Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:953
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
Auf eine süsse Frau...
...die ich mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhnen kann. Die mich mit ihren weichen Lippen liebkost und mit der ich zärtliche Stunden verbringen kann.
auf eine Woche Familienfrei
und ein Flugticket mit Spontanziel nach Wahl...
ich würde mich keine Sekunde langweilen.
Sehnsucht!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....na-na...wer wird denn da...
...der Wirklichkeit entfliehen wollen....?


dahin..... wär ich jetzt geil drauf.... zu sein...... *zwinker*
scirocco...
und führe mich nicht in Versuchung ...
*zwinker*
bin geil auf..
einen geilen blowjob/deep throat um dann schön der frau in denn mund zu wixen..... ja das wär geil....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....Du weißt doch.....
...ich versuche alles....um dahin zu kommen.....

und manchmal muß Mann sich rückwärts orientieren ,....um vorwärts zu kommen.... *cool*

aber ich bin momentan wirklich so geil darauf....genau dahin zu kommen.... *zwinker*
nix Graues
viel Wasser, etwas grün..ich ahne eine Reling [b]zappel[/b]


ein bisschen wie bei Dalli Klick [b]G[/b]
Weiter, bitte...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....*gg*.....hach ja.....
...ich wär momentan so geil drauf....rückblickend...einfach wieder umzudrehen....und zurückzufahren.... *zwinker*
dahin...
und manchmal muss Frau sich vorwärts orientieren....


mit sanfter Anleitung... *g*
... auf genau die möglichkeiten des geniessens und genuss spendens, die die in diesem thread Er über mir kniend beschriebende position zulässt *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...ok Miststück 76 hat ganz andere Sachen...
...im Kopf...äähhh..oder in der Hand..... *cool*

aber für die Ladys davor.....so eine ausgiebige Tour durch den Hafen....also 900m rückwärts....da wär ich auch jetzt noch geil drauf.....

schwierig ist nur die Sache mit den Haaren....aber....auch kein Problem....

mit Taft steht die Frisur...."14.00h,... salzhaltige Luft,...eine leichte Brise aus süd-west....und die Frisur hält..".....*haumichwech*
die Frisur hält...
meine Nerven lassen angesichts eines manisch depressiven Sprößlings (zerstörte Bionicle-Kunstwerke) gerade rapide nach.. daher:
steife Brise auch gerne im Hafen...
aber lassen sich die 900m Rückwärts nicht in eine koordinierten Landeanflug umwandeln?
*zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....doch Lys.....*zwinker*....
.....echt geil....mit dem Flieger landen.....

natürlich koordiniert.... *cool* ....sonst ziemlich blöd...die Situation.... *roll* ....

und danach....mit dem Ding daunten....etwa 35 min hinfahren.....

schwups...und schon ist es megageil...... *zwinker*
*beschwer*
das ist eine Schnitzeljagd- für mich geografisch minderbemittelte FRAU auf der Flucht eine echte Qual. Aber wie heißt es immer so schön? Sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünschst-
es könnte wahr werden *g*
Und manchmal muss man vielleicht auch ein bisschen zu seinem Glück genötigt werden...
******aus Frau
5 Beiträge
Also im Moment fände ich es super geil ausgiebig mit der Zunge verwöhnt zu werden. Mal zärtlich an der Klitoris züngeln, saugen usw. Dann mit der Zunge ganz tief in mich rein. Wenn ich es dann so richtig genossen habe würde ich mich auf den Bauch drehen und es mir von hinten (vaginal) machen lassen. Hach das wär jetzt geil. Leider nicht möglich. *schleck*
hmm lecken....
lecka;) aber kann ich leider jetzt nicht(solo):((
2funnymaus
mmmh lecker ja, das würd ich jetzt gern.
Thread voll,
liebe JC *wink*

Wir danke für euere bisherigen Ergüße auf was ihr derzeit geil seid.
Da der Platz leider schon wieder verbraucht ist...gehts hier zum nächsten Teil!


*alarm*
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.