Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aversa-Stellung?

*********2728 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Aversa-Stellung?
Hallo wer kennt die Aversa-Stellung? Wir haben das Spiel Swinger 2000, was auch nicht schlecht ist, aber keiner kennt diese Stellung, nicht mal die Suchmaschienen im Internet......

LG M&M *roll*
Hi ihr zwei,
da im internet nichts zum finden ist, könnte es vielleicht sein das
es ein Druckfehler ist und die Atergo Stellung gemeint ist??

Gruß
French
**Be Paar
422 Beiträge
Also ich habe
auch mal alles mögliche mit Aversa eingegeben und ich habe 2 Seiten gefunden! Leider nur auf englisch und selbst auf der seite finde ich leider nichts...

Aber eines weiss ich es war auf einer Gay-Seite! Ich denke mal es hat irgend etwas mit Anal zu tun... Aber ich suche weiter... wird sich doch bestimmt etwas finden lassen!

P.S. und eine lexikon das sagt mir (wenn man darauf klickt, leider keine einträge mehr) das es auch etwas mit Venus zu tun hat.
**Be Paar
422 Beiträge
Hallo habe
noch einmal gesucht! Und aversa ist aus dem latein und bedeutet...

pars aversa = Rückseite

Also ich denke, es ist die Hündchen Stellung gemeint!

Ob Po oder Mumu kann man sich aussuchen?!
Aversa?
Die Stellung heißt "aversa" und bezieht sich nicht auf Analverkehr. Die Frau kniet und stützt sich auf die Ellbogen, der Mann nähert sich von hinten.Wird vom Arzt für schwangere Frauen empfohlen *g*
Aversa ist aber auch eine Stadt in Italien, vielleicht meinen die im Spiel ihr solltet es in Italien tun *lach*
Lg
MAD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.