Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Seduction... Verführung pur...21
Mir gefällt dieses Foto von Tamara ganz besonders gut. was meint Ihr.?
zum Thema
"Seduction-Verführung"11
Eva lockte und Adam kam. Seit diesem Tag, an dem Adam dem Charme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sweet seduction

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
sweet seduction
süsse verführung.... was neues von mir *ggg*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
wow
da stimmt in meinen augen einfach alles.
eine absolut einwandfreie arbeit wie ich finde.


*spitze* nike
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Wunderschön gleiten die Tropfen über dein Detail!!

lg,
laura
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Sieht verdammt lecker aus !!!
Gefällt mir einfach mal richtig gut *genau*

  • Python *cocktail*

Sieht super aus also dem Bild würde ich ne 1 geben weiter so.
Ja sehr lecker anzuschauen und dazu einfach eine schöne und sinnliche Aufnahme.
Groß Klasse! Kompliment!
Gruß Sinneswandel
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
hmmm... soll das Honig sein? Der fließt m.E. dickflüssiger.
respekt
sowohl vom technischen her als auch vom optischen - eine augenweide.

licht und schattenspiel kombiniert mit einer süßen idee.

ist es honig?

lg Nanny
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
jepp..
..es ist Honig. Akazienhonig von Aldi :o))

Vielen Dank für eure Anmerkungen. Freut mich, wenn es euch gefällt.
Ein weiters Lob für den Fotgrafen.
Du machst super schöne Fotos. Weiter so.

LG
Bea & Markus
*****oul Frau
283 Beiträge
mag...
... normalerweise keinen honig, aber hier find ichs ultralecker *zwinker*
Tröpfelnde Akazie
Technisch wieder einmal ausgezeichnet umgesetzt, Stefan. Meine Hochachtung!
Allerdings: Ein wenig irritiert der brav aufgetragene, sicherlich sehr schmackhafte Akazienhonig schon. Irgendwie scheint er mir zu "penibel" aufgetragen zu sein und erinnert durch die Form (man möge mir verzeihen) an kriechende Nacktschnecken.
Vielleicht sollte man den Honig aus grösserer Höhe auf die reizvolle Hügellandschaft tröpfeln lassen?
Anders herum: Vermutlich ging es dir sogar darum, die Honigschlieren so exakt anzuordnen um deinem Werk eine noch grössere Ästhetik zu verleihen? Wer weiss.
Sag einfach mal!
Burghard
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
gut aufgepasst
meine eigentliche vorstellung waren kleinere honigtropfen auf der haut. die freundin des model versuchte dies, allerdings geriet immer etwas zu viel aus der flasche, sodass die grossen tropfen, bedingt durch die schräglage des models, sofort anfingen, sich selbstständig zu machen.
*****nda Mann
818 Beiträge
das s/w Bild ist Klasse ...
... der Honig ist für mich zu sehr Fremdkörper in der Klarheit in der er herausgearbeitet ist ... weniger wäre hier mehr?! ... lg Yan
*******ady Frau
79 Beiträge
geht mir genauso...
der Honig ist süss, aber er irritiert die Zartheit, die Anmut ....
ansonsten wunderschön Linien..

Littlelady
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Das Bild an sich gefällt mir sehr gut ... die Details mit dem fliesenden Honig sind meiner Meinung nach noch verbesserungsfähig ... *zwinker* ... aber auf jeden Fall eine Interessante Idee.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Also ich find die honigtropfen schön, das lenkt den blick nicht nur auf "nackte tatsachen" sondern erst auf den 2. blick............ also ich finds sehr schön *top*
*********2006 Mann
96 Beiträge
Blickwinkel Lichtrichtung Kontrast fenomenal
Sehr schön, sehr geschmacksvoll, ganz und gar meine Wellenlänge.
Alle Achtung und beste Wünsche!
@SunFlower2006
Hi sag mal bemalst DU auch Männer?? *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Ich finde das Bild und den Körper des Models nicht schlecht, vor allem aber wäre ich gerne dabei wenn du dein Model wieder saubermachst, das Bild regt mich da zu tollen Varianten der Reinigung an.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
laß mich...
... naschen! leck, leck, schlabber... Wie süß Ich finds toll!


LG Frau Lust
*******s69 Mann
82 Beiträge
Lecker Honig ... Das Abschlecken hinterher hat auch Spaß gemacht ;-)))


Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht - siehe bitte: http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html)

LG Nanny

JOY-Team
tolle Farbkombination
Das Foto ist an Ästhetik und Niveau nicht mehr zu überbieten. Ich kann manche nich verstehen, die immer noch was zu bemängeln haben
Die Mischung zwischen schwarz-weiß und den farbigen Honigtropfen geben dem Bild einen gewissen Reiz sowie die detailgenaue Darstellung der feinen Härchen des Models auf ihrem Bauch. Einfach zum genießen.
Es wird nicht zu viel gezeigt, sondern genau ein kleiner Ausschnitt, der die Fantasie beflügelt, was vom Fotograf sicher so gewollt ist. So sieht erotische Fotografie aus.

Weiter so! *achtung*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sieht
richtig einladend aus das Bild. Super gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.