Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stockings in Public - Köln - 22.10.2011

Profilbild
**********ciety
20 Beiträge
Themenersteller 
Stockings in Public - Köln - 22.10.2011
Stockings in Public
Stocking Flashmob

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
22.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stockings in Public

Was wäre wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt in einer Bar oder Restaurant etliche Paare erscheinen wobei die Damen in Nylons und im gewagten Outfit ausgeführt werden? Dann wäre das doch sehr reizvoll !
Genau dieses Experiment wollen wir wagen. Der Ort wird ein reizvolles Ambiente in der Innenstadt von Köln sein. Der Zeitpunkt steht auch schon fest. Wer den genauen Ort wissen will, meldet sich einfach über unsere Webseite an.


Wikipedia bezeichnet einen Flashmob als einen scheinbar
spontaner Menschenauflauf auf öffentlichen oder
halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer
persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun.

Jetzt ist es ja für jede einzelne an Stockings interessierte
Dame nichts Ungewöhnliches ihre Stockings auch in der
Öffentlichkeit zu tragen und hin und wieder auch einen
Blick darauf zulassen, wenn es aber sehr viele zur selben
Zeit und am selben Ort sind, dann wird es spannend.


Was wir geplant haben:
Das Einzige was heute schon feststeht, ist das Datum, die Uhrzeit und die Stadt in der
der Stocking Flash stattfindet: Köln, Samstag 22.Oktober 21.00Uhr.
Der genaue Ort bleibt bis 24 Stunden vorher geheim und wird per Mail an die angemeldeten Personen verteilt.

* Update 21.10.11***
Der Ort wird den angemeldeten Teilnehmern per Mail mitgeteilt.
*******



Wir werden bei der Wahl des Ortes darauf achten, dass dieser einen gewissen Rahmen hat und sich die Damen in ihren Stockings und frivolen Outfits auch wohl fühlen. Es wird also eine gewisse Partyatmosphäre vorhanden sein.


*********Update 09.10.2011******

Jetzt sind es noch knapp 2 Wochen bis zum geplanten Flashmob. Bis jetzt schon haben sich rund 60 Personen über unsere Webseite und den Joyclub angemeldet. Davon allein 26 Paare. Sowie eine geringe Anzahl Einzelherren und sogar eine einzelne Dame ist dabei.

Mit dieser sensationellen Teilnehmerzahl hätten wir nicht gerechnet und sind absolut begeistert. Wir werden das bei der Auswahl der Location natürlich berücksichtigen und diese groß genug wählen.

Um den Charakter einer Veranstaltung hauptsächlich für Paare zu erhalten, werden wir ab sofort nur noch Anmeldungen von Paaren und einzelnen Damen bestätigen. Für jede weitere Einzeldame wird dann auch wieder ein Einzelherr auf die Gästeliste genommen. Herren die bereits eine Bestätigungs- Mail erhalten haben bleiben natürlich auf unserer Liste.
*******_66 Paar
422 Beiträge
Eine wirklich reizvolle Idee die sich in ihrer Umsetzung sicherlich ebenso reizvoll präsentiert.
Weil wir experimentierfreudig sind und Stockings in jeglicher Form lieben und schätzen bekunden wir mal unsere Interesse daran teilzunehmen.

Haltet uns einfach auf dem laufenden.

Sehr gespannt und mit besten Grüßen

Sliplos_66
Hervorragend ... !
Hallo ...auch wir halten dies für eine heervorragende Idee ...ganz nach unserem geschmack ... und sind gerne dabei ... kisses M&J
*******fTwo Mann
22 Beiträge
Schade....
wären gerne dabei gewesen ......können aber leider nicht! *snief*
Hoffentlich gibt es eine Wiederholung!?
****uy2 Mann
5 Beiträge
interessante Idee
interessante Idee....die aber dann doch gäääähn...leider zum scheitern verurteilt ist. Dennoch allen Teilnehmer(in)nen einen unabhängig vom eingentlichen Event vergnüglichen Abend!
********berg Paar
1.798 Beiträge
Wir sagen...
tschüß und schließen uns den Worten von hotguy2 an!!!

Manchmal ist "mehr" eben doch mehr. *zwinker*
****m77 Paar
82 Beiträge
@********berg+hotguy2

haben wir jetzt irgend etwas bezüglich dieses events verpasst?
Grübel
@****m77

nach seinem profil und seinem "beitrag" zu urteilen ist mr "hotguy2" wohl kein ernstzunehmender kommentator. lasst euch die freude auf samstag nicht nehmen!
*******onia Paar
475 Beiträge
@ hotguy2
spielt da jemand die beleidigte Leberwurst?

Gruss

Peter
Ist er eventuell als Einzelherr nicht mehr auf die Anmeldliste gekommen ?

Wäre ja mal interessant zu wissen was er meint

LG
Marie
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Macht euch doch keinen Kopf um solche Einzelmeinungen ...

Wenn nach einem Event der Großteil meint es war nix - dann kann man vielleicht ein Folgeevent bewerten ...

Aber im Vorfeld eine neue Idee ohne Fakten schlecht zu machen ist doch nicht ernst zu nehmen.

wir freuen uns auf jeden Fall auf einen frivolen Abend ... und diese können manchmal mehr knistern als ein Besuch im Swingerclub ...

wir sind auf jeden Fall super gespannt *g*

Lg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Obwohl wir nicht erscheinen können, wünschen wir allen einen "nylonhaltigen" Abend.


Liebe Grüße
elba
******611 Mann
35 Beiträge
Grüss euch alle ihr "glücklichen teilnehmer"....

...auch ich denke das es ein traumhaft erotischer nylon- und heelshaltiger abend wird !
ich bin leider nicht mehr auf die liste gekommen , aber trotzdem euch allen einen geilen abend und viel "KNISTERN"....!!!

@******nrw
...hätte euch sehr gerne dort getroffen , ihr habt ein sehr sehr interessantes profil mit herrlichen vorlieben die ich sehr mag und über die ich gerne mit euch geplaudert hätte...gg ! (über eine nachricht von euch würde ich mich natürlich unheimlich freuen....)

gruss vom magic (stefan)
Riesengroßes Kompliment !
Hallo und ein riesengroßes Kompliment an ie Organisation ...

ganz hervorragende location ausgewählt !!!

K L A S S E !!!


Erotische Grüße M&J
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Heute ist es so weit...
und ich stimme da soweit Kandy-NRW zu, erst mal schauen wie das Event wird... es ist ja ein Experiment.
Ich finde Köln ist dafür ganz genau die richtige Stadt.

Glückwunsch, die Location ist wirklich gut ausgewählt und ein gehobener, stilvoller Rahmen dafür.

Gruß JD
Wir können..
leider nicht teilnehmen *heul* (aus beruflichen Gründen)

Wünschen aber allen die teilnehmen einen "nylonhaltigen" Abend mit vielen HighHeels, Nahtnylons und frivolen, sexy Outfits.

Wir hoffen das es gut ankommt und es bald eine Wiederholung der Partyreihe gibt....

Viel Spaß euch allen
die nacht der nächte
ich freu mich schon drauf
treffen
hallo,
wir konnten leider nicht länger bleiben da wir heute morgen schon wieder unterwegs sind.
in der zeit wo wir da waren also von kurz nach 21 uhr bis 23:30 uhr konnten wir sehr viele nahtstrümpfe sehen. leider war in der zeit nicht mehr zu sehen. hoffen aber zu einer späteren zeit an dem abend hat sich das noch geändert.
wir fanden die idee super nur denken wir man sollte den soll-männer anteil erhöhen damit die frauen auch zeigen was sie so drauf haben beim tanzen usw.

es sollte wiederholt werden aber dann so das man(n) mehr sehen kann. eine gewisse regelmässigkeit könnte es auch sein wie eine art stammtisch. damit kommen sich die leute auch näher. leider konnte nur zwei sehen das was ich zu hause vergessen habe *zwinker*

wie wäre es wenn wir ein gemeinsames fotoshooting mal machen wo auch sollmänner dabei sein können.

lg
Besten Dank ...
Hallo, besten Dank den Initiatoren !

Die location bietet einen ansprechenden Rahmen für ein derartigen Kreis Interessierter. Unseres Erachtens gab es, außer ein paar neugierigen Blicken, keine besondere Reaktion "normaler" Gäste.
Auch wenn es sich relativ früh zerlaufen hat, weil eine Grüppchen andere locations ansteuerten, war es dennoch eine gelungene Runde.

Daher also nochmals besten Dank an diejenigen, die ihre Zeit investioert haben, um ein solche Treffen zu ermöglichen !

Erotische Grüße M&J
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

auch von uns einen herzlichen Dank für die Orga.

Unser Resumee:

Wir fanden den Abend sehr nett - mit vielen netten, herrlich bestrumpften Damen.
Doch hätten das ein oder andere Outfit ruhig noch ein wenig frivoler sein können. Wir denken, dass nur für wirkliche Kenner die feine Unterschied zum "normalen" kleinen Schwarzen zu den echten Nahtnylons erkennbar war. In der Summe ist es doch ein wenig Untergegangen.

Die Lokation ansich war sehr gut geeignet - wenn es uns ehrlich gesagt aber doch was sehr hochpreisig war ... da könnte man vielleicht nochmal weiter schauen ...
Vielleicht auch ein wenig "verwinkelter", dass auch die ein oder andere erotisch frivole Aktion möglich wäre?
Keine Idee ob die Suche nach einer solchen Alternativlokation nicht unmöglich wird ...

Und wir finden auch, dass ruhig der ein oder andere Soloherr sicher nicht schaden würde als Kenner des Fetischs *g*

Insgesamt ist aber der Flashmob ansich nicht wirklich aufgefallen ... so war auf jeden Fall unsere Beobachtung ...

Mit der ein oder anderen Änderung würde wir aber sicher nochmal dabei sein *g*

Lg
*********r4You Mann
467 Beiträge
Stockings in Public Stocking Flashmob Köln
... auch von mir erst einmal ein herzliches "Danke" an die
Organisatoren !!!

Die Location war recht ein recht ansprechender Rahmen für dieses Treffen, wobei allerdings eine leichte "Grüppchenbildung" zu erkennen war. Idealerweise wäre es natürlich schöner gewesen, wenn die Location uns Alle ein wenig näher zusammen gebracht hätte.
Ich denke allerdings, es nicht soooo einfach eine solche Location zu finden, zumal ja die Teilnehmerzahl bis zuletzt offen ist (nicht Alle, die sich anmelden, erscheinen dann auch).

Innerhalb der Piano Bar ist die Gruppe insgesamt nicht weiter "aufgefallen", abgesehen von dem ein oder anderen "Getuschel" der "normalen" Gäste.

Die Veranstaltung verdient auf jeden Fall eine WIEDERHOLUNG. Ich würde mich persönlich sehr freuen.

Vielleicht ist dann ja auch die ein oder andere frivol erotische Aktion möglich.


@*******one

Eine Art Stammtisch oder ein gemeinsames Shooting fände ich auch nicht schlecht !!!


Lieben Gruß ...
****m77 Paar
82 Beiträge
Auch von uns...
ein Danke schön..an die Organisatoren!

Es war ein netter Abend im stilvollem Ambiente!!!
...leider mit leicht überhöhten Preisen...

Uns hätte es gefreut..als Gruppe mehr aufzufallen und zu zeigen..das was Frau für Reize hat *zwinker*

Wir freuen uns..auf einen weiteren ansprechenden, erotischen und gerne frivolem Abend mit umhüllten Beinen in Nylons!!!
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Stocking-Flashmob?
Für uns war es das erste Event in der Richtung.

Die Location, fand ich gut gewählt (ja wenn auch etwas am oberen Preissegment). Dennoch fand ich, passten die Stockings gut rein.

Was mir irgendwie fehlte war eie gewisse Organisation.
also jemand, der es für Eintreffende (leider auch manche erst sehr spät) irgendwie erleichterte, wer denn nun alles "dazu gehört".

Wer sich nicht schon vorher real kannte, wurde im Grund alleine stehen gelassen. Durch die Grüppchenbildungen, war es für Neulinge doch recht schwer.

Damit, finde ich, ist auch der Flashmob nicht wirklich gelungen gewesen.
Also für Außenstehende kein Zusammenhang wirklich ersichtlich.

DAS sollte ja aber laut aufruf doch so sein, das man den "Flashmob" erkennt.

In dieser Form, ist es für uns nicht so wirklich interessant, dadurch an Ort und Zeit gebunden zu sein.

Schade ist auch, dass es erst jetzt in der kälteren Jahreszeit stattfindet, denn dadurch ist es z.B. bei uns nicht so frivol gewesen, weil schon eine Erkältung im anmarsch war.. und es nicht noch verschlimmert werden sollte (das ist unter anderem auch gemeint.. mit "gebunden sein").

Gruß JD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.