Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Suche Piercer oder Studio für Intimpiercing9
Habe selbst mal ein Piercing über der Klitoris gehabt nur leider…
zum Thema
Piercing-Studio in Ostfriesland13
Kann jemand von euch ein Piercing - Studio oder einen Piercer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing-Studio in Wien!

Piercing-Studio in Wien!
Hallo! *g*

Ich weiß, es gibt eine Studio-Sammlung. Leider ist noch kein Studio in Wien vorhanden... und da ich in Wien ansässig bin, und mir ein Intimpiercing stechen lassen will, habe ich eine Frage an euch:

Hat sich jemand von euch schon in Wien ein Intimpiercing stechen lassen und kann mir einen Piercer/in empfehlen?

Danke! *ggg*

lg
*********1985 Frau
200 Beiträge
ich persönlich habe mir zwei piercings in wien stechen lassen. und kann das studio nur empfehlen. wer wissen will welches soll mir ein cm schreiben. ich geb dann gern die adresse durch
ich (w) kann art factory in der gumpendorferstraße sehr empfehlen.

habe mir dort meine zunge und meine beiden brustwarzen piercen lassen und bin äußerst zufrieden damit.

die preise sind etwas teurer, doch dafür sind hygiene und service top.
Piercingstudio
Habe heute gegoogelt, da ich ebenfalls auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Piercingstudio bin. Bin auf ein Studio in der Amerlingstrasse im 6. Bezirk gestossen. Werde auch dorthin gehen. Brauche noch etwas Zeit um mir den nötigen Mut zu holen.

Dieses Studio hat eine sehr informative Homepage.

liebe Grüße
Froschi
*********1985 Frau
200 Beiträge
also ich war auch in dem selben studio wie die schmusis. beim gerald. ein super netter piercer.. ich hab mich bei ihm sehr wohl gefühlt und somit is er auch der piercer meines vertrauens.... ich hab mir da ein brustwarzenpiercing und ein kvv stechen lassen... übrings hat er auch christina stürmer gepierct... einfach nur *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.