Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2315 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an den Haaren herbeigezogene Situation ...

******xxx Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
an den Haaren herbeigezogene Situation ...
Hi, wir sind neu hier ,-)

Wir haben nun schon einige Profile durchgelesen. Uns fällt auf, dass die suchenden Paare doch recht konkrete Vorstellungen haben wie ihre Gegenüber sein sollten. Da wird auf Schwanz-, Konfektions und Körpergröße, Gewicht, Menge und Farbe der Haare usw. eingegangen.

Deshalb eine - zugegeben - an den Haaren herbeigezogene Situation:

Stellt Euch vor, Ihr trefft Euch zu einem ersten Kennenlern-Date mit einem/r Paar/Mann/Frau auf neutralem Boden.

1) [b]Er[/b] kommt herein. Gut gekleidet, gepflegte Hände und riecht auch gut. Seine Kleidung und das Auto mit dem er vorgefahren ist lassen darauf schließen, dass er finanziell nicht in einem Engpass steht. Der Körperbau, soweit unter der Kleidung zu erkennen, deutet auf eine sportliche Lebenseinstellung. Im Gespräch wird klar, man kann sich mit ihm gut unterhalten. Er ist gebildet. Auch sein Humor passt wie die Faust aufs Auge. Man ist sich einig sich zu einem späteren Zeitpunkt zu einem Schäferstundchen zu treffen ...

2) [b]Sie[/b] kommt herein. Auch sie ist gut gekleidet ohne aufdringlich zu wirken. Die Wahl Ihrer Kleidung lässt Stil erahnen. Unter dem Hosenanzug blitzen teuere Dessous hervor und sie scheint in High Heels geboren zu sein. Typgerechtes MakeUp und gepflegte Fingernägel sind für sie selbstverständlich. Ihre modische Frisur untersteicht ihr strahlendes Lächeln. Man kann sich mit Ihr über Gott und die Welt unterhalten. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und scheint auch gar nicht zickig zu sein. Man bewegt sich auf der selben Wellenlänge. Auch hier einigt man sich auf ein späteres Treffen ...


... so und nun das zweite Treffen ...

1a) Der erste Eindruck wird beim zweiten Treffen durchaus bestätigt. Der Ort, das Licht, die Getränke, die Musik - alles stimmt. Ihr lasst die Hüllen fallen. Und dann ...

• sein steifer Schwanz misst gerade mal 10 cm und/oder
• er hat nicht nur Haare auf dem Kopf sondern auch auf Beinen, Bauch und Rücken und/oder
• zwei riesen OP-Narbe zieren seine Hüften und/oder
• länger als 5 min wird er wohl nicht durchhalten


1b) wie 1a ...
• ein riesen Feuermal befindet sich zwischen Nabel und Oberschenkel und/oder
• Krampfadern treten deutlich hervor und/oder
• der starke Gewichtsverlust nach der Diät macht sich bemerkbar und/oder
• die Schwangerschaftsstreifen sind nicht zu verleugnen


... also, wie reagiert ihr?

Wir hoffen Ihr versteht unser Posting nicht falsch. Wir wollen hier niemandem zu nahe treten. Jeder darf sich natürlich seinen Wunschpartner nach eigenem Ermessen aussuchen. Und jeder legt hier die Maßstäbe anders. Und schließlich frägt man ja nicht unbedingt beim ersten Date im Cafe: "Sag mal, wie lange ist dein Schwanz?". Oder doch?


Wir suchen hier (noch) nicht - eben auch aus dem Grund weil wir nicht wissen wie die Reaktionen sein würden. Wenn wir aber suchen würden, würden wir wohl eher nach Sympathie gehen als nach meßbaren Atributen oder optischen Äußerlichkeiten ...
hmmm
sex und erotik sind nicht immer nur eine frage der körperlichkeit, obwohl sie selbstverständlich dazugehört.
für uns in erster linie sind andere sachen mindestens genauso wichtig (deine einleitung z.b.) nur passen beide extreme nicht zusammen! ganz sicher nicht.
wir haben festgestellt, dass unser gefühl eine wesentliche rolle bei entscheidungen spielt und, dass wir von unserem gefühl noch nie getäuscht wurden!
uns persönlich stören schwangerschaftsstreifen herzlich wenig, oder ein paar kilo zuviel, oder andere unpässlichkeiten. es muss ein funken überspringen, gemeinsames lachen, interessen, sinn für zärtlichkeit...
wir sind auch nicht vollkommen, die ausstrahlung ist für uns sehr wichtig!
wobei....mein schatz einen 10cm penis mit 5 minütigem standvermögen nicht mit ausstrahlung kompensieren möchte...;-)..ich auch nicht...lach..
@mirge
schön geantwortet. das können wir auch unterschreiben
1) [b]Er[/b] kommt herein. Gut gekleidet, gepflegte Hände und riecht auch gut. Seine Kleidung und das Auto mit dem er vorgefahren ist lassen darauf schließen, dass er finanziell nicht in einem Engpass steht. Der Körperbau, soweit unter der Kleidung zu erkennen, deutet auf eine sportliche Lebenseinstellung. Im Gespräch wird klar, man kann sich mit ihm gut unterhalten. Er ist gebildet. Auch sein Humor passt wie die Faust aufs Auge. Man ist sich einig sich zu einem späteren Zeitpunkt zu einem Schäferstundchen zu treffen ...

2) [b]Sie[/b] kommt herein. Auch sie ist gut gekleidet ohne aufdringlich zu wirken. Die Wahl Ihrer Kleidung lässt Stil erahnen. Unter dem Hosenanzug blitzen teuere Dessous hervor und sie scheint in High Heels geboren zu sein. Typgerechtes MakeUp und gepflegte Fingernägel sind für sie selbstverständlich. Ihre modische Frisur untersteicht ihr strahlendes Lächeln. Man kann sich mit Ihr über Gott und die Welt unterhalten. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und scheint auch gar nicht zickig zu sein. Man bewegt sich auf der selben Wellenlänge. Auch hier einigt man sich auf ein späteres Treffen ...

Eure Eigenbeschreibung ?
******xxx Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
...
@ kipa24145

Wie bei so vielem im Leben liegt die Antwort hier irgendwo dazwischen. [b]Er[/b] ist kein Muskelmann und [b]Sie[/b] keine 90-60-90. Aber man kann sich sicherlich mit uns unterhalten und vorallem mit oder auch über uns lachen ...

@ mirge

Sicher ist unser Posting wohl etwas überzogen. Aber warum sollen diese beiden "Extreme" nicht zusammenpassen? Wir haben einige Bekante, die müssen berufsbedingt immer extrem gut gekleidet sein (Bänker, Vertriebsberaterin). Aber wir haben die auch schon in der Sauna gesehen *zwinker* Und dann kennen wir z.B. noch einen Bodybilder. Manche Frau würde sich alle Finger nach ihm schlecken (ist uns gesagt worden) - aber unterhalten kannst dich mit dem nur über Aufputschmittel und Boxsport ...

Aber trotzdem schon mal Danke für die drei bisherigen Antworten. Hätten wir nach der idealen Schwanzlänge gefragt wären es wohl schon mehr als das 10fache. Ist halt eine nicht so ganz populistische Frage gewesen.
klar spielt optik eine gewisse rolle....

aber wir haben festgestellt das bei uns die sympathie das wichtigste ist. wenn uns jemand sympathisch ist, sehen wir über manches hinweg. denn perfekt ist sowieso keiner und kleine schwächen machen doch einen menschen auch liebenswert.
uns ist ein liebes lachen, gepflegtheit und das man sich auch mal über was anderes unterhalten kann als nur sex sehr wichtig.
wir haben schon des öfteren festgestellt das uns die "perfekten paare" von aussehen her oft gar nicht reizen, weil sie doch zum teil sehr steril rüberkommen. eben ohne ausstrahlung.

und was ganz wichtig für uns ist, sind ehrliche lust und spass an der sache.
diese profile in den von schwanzlänge und tittengrösse gesprochen wird finden wir lächerlich. ein gewisses grundschema sollte passen, aber man muss auch ab und zu geben.

grüsse
j u. j
Für uns ist folgendes wichtig :

Nur wenn wir uns im Vorwege per Mail und Fototausch davon überzeugt haben daß sich Gesicht, Ausstrahlung und Figur im Rahmen unserer Wünsche und Vorstellungen befindet haben wir Interesse an einem persönlichen Kennenlernen.

Ob die Zwischenmenschliche Komponente (oft als "Chemie" bezeichnet) unseren Ansprüchen gerecht wird klärt sich dann bei einem unverbindlichen Treffen bei z.B. einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein.

Wenn sich alles in einem harmonischen Verhältnis befindet gehts weiter ! Wenn nicht, dann Tschüss !

Bei einem Kontakt mehr Kompromisse einzugehen als man eigentlich möchte bringt letztendlich für den einen oder auch beide nur Frust und Unzufriedenheit. Sorry, nur nett und freundlich sein reicht uns nicht für das Abenteuer der Erotik zu viert.
interessant...
die einen legen halt größten wert auf oberflächlichkeiten und physiche merkmale...

und

zum glück gibts die "anderen"

und

wir hoffen immer nur die "anderen " kennen zu lernen.

warum?

weil wir denken, dass das eine andere ebene ist, auf der sehr viel mehr geschieht als der simple austausch von körperflüssigkeiten!

schade

dass es von diesen leuten nicht so viele gibt.

oder doch?????
wie seht ihr das?
ein date...
in der sauna könnte vor schlimmen überraschungen helfen
********ibra Paar
381 Beiträge
@Jojane und mirge
Wir sind der ebenso der Meinung, dass die Optik eine gewisse Rolle spielt. Wir achten dabei allerdings nicht darauf welche Schwanzlänge der Mann hat oder welche Körbchengröße die Frau. Das Gesicht sollte einen einfach optisch ansprechen.
Jeder Mensch hat seine Fehler, ob nun am Körper oder in den Charaktereigenschaften. Wenn alle Menschen gleich wären, wär es doch langweilig und jeder könnte sich untereinander Paaren. Es gibt viele verschiedene Individuen, mit vielen verschiedenen Eigenschaften und das ist auch gut so, da man dann mit dem einen anders lacht, als mit dem anderen.
Wir haben also in dem Sinne keine besonderen Vorstellungen, wie unser gegenüber aussehen soll, da man dann sowieso nicht das findet was man sucht, wir lassen uns so gut wie immer überraschen. Nur eine Bedinung ist Pflicht, dass unsere gegenüber rasiert sein sollten, aber das ist ja nun für die meisten selbstverständlich.
Wir achten aber sehr darauf, dass wir uns mit den Menschen unterhalten können und dies nicht nur über Sex!

@***ge

Wir bevorzugen ebenso die anderen, da dass einfache austauschen dieser Flüssigkeiten einfach zu simpel ist. Und dann auch keinen wirklichen Spaß macht, wenn es sowieso schon vorprogrammiert sein soll.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es gibt viele verschiedene Individuen, mit vielen verschiedenen Eigenschaften und das ist auch gut so, da man dann mit dem einen anders lacht, als mit dem anderen.

Ganz meine Meinung.

Ich habe eine ganze Zeit überlegt, ob und was ich in diesem Thread schreiben könnte/soll.

Eigentlich ist bei der Ausgangsfrage die Antwort für mich ganz klar. Einen Menschen der mir so nett ist, dass wir zusammen Sex haben, werde ich garantiert nicht ablehnen, weil er z. B. eine Narbe am Bauch hat. Ich werde vielleicht interessiert nachfragen, woher die Narbe stammt, aber das war es auch schon.

Was mich etwas enttäuscht, ist, dass so wenige User überhaupt darauf antworten. Trauen die sich alle nicht, weil sie der Meinung sind, das Aussehen ist der Hauptanforderungspunkt und alles was Mängel hat führt zum Abbruch der Beziehung? Ich denke, wenn Mann/Frau ein gewisses Alter erreicht hat, muß das Gegenüber immer damit rechnen, dass beim Ausziehen der Kleider gewisse "Mängel" zum Vorschein kommen. Es käme mir nicht in den Sinn, dass ein Mann meint, dass z. B. eine Frau die zwei Kinder geboren hat eine Bauchhaut besitzt wie ein 18jähriges Mädchen. Schön für die Frau wenn es so ist, aber der überwiegende Anteil wird doch Schwangerschaftsspuren zurückbehalten haben.

Klar ist ebenfalls für mich, wenn mich jemand mit dem ich mich gut verstehe (bezogen auf den Fall in der Ausgangsfrage) wg. körperlicher Mängel abweisen würde, egal ob es sich um eine Narbe, Muttermal, Schwangerschaftsstreifen,... handelt, würde ich sagen: du hast Pech gehabt, du weißt nicht was du verpaßt *ggg* (Hört sich vielleicht eingebildet an, ist aber zum größten Teil Selbstschutz. Wenn man nicht als Claudia Schiffer durch die Welt geht, muß man sich ein "dickes Fell" zulegen)

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******yal Paar
48 Beiträge
Wer hier die absolute Perfektion sucht wird niemals fündig werden. Wir sind alle nur Menschen mit Meinungen, Fehlern und individuellem Erscheinungsbild. Toleranz ist angesagt und bei jedem liegt die Schwelle dafür woanders.
Genau. Sauna, mußten wir für uns feststellen, könnte da schon ein wenig mehr Licht ins Dunkle bringen, als ein so neutraler Ort wie ne Kneipe.
Auch für uns ist es wichtig: Der Funke muß überspringen, alles andere bringt nichts, dann interessieren einen auch keine Idealmaße.

Wobei unsere Erfahrung eher in die Richtung gehen: Wenn jemand Idealmaße vorweist, schon im Profil sich als elegant und sportlich beschreibt, löst bei uns eher Hemmung aus, überhaupt Kontakt aufzunehmen. Leider mußten wir schon in Chats feststellen, das sich genau solche Paare bis jetzt als diejenigen rausstellten, die uns schon Optisch scheinbar für zu einfach einstuften und nach den gesendeten Bildern, den Chat abbrachen, mit der Begründung, daß wir wohl nicht zusammenpassen würden. Da hatte man uns auf den Rest, der uns sehr wichtig ist, nämlich die Sympathie kennenzulernen, keine Chance gegeben.
Man bekommt es von sogenannten "Schönlingen"( entschuldigt den Begriff- aber wir zählen uns überhaupt nicht dazu) oft schon während eines Treffens- wenn es denn überhaupt soweit kommt- zu spüren, daß der berühmte Funke gar nicht erst überspringen soll.
In unserem "Auswahlverfahren" zum Kennenlernen, fühlen wir uns viel eher von Menschen angesprochen, die nicht perfekt sind, weil es sich oft schon bewiesen hat, das da auch eher die Chemie stimmt, man muß sich eben nicht "verstecken". Leute mit Makel gehen dann mit einem genauso um, wie man es eher selber auch macht, da ist dann schon die erste Gemeinschaft.
Klar, mein Schatz hat eine großen Wunsch, bezüglich Perfekte Frau. Den Typ werd ich zumindestens nie ihm bieten können- muß ich auch nicht, bei uns hat sichs gezeigt, beide nicht perfekt aber die Chemie und die endlosen schönen Gespräche und das Verständnis, halten unsere Beziehung jetzt schon 10 Jahre zusammen.
Und so würden wir es auch mit einem Kennenlern-Paar handhaben.

Deswegen ist es wirklich wichtig, wie geht man auf einander zu und die Gespräche.
Ich habe ehrlich noch keinen perfekten Mann als Tauschpartner gehabt ( hab ehrlich auch keine Vorstellung, was perfekt bedeutet- kann ich für mich nicht definieren... *rotwerd* ) Aber für mich ist sympahtie entscheidend und das tiefsinnige Gespräch, ich möchte so akzeptiert werden wie ich bin, mit meinen paar Kilos zuviel ( *cool* ) alles andere ergibt sich, jeder hat auf nem anderen Gebiet seine guten Seiten. Wenn der Schwanz eben kürzer ausfällt, dann ist es vielleicht die Technik, die überzeugt. Und wer sieht in der Sauna schon alles in voller Pracht? Ein Restrisko bleibt immer.

In dem Sinne, liebe Grüße Ines
@93
die beschreibung dieser situation laesst fuer mich folgenden schluss zu:

ihr legt wert auf aeusseres und auch auf die inneren werte. wobei ich mit innen nun die werte unter der kleidung meine.

was spricht also dagegen VOR einem treffen zu klaeren, was man sich vorstellt und sich entsprechendes bildermaterial zuzusenden? natuerlich sollte man danach fragen.

klar kann dann der 10cm-besitzer eine 18+cm-montage senden und die 70A werden zu 80DD, aber das kommt beim ersten "ohne-date" zum vorschein und daher wuerde sich niemand wagen euch nach solchen pics doch noch treffen zu wollen und eure zeit zu stehlen. wenn doch, koennt ihr ruckzuck adieu sagen.

ich sehe darin ueberhaupt keine schwierigkeit.
******xxx Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
@Miststueck76
Nun, wir [b]suchern[/b] hier eigentlich (noch) nicht. Unsere Vorlieben liegen z.Zt beim Besuch von Fetisch-Partys - sooft es uns wegen der Kids und dem Beruf eben möglich ist. Die Partys die wir besuchen sind keine PT-Börsen. Wir gehen hin um uns zu unterhalten. Somit sind die [b]inneren[/b] Werte, so wie Ihr sie bezeichnet, absolut zweitrangig. Man muss mit den Leuten reden können.

Trotzdem glauben wir, sollten wir uns auf die Suche begeben, den meisten anderen die hier geantwortet haben zustimmen (@*********dpaar und Sterne: Schön geschrieben!).

Sicherlich gibt es auch bei uns Grenzen. Aber diese lassen sich auch bei einer Tasse Kaffee ausloten. Wir machen es SICHER nicht an der Körbchengröße oder Schwanzlänge fest. Wie schon geschrieben: Humor, Sympathie und Hygiene sind wohl das Wichtigste. Um zu sehen, dass er sich ein Bier nach dem anderen reinkippt, Sie raucht wie ein Schlot und der letzte Zahnarztbesuch noch in der Schulzeit war muss niemand die Hosen runter lassen.

Bildertausch? In einem Forum in dem eine anonyme Anmeldung möglich ist? Persönliche Registrierung ist aber sicher auch kein Schutz vor Fakes. Welche Bilder willst Du denn haben? Soll ich Dir welche senden von Heidi Klum oder Markus Schenkenberg? Gibt ja bereits genügend Bilder von uns beim Poppen im Netz - oder sind es vielleicht doch irgendwelche Kopien von Schmuddelseiten?

Einige Eckpunkte - da hast Du schon recht - kann man schon vorher klären. Wir stehen auf Fetish - die anderen eben nicht. Dafür gefällt ihnen NS und KV, was nicht so unser Ding ist. Aber sowas steht ja im Profil ...
@93
hast mich nicht ganz verstanden. den bildertausch sehe ich nicht als total 100%ige sicherheit an, sondern als hemmschwelle fuer ein date. mich nervt nicht das getippsel mit einem fake, mich wuerde aber nerven wenn ich zu einem date fahre und dort jemand steht, der sich anders beschrieben hat. dann ist es naemlich immer noch auslegungssache nach dem motto: "wieso, ich dachte 150kg bei 160cm ist vollschlank"

dann weiss man naemlich nicht einmal ob man den menschen auch noch verletzten wuerde, weil er es ehrlich so meint. sendet er aber vorher ein bild mit diesen rundungen, dann kann man ihm schonend beibringen, dass es erst gar nicht zum date kommt. schickt er aber ein gefaktes bild, dann hat man keinerlei moralische verpflichtung ihm beim date ins gesicht zu sagen dass er ein luegner ist und daher wieder gehen kann.

DAS meinte ich mit "absicherung".
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sind wir ein Sonderfall?
Mal was zum Thema Aussehen:

Uns ist es (im Prinzip) total Wurscht wie ein paar aussieht, mit dem wir uns treffen. Ob sie Geld haben interessiert uns erst recht nicht. OK, das Bildungsniveau sollte ungefähr gleich hoch sein, denn man will sich davor und danach ja auch unterhalten können. Aber eigentlich ist es egal ob wir da einen Malermeister mit seiner Frau oder einen Müllmann mit seiner Freundin treffen. Gerade die unterschiedlichen Horizonte sind ja das interessante.

In einem Club haben wir mal ein Pärchen getroffen bei dem er Archäologe war. Interessant. Eine Woche später trafen wir einen evangelischen Pfarrer. Die Gespräche waren hochinteressant und beleuchteten das Swingerleben mal aus christlicher Sicht. War auch toll. Aber im prinzip kann man auch übers Wetter und das Fernsehen schwätzen. Hauptsache, man liegt auf einer Wellenlänge.

Aber: Wir wollen das Paar mit dem wir uns treffen nicht heiraten. Es geht um Sex, zärtlichkeit und Spaß. Um mehr nicht. Die viel gepriesene Dauerfreundschaft entsteht ja oft leider nicht. Mal hat der keine Zeit, mal die... So jedenfalls unsere Erfahrung.

Körperliche Makel haben wir auch. Ich habe einen leichten Bauchansatz und mein Haar wird an manchen Stellen leider etwas dünner, meine Frau hat Kleidergröße 36-38 und ist mit B-Körbchen nicht unbedingt etwas das Tittenliebhaber zum ausrasten bringt.

Also warum sollten wir dann nach den perfekten Models suchen? Tun wir nicht. Aber wenn sich Claudia Schiffer und David Hasselhoff melden... Kein Thema. Gerne.

OK, wenn sich Dirk Bach und Hella von Sinnen melden, dann sagen wir auch wegen Zeitknappheit ab. *g*

Aber im großen und ganzen stören uns weder Feuermale noch rettungsringe wenn man gemeinsam lachen, streicheln, Spaß haben kann.
OK, wenn sich Dirk Bach und Hella von Sinnen melden, dann sagen wir auch wegen Zeitknappheit ab.

Obiges Zitat sagt genau das aus was unsere Lust auf Sex unter den Gefrierpunkt sinken läßt.

Der Anspruch auf ein paar optische Reize hat doch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun ! Oder ?
****cy Mann
4.682 Beiträge
absolut nicht. Nur sollte man die Maßstäbe nicht zu eng ansetzen und die eierlegende Wollmilchsau erwarten.

Ich habe manchmal das Gefühl, manche erwarten ein Paar das aussieht wie eine Mischung aus Chippeldales und Moulin Rouge, bei dem er nicht nur schön ist, sondern gebildet, reich und zurückhaltend, und sie nicht nur schön ist, sondern sich benimmt wie eine Mischung aus Straßenhure und Nonne St.Hildegardis
Wir denken daß wir unsere Maßstäbe bestimmt nicht zu hoch ansetzen, denn als Richtwert sehen wir nur uns selbst.
na dann *zwinker*
interessant
@*********dpaar
dem können wir uns nur anschließen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.