Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
freundin hat pille erst am morgen genommen41
Wir hatten gestern abend spontan sex und sind danach voll kaputt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Pille die Regel aufschieben

Verschiebt ihr regelmäßig eure Regel mit der Pille?

Dauerhafte Umfrage
also
..ich nehme sie auch seit 2 Jahren regelmässig durch ( 2-3 Monate)..und habe keinerlei Probleme, sondern fühle mich einfach gut dabei.

Und meine FA hat auch keinerlei Einwände dagegen..Benutze übrigens die Valette..
also ich brauche so gar nicht aufschieben, denn ich nehm die dreimonatsspritze und habe diese monatlichen beschwerden überhaupt nicht mehr. und ich möchte auch nie wieder tauschen... *zwinker*

lg
Hi,

also ich veschiebe meine Periode nur dann wenn ich im Urlaub bin oder einfach grade keine Lust drauf habe sie zu bekommen, dies ist allerdings recht selten, da ich meine Periodo nur 4 Tage habe.
Mein Arzt meinte auch wenn man die richtige Pille hat kann man diese auch durchnehmen und nach 6 Monaten durchnehmen mal 4 Tage Pause machen, aber kein Tag länger. Hab ich aber noch nicht gemacht.

LG
Sie von wir2
*******0_by Frau
238 Beiträge
Auch ich gehöre zu den "Schieberinnen" *zwinker*...allerdings nur wenn es wirklich nötig ist, bzw gerade sehr ungünstig ist...mit meiner Pille (Petibell)könnte ich es ganze 6 Monate lang durchnehmen und auch seitens meines FA kämen da keine EInwände...allerdings gebe ich mal zu bedenken, dass zulanges Verschieben der Periode nicht so gesund ist...als ich meine Periode mal für drei Monate verschoben hatte...war die Blutung danach unheimlich stark, länger und die Schmerzen waren deutlich schmerzhafter,als sie es normal sind...

und immer mim FA abklären *g*

*blume* Sweety
*******0_by Frau
238 Beiträge
Auch ich gehöre zu den "Schieberinnen" *zwinker*...allerdings nur wenn es wirklich nötig ist, bzw gerade sehr ungünstig ist...mit meiner Pille (Petibell)könnte ich es ganze 6 Monate lang durchnehmen und auch seitens meines FA kämen da keine EInwände...allerdings gebe ich mal zu bedenken, dass zulanges Verschieben der Periode nicht so gesund ist...als ich meine Periode mal für drei Monate verschoben hatte...war die Blutung danach unheimlich stark, länger und die Schmerzen waren deutlich schmerzhafter,als sie es normal sind...

und immer mim FA abklären *g*

*blume* Sweety
*******aar Paar
3.543 Beiträge
ich nehme auch seit längerer zeit die valette und schiebe immer wieder, wenn mir die regel gerade nicht reinpasst. mal 2-3 monate aber manchmal auch ein halbes jahr und bisher immer ohne probleme.
Ich nehme die Belara und seit diesem Frühjahr nehme ich sie durch. Als ich "damals" *zwinker* mit der Pille angefangen habe, hab ich es auch immer nur für ein paar Tage verschoben, aber ich hab mit meiner Gyn geredet und von ihr das Ok bekommen - also warum nicht?

Lg,
Courtney
Ich habe das früher (als ich noch die Pille genommen habe) auch öfter gemacht, wenn die Periode nicht im Urlaub kommen sollte. Nach Absprache mit meinem Gyn. Habe dann lange vorher angefangen die Pille immer etwas länger oder kürzer zu nehmen. Hat immer gut geklappt.Aber wie gesagt nur nach Absprache mit dem Gyn.
also ich nehm die valette aber nehm die pille nich durch.
ok hin und wieder lass ich die einnahmepause ausfallen....aber nur wenns mir gar nich in den kram passt (z.B. Festival oder Urlaub)
aber dann doch eher selten.
von schmierblutungen etc hab ich auch nix gemerkt.
*******a_j Frau
101 Beiträge
zwischenblutung
also ich würde unheimlich gerne die Pille längere zeit am stück nehmen, nur leider bekomme ich spätestens nach der 2. packung ne zwischenblutung und das ist ziemlich nervig.. habt ihr damit auch erfahrungen? vielleicht liegt es ja auch einfach nur an der pille..? Aber es ist glaube eine tolle sache die tage nur ein zwei mal im jahr zu haben *lol*

LG Angelina
@*******a_j: sprich am Besten mal mit deiner/deinem Gyn darüber.
Ich nehme die Belara und damit funktioniert es ganz gut. Allerdins hab ich jetzt auch eine Zwischenblutung, die hat nur nichts mit dem Durchnehmen zu tun *roll* .

Lg,
Courtney
Die Pille
ohne Pause nehmen um die Regel aufzuschieben mach ich dann, wenn ich genau zu der Zeit, in der mein Mann da ist, bluten würde. Letztes Mal allerdings ging das ganze gut nach hinten los. Ich bekam nämlich ganze 10 Tage ne Zwischenblutung. *snief2* Da wäre ich besser gekommen, ich hätte eine normale Pillenpause gemacht, so hätte ich 4 Tage die Regel gehabt und gut. Meine Ärztin meinte, das kann inseltenen Fällen vorkommen.
*******a_j Frau
101 Beiträge
na gut
na gut, dann werde ich das ganze wohl mal mit dem pillenwechsel versuchen vielleicht klappt es mit der neuen. Hoffentlich... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.