Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Erfahrungen: Sex und Selbstbefriedigung nach Leisten-OP3
Wie lange habt ihr nach einer OP an der Leiste für Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Ledercouch

Sex auf der Ledercouch
Mich würde mal interessieren, ob ihr das geil findet bzw. wer das schon gemacht hat / regelmäßig macht.

Ich stehe selbst total auf Leder - nicht nur was das Outfit anbelangt. Deshalb treibe ich es gerne auf der Ledercouch. Das kühle Material auf der nackten Haut ist einfach ein geiles Gefühl.

Überlege jetzt sogar, eine Ledercouch anzuschaffen, auf der es gerne auch Flecken vom "Kommen" geben darf.

Habt ihr auf der Ledercouch Sex oder gibt es auch Frauen/Männer, die darauf masturbieren?
gibt troztdem ne ganz schöne Sauerei auf Dauer, wenn man's nicht zeitnah und gründlich abwischt.. *pfui*
Sry aber da kommt trotz aller Versautheit und Lust am Material die penible Hausfrau durch...*hand**grins*
ist doch
egal, jeder hat so seine Vorlieben......ob das nun Lack, Leder oder Plastik ist..............mach es einfach.
Flecken gibts halt allemal, aber was solls ? Hauptsache geil oder ?
viel Spass auf der Couch.........
@dayandnight_muc
Genau, Hauptsache geil!

Ich bin einfach dermaßen geil auf Leder, dass ich in meinen Lederoutfits wahnsinnig gerne auf der Ledercouch Sex habe. Super gerne ficke ich z.B. Frau von hinten, wenn sie auf der Ledercouch kniet. Oder auch Stiefelsex ist super geil auf der Ledercouch. Wenn sie mir mein Rohr mit den Stiefeln bis zum Abspritzen massiert spritze ich alles auf die Stieflschäfte und wenn es dann schön auf die Ledercouch runter tropft geilt mich das an. Aber ich befriedige mich darauf auch selbst. Und Frau kann es sich da drauf auch super gut selber besorgen, z.B. durch Reiten auf der Seitenlehne!

Ich finde es auch scharf, die Spermaflecken auf dem Glattleder zu sehen. Deshalb werde ich mir auf jeden Fall eine gebrauchte schwarze Glattledercouch holen, auf der nach dem Sex alles Sperma dann schön eintrocknen kann.

@*******gar
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Sperma auf Glattleder läuft oder abgespritzt wird. Ich komme z.B. regelmäßig in meinen engen Nappalederhosen zum Orgasmus und spritze dann alles in die Lederhosen (trage sie immer ohne Slip). Die haben alle vorne im Schritt deutlich sichtbare Spuren im Leder von den vielen Höhepunkten. Aber das stinkt nichts und es trocknet doch super gut ein.
*wuerg* *wuerg2* *umpf*
Hoffe es trocknet nur vorne was und nicht auch noch hinten! *ggg*
*haumichwech* *rotfl**lach**lol*
****bmw Mann
548 Beiträge
Leder_Cowboy
Ich würde bei Dir nicht auf der Leder-Couch Pltz nehmen, sondern um einen Stuhl bitten. *ggg*
dann
ist die Couch als Spielzeug gedacht, nicht für Gäste
sondern als Fickcouch , viel spass damit
und die anderen Gäste können sich woanders hinsetzen
lg Pariser42
@pariser42
Du hast es genau richtig auf den Punkt gebracht. Es ist eine reine Fickcouch!

Die Ledercouch kommt in den Fetischraum, wo schon mein geiler Westernsattel steht. Auf der Ledercouch sitzen also keine "gewöhnlichen" Gäste, sondern nur ledergeile Leute, die es darauf treiben. Und die können und sollen die Ledercouch schön mit Geilsaft einsauen, damit man gleich sieht, was auf dieser Ledercouch getrieben wird.
****ed Mann
287 Beiträge
in was für einer traumwelt lebst du denn? ich glaub der einzige der dort je sitzen wird bist du, alleine...
da krieg ich ja ein schleudertrauma vom kopfschütteln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.