Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustschmuck bei flachen Brustwarzen ??

Brustschmuck bei flachen Brustwarzen ??
Mir gefallen diese Nippelsterne o.ä. supergut !

Doch leider habe ich Brustwarze, die nicht rausstehen ( nur wenn mir kalt ist oder sie erregt sind ).
Jetzt weiss ich nicht ob ich solche Teile anziehen kann, ob das hält oder eher nicht.
Habt ihr da Erfahrung ?

Euer Mausezähnchen *zwinker*
Ich als Mann
kann nur sagen wenn es bei einem Mann funktioniert warum nicht auch bei einer Frau die, na ich sach mal so, nicht gerade Brustwarzen hat wie Zitzen von ner Kuhh!!! *lol*
Ne mal im ernst, ich glaub wenn man nicht gerade Schlupfwarzen hat ist das kein problem. Aber wenn du ganz sicher sein willst dann geh zu einem Piercer deines vertrauens und wenn der wirklich gut ist dann würde er dir schon davon abraten wenn es Anatomisch nicht möglich oder gut ist! *genau*

LG MiMa
Erfahrungen...
und Tips kannst Du mit sicherheit im net finden...
googled mal nach fancy rings!

*geheimtipp*

Viel Spass!

*dance*
Mela schreibt:
Das geht sogar bei Schlupfwarzen..mein Nippel haben sich auch immer verkrochen und kamen nur sehr selten raus, aber seitdem sie beide gepierct sind ist ihnen die Rückzugsmöglichkeit genommen worden. Sehen jetzt aus wie normale Nippel *zwinker* Darüber bin ich heilfroh, weil ich sie vorher sehr häßlich fand. Einfach mal einen Piercer fragen, der kann bestimmt weiterhelfen!
Hallo Mausezahn
Lass Dir die Nippel piercen. Vielleicht sogar in den Warzenhof hinein. Der oder die Piercer/in Deines Vertrauens wird wissen wie tief gestochen werden muß damit die Nippel länger werden und Du damit Deinen gewünschten Schmuck tragen kannst. Meine Nippel sind nach dem piercen recht lang geworden. *baeh*

Gruß Springfield
*******onne Paar
119 Beiträge
Schließen uns da Mela_Cisco an...
Piercing ist bei Schlupfwarzen die "beste" Möglichkeit.
Alternative die sich bieten würde (aber nicht zu empfehlen ist) ist ein Aufbau. Da wird per OP die Brustwarze unterfüttert... *aua*
Macht in unseren Augen soviel Sinn wie eine zweite Nase oder ein drittes Bein @ OP

Zweiter Vorteil beim Piercing, der Nippel wird von der Fläche her größer und somit meistens auch empfindlicher *freu*

Ansonsten wie schon mehrfach gesagt, einfach den Piercer/in des Vertrauens befragen!
**jo Paar
10 Beiträge
Unsere weibliche Hälfte hat auch "Schlupfwarzen". Vor dem Piercen den Piercer gefragt, ob es Probleme damit gäbe. Im Endeffekt wurde etwas tiefer als normal gestochen, sodaß die Brustwarze nun immer etwas angehoben ist. Ist absolut scharf, da sie jetzt immer etwas angehoben wird - absolut zu empfehlen und keine Probleme...
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Nippel wie sie :o)
Also ich (Er) hab mir auch grad die BW piercen lassen und ich hatte vorher voll die kleinen Brustwarzen! Jetzt kann ich ihr ohne Zweifel konkurenz machen, wenn ich nicht sogar größere hab ... ;oP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.