Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Was nimmt euch die Lust?150
Fragen an die Damen: Was war oder ist der Grund, dass ihr keine Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Lust als Single oder in einer Beziehung?

hattet ihr mehr lust als

Dauerhafte Umfrage
Mehr Lust als Single oder in einer Beziehung?
Hallo an alle,

Mir würde es wundern ob ihr als Single oder in eine Beziehung mehr Lust an Sex habt? Ich selber hatte eine lange beziehung, und schon viel Lust auf sex, war auch sehr gut. Bin aber seit kurzem Single und meine Lust scheint nun unbefriedigbar zu sein...

Grüße,
Good2u
**Be Paar
422 Beiträge
Für mich
(w) ist es gleich, ich sehe keine Unterschiede.... Lust ist gleichoft...

Nur als Single kann man es vielleicht nicht immer sofort ausleben, denke ich... weil nicht immer gleich einer zur stelle steht!
die Möglichkeiten sind geringer
Na in einer Beziehung ist es doch normalerweise leichter Sex zu haben. Als Single muss man sich erst verabreden, ein Date ausmachen, dann muss man ja auch überhaupt erstmal jemanden haben, der dazu Lust usw.

Und weil halt die Gelegenheiten weniger sind, wird die Lust dann dadurch "häufiger"
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das liegt ja wohl daran das Du in einer Beziehung regelmäßig ficken kannst und als Single mußt Du dir erst mal jemanden dazu suchen und das ist heute leider nicht mehr so einfach. Weil das halt nicht immer so funktioniert wie man sich das als Single vorstellt wächst das verlangen zum ficken von Tag zu Tag immer mehr und das ist völlig normal
****nka Frau
355 Beiträge
singledarsein
...ich habe mich dazu enschieden erst einmal single zu bleiben und mein leben so zu gestalten wie es mir passt. ich mag die unabhängigkeit. jedenfalls komme ich damit recht gut zurecht....aber wer weiss, vielleicht ändert sich das auch mal?
auf alle fälle kann ich über mangelde lust nicht klagen... möglichkeiten meinen sexuellen tieb zu befriedigen habe und finde ich gerade in einer grossstadt genug.....ich bin rundum zufrieden so, zumal ich auch sehr für die abwechslung bin!
*******der Frau
70.978 Beiträge
singel
ich bin schon seit längerer zeit singel aus überzeugung. viele sagen ja, sex ist nur so richtig schön, wenn auch ganz viel gefühl dabei ist. aber bisher kann ich keinen unterschied feststellen. lust und spass ist genauso da wie in einer beziehung. es muss halt nur passen. und ob man in einer beziehung unbedingt mehr sex hat, glaub ich noch nicht mal.
***es Mann
6.412 Beiträge
so wohl als auch
als single hat man evtl. nicht zu jeder zeit die möglichkeit der befriedigung mit einen partner und von daher mag einen das gefühl, den drang, stärker vorkommen.
in einer intakten beziehung kommt man halt öfter in das vergnügen dieses auszuleben und von daher wird die sucht eher befriedigt und steigt nicht ins unermeßliche.


LG paar_siebi2005





da dieses hier eine sehr interessante frage ist, habe ich mal das thema hier ganz von unten hervor geholt und hoffe das ihr diese frage rege beantworten und diskutiert.
wenn solo dann fehlt mir der sex NICHT
Also als ich Mirco solo war hatte ich gar nicht so eine große Lust , konnte sehr lange zeit ohne Sex Leben . Aber wenn man dann wieder einen Partner hat kann ich nicht genug bekommen . Also Heißt das für mich in einer Beziehung habe ich mehr Lust !!!!
Die
Lust ist als Single oder in einer Beziehung gleich groß.Nur kann die Lust in einer Beziehung häufiger ausgelebt werden.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Bei mir kommt das nicht auf Single sein oder Beziehung an, sondern auf den Grad des Verlangens, den mein Partner in mir auslöst.

Wenn ich meinen Partner richtig attraktiv und anziehend finde, einfach alles perfekt harmoniert auch in der Beziehung, kann ich meine Finger nicht von ihm lassen, total unabhängig wie lang man jetzt schon zusammen sind, das Verlangen ist immer da sowie auch der Spaß am guten Sex!

Natürlich hab ich auch ein starkes Verlangen nach Sex als Single, aber ich habe es unter Kontrolle, ich denke sehr häufig daran, aber es ist kein Zwang, den ich unbedingt mit irgendeinem Mann befriedigen müsste, das schaff ich schon allein bis ich einen für mich perfekten Mann finde!

Lieber keinen Sex als "hirnloses Rumgeficke"(sorry wegen des Ausdrucks, aber es gibt keinen treffenderen *rotwerd* )!

*hotlady*
getdirrrty
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Als Paar macht es uns erst richtig Spass, wir können uns gegenseitig anheizen und zu lustvollen Dingen anregen und verführen. Gerade weil wir unsere gegenseitigen Vorlieben so gut kennen, können wir gut damit umgehen und treffen die eigene Lust und die des Partners "auf den Punkt". *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.