Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschung

Waschung
diesmal zeige ich euch einen bilderzyklus von zwei freundinen,
die sich im wohnzimmer langsam näher kommen, sich entschließen
in einer alten badewanne gegenseitig zu waschen.

die aufnahmen sind analog und ohne regieanweisungen von mir entstanden.
der zauber liegt aus meiner sicht in der natürlichkeit des geschehens.

lg michael
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Interessante Aufnahmen ... und als S/W "Fetischist" von solchen Aufnahmen eh begeistert ... bin mal gespannt wie es weitergeht ... bzw. wie sich beiden Mädels in der "Wanne" machen ... *mrgreen*
bilderstorys dieser art
durfte ich von dir ja schon erleben und sie haben immer etwas ganz besonderes - vor allem natürliches.

bin gespannt wie es weitergeht

lg Nanny
lg michael
analog
der zauber liegt aus meiner sicht in der natürlichkeit des geschehens.

da liegt er genau richtig...und verzaubert..auf's entzückendste...

wer sieht (oder fantasiert) sie nicht gerne, die freundinnen...OHNE regieanweisung...

durch's schlüsselloch...sozusagen...

sophia
sie kannten sich schon geraume zeit. ihre seelische nähe gab ihnen schon viel grund zur freude.
zaghaft, fast scheu schlich sich sinnliche begierde in ihre gedanken, ein erotischer funke war übergesprungen, immer öfter nahmen erotische tagträume besitz von ihren gedanken.
heute soll mehr aus diesen träumen werden, diesen entschluss hatte elena die ältere von beiden.
anke fieberte diesem erlebnis entgegen.

elenas hände verirrten sich suchend unter dem kurzen kleid.
während anke ihr gefühlvoll durchs haar strich, zog elena spielerisch am bund des winzigen höschens von anke, cm für cm streifte sie es über die langen bestrumpften beine.
schon bald baumelte der slip an der sessellehne.
elenas hände wurden immer mutiger, nahmen immer mehr besitz von den knackigen rundungen...


lg michael
Sehr nette Serie, ... wann kommt der große "Showdown", zwischen den Mädchen? *lol*

Einzig die Qualität der Abzüge läßt mir etwas "Nörgel" übrig.
Sind das Scans? Oder Digis? Denn leider könnte (sollte, müßte) der Tonwertumfang verbessert werden. Abgesehen von der spärlichen Tiefenzeichnung stört das Rauschen in der Tiefe sehr. - leider -
geduld...
scheint nicht deine große stärke zu sein.

wie ich eingangs schon erwehnte ist diese serie analog entstanden.
in der tiefe des geschehens rauscht es öfters *zwinker*

lg michael
weiter geht die geschichte...
...auch wenn die technische brillianz fehlt, manche geschichten verzaubern auch so.

lg michael
*******tia Frau
3.077 Beiträge
wirklich sehr schöne Bilder.... eine klasse Serie wie ich finde....

Liebe Grüße
Sie von Wir
serien zu fotografieren ist eine große leidenschaft von mir.
zu erleben wie sich die oder das model immer mehr in die situation hineinleben, immer autentischer werden.
aber auch ich als begleiter, als fotograf , stärker und stärker fokusieren kann, immer intensiver mit den augen des fotografen schauen kann.

so wird von bild zu bild das niveau besser, verdichtet sich, wird immer mehr
wahrhaftiger prozess.

lg michael
*******tia Frau
3.077 Beiträge
bin gespannt wie es weiter geht...

Liebe Grüße
Sie von Wir
wahrhaftig...
...und...intensiv...

bist du, fotograf painter...

begleiter, auge, fokus...

ehrlich gesagt habe ich noch nie..auch nur ein einziges bild von DIR gesehen, das NICHT authentisch ist...

dichter 'dran' kann man wohl kaum sein...als mensch fotograf...

have a nice...weekend...

sophia
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Kompliment
eine gelungene und sehr ansehnliche Serie *top*
lg michael
meine hartnäckigkeit könnte man ja schon als penetrant bezeichnen.
deshalb zeige ich noch ein weiteres bild aus dieser serie.

lg michael
dir auch...
..einen wunderschönen sonntag morgen...

penetrant?...hartnäckig?...ach was!...

du zeigst (sie) einfach gerne...
und ich für meinen teil schaue immer gerne, zu gerne, wenn DU zeigst...

hör bloß nicht auf damit...

die stimmung in diesen bildern ist ganz und gar bezaubernd, schlicht...

und natürlich...HOCHerotisch...

sophia
nicht aufhören
ja, werde ich auch nicht!

lg michael
********dy20 Frau
410 Beiträge
*oh* ööööhm, das rechte vom letzten bild ist doch nen mann oder???
da hat ja mein kerl nen größeren Busen......... *schock*

aber die aufnahmen ansich, die idee ist echt gut..... die umsetzung könnte besser sein, aber je nach möglichkeiten variirt das ja............ also alles in allem gute sache
hallo painter
also erst einmal wunderschöne models und aufnahmen, aber

bis jetzt nur ein Bild zu Waschung vielleicht bekommen wir noch mehr.

Würde mich freuen.

Liebe Grüße
vom einsatz des wassers sind die beiden noch um einiges entfernt. *ggg*

lg michael
lg michael
*******2_sm Frau
62 Beiträge
danke...
...dass du uns immer wieder intime einblicke in deine wunderbaren und sinnlichen geschichten gewährst...es ist immer wieder aufs neue ein genuss für mich!!!

...freue mich schon auf die fortsetzung der waschung...

liebe grüße

carmen
es ist angenehm zu lesen, dass diese bilder vereinzelt auch liebhaber finden.

lg michael
extrem
tolle Serie...
gefällt mir
LIebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.