Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
fotograf sucht weibliches dessous- und teilaktmodel
Hey, ich bin fotograf in 74889 sinsheim und fotografiere mit sehr…
zum Thema
Modell sucht Fotografen in NRW16
Richtung: Licht und Schatten High Key verdeckten Akt usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf / Weibliches Model gesucht - 2 in 1

Fotograf / Weibliches Model gesucht - 2 in 1
Hallo liebe Community,

hiermit möchte ich mich auf die Suche nach einem Fotografen und einem weiblichen Model ( Ausschließlich für ein Partnershooting ) begeben.

Erstmal kurz zu mir.

Mein Name ist Peet, bin ( noch ) junge 19 und komme aus der bayrischen Landeshauptstadt München.

Mit dem Modeln beschäftige ich mich seit Ende Januar, doch hatte in dieser Zeit 3 Amateur Shoots & das letzte war dann mehr an Professionallität geritten und habe hier gesehen, was eigentlich möglich ist mit jemanden der sein Werk versteht.

Kommen wir zum eigentlichen Thema. Ich will aufjeden Fall an den letzten Fotos anhalten.

Meine pers. Mobiltät geht bis circa 200 Kilometer, alles andere müsste man bereden ( nicht is unmöglich ).

Zum weiblichen Model. Dieses suche ich für einen langen, persönlichen & kleinen Traum, ein Partnershooting. Auch hier gilt dasselbe, bezüglich Mobilität und einen gemeinsamen Fotografen kann bestimmt auch an Land ziehen.

Würde mich über ein paar Zuschriften freuen.

Anbei noch ein paar Referenzen meinerseits.

LG

Peet
Kein Fotograf Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.