich das erst einmal vorher ausprobieren, um zu sehen, wie Deine Haut reagiert. Nach dem ersten Mal hatte ich keinerlei "Spuren", nach dem zweiten einige kleinere Rötungen, weil die Haare zu lang nachgewachsen waren.
Danke für den Link,
sehr ausführlich, ich werde es aufjedenfall machen lassen. Bin nicht so schmerzempfindlich. Wenn du schon bereits schreibst es ist auszuhalten. Das beruhigt mich schon ein wenig
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich habe trotz warnhinweise auf der packungsanleitung
die kaltwachsstreifen im intimberich versucht... (allerdings nicht die schamlippen)
mein schatz war mir behilflich dabei... man braucht ein haufen kraft die dinger wieder zu lösen...
das erste mal tat verdammt weh, hat sich geloht die haare sind sehr viel dünner nachgewachsen, das 2. und 3. mal war dann nimma so schlimm...
die schamlippen rasiere ich nach wie vor..
die haut ist zwar nach dem wachsen gerötet allerdings legt sich das bald wieder...
liebe grüße

ps. man muss aufpassen das die haut straff gezogen wird, wenn man die dinger wieder abzieht, dann tuts auch net so weh
Schaut mal hier
Brazilian Waxing

"Bericht Teil 3"

Ich gehe immer noch regelmäßig und es ist einfach mit nichts zu vergleichen.

LG
Dany
mein erfahrungsbericht
also ich hab mich mal schlau gemacht und habe mal einige kosmetikstudios in meiner nähe angerufen. Sie preise schwanken zwischen 25 und 35 euro.
Dan habe ich mir HALAWA gekauft ist eine mischung aus zucker, wasser, zitronen saft und etwas öl.
Habe zwar ein termin am kommenden Samstag da ich aber eine naßrasiererin bin und es bisher nicht aushalten konnte habe ich es mir gestern selber ausprobiert.
Erst habe ich an achseln und ich muß sagen von schmerzen her ging es und dan habe ich es am intimbereich es ausprobiert. Es war die hölle es tat so weh *grins*
Man darf nicht vergessen das bei mir ich immer naß rasiert habe und somit die haarwurzel sehr stark war.
Das ergenbis kann sich sehen lassen ich fühl mich wohl es ist zwar leicht gerötet aber das läßt auch langsam nach.
Achseln und intim bereich (alles bis zum Po) glatt wie ein babypopo.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sie nachwachsen.

achja die halawa ist eine feste masse die aufgetragen wir, dan wird sie mit einem sterilen baumwolltuch abgedeckt und gegen die haarwuchsrichtung abgeszogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.