Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder unterbringen zum Clubbesuch

****ab Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Kinder unterbringen zum Clubbesuch
Wir haben das Problem, daß wir nur unsre Eltern haben, die unsre Kinder nehmen können. Beide sind noch im Kindergarten. Wir würden gerne wissen wie Ihr das handhabt und wie oft Ihr euren Babysitter beansprucht. Da wir öfter mal ne Parkmöglichkeit brauchen, wollen wir diese Möglichkeit auch nicht überstrapazieren und kommen so, leider, kaum dazu mal wieder in nen Club zu gehen.
...
hallo.
wir bringen sie zur mama von meiner besten freundin,ist sozusagen die oma in spe. aber wir kommen auch selten raus.vielleicht alle 3 monate *snief*
oder unsere nachbarn würden sich auch mal bereit erklären *freu* aber ansonsten haben wir kaum jemanden.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir haben das große Glück das sowohl meine wie auch ihre Eltern gerne mal unsere zwei Mädels über Nacht nehmen...so steht einem Clubbesuch o.ä nichts im Wege*grins*

Gruß Michael
..........
na toll....*neidisch guck*
bei uns gehts leider nicht. naja was solls...kinder werden auch mal größer...müßen wir halt noch paar jahre warten * schmoll*
****ab Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
[b]mpf[/b] Geht uns ähnlich... wenigstens könnt ihr mal alle 3 Monate weg. [b]grummel[/b]
.....
wir hatten mit der oma nen streit,sonst konnten wir unsere beiden auch alle 3 wochen abgeben *snief* naja,durch den streit hat sich das erledigt.mit der oma haben wir kein kontakt mehr. ja und nun können wir weniger raus.das ist der preis den wir gezahlt haben.bekannte von uns,da wächst das kind bei der oma auf. die können halt immer raus...jeden tag *snief*
ja das glück muß man erstmal haben.obwohl ich der meinung bin,das das kind zur mama gehört und nicht zur oma.
****ab Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Da geb ich dir recht. Lieber aufs swingen verzichten, dafür die Kinder zu Hause.
Die Schwiegereltern wohnen bei uns zwar im Haus, aber die passen dadurch so oft auf die Kinder auf, daß wir denen nicht auch noch die Kids übers Wochenende geben können. Meistens gehen sie zum Übernachten dann zu meinem Vater, aber der hat auch nicht so oft Zeit. Was uns fehlt ist ne Leihoma oder ein befreundetes Paar.
....
oder eine neue erfindung. swingerclub mit kinderbetreuung *g* eltern haben spaß und die kids werden vom fachpersonal verpflegt etc. das währe doch ne coole sache.
wir haben auch schon über ein babysitter gegrübelt,aber da weißte auch nicht wem du dir da ins haus holst. und dazu sind die noch teuer. obwohl ich dafür auch wieder verständnis habe...gerade bei studenten und mit den studiengebühren. naja,ab und zu können wir ja raus...besser wie überhaupt nicht.

@ clasab und wie macht ihr das dann das ihr nicht durch dreht? ist ja schon krass wenn ihr garnicht wegkönnt. wir kommen ja mal raus,auch wenn es nur alle 3 monate ist. aber ihr scheint schlimmer dran zu sein.
********e_OS Paar
691 Beiträge
bei uns
war es früher so das wir uns eher privat getroffen haben mit Gleichgesinnten, wir haben einen Sohn der immer einen guten Schlaf hatte in der Zeit wo er selber noch nicht alleine aufstehen konnte. Danach waren wir immer sehr dankbar wenn Schwiegermutter oder Eltern den Kleinen zu sich genommen haben.
Aber letztendlich hat man die Kids nunmal und das ist auch gut so, niemand hat gesagt das alles leichter wird in dieser Richtung.......lach.....nicht weinen, wir sind alle gut durch gekommen..........lach
....
ach klar schafft man das auch *g* irgentwie muß es gehen.und du hast recht.man wußte ja vorher bevor man schwanger wird,das es mit ausgehen weniger wird. aber trotzalledem muß man die kids mal abgeben...weil man irgentwann auch nicht mehr kann. unsere oma sagte auch immer,bringt die kinder vorbei...und jetzt heißt es aufeinmal...das sie sich ausgenutzt fühlt...aufeinmal steht dieser vorwurf im raum und keiner weiß von uns....warum,weshalb und wieso.
und deswegen haben wir jetzt beschlossen,unser hobby einzuschränken und ab und an springt die oma in spe ein *g*
das ist die mama von meiner besten freundin *zwinker*
****ab Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm... Kinderbetreuung im Swingerklub... Klasse Idee!!! *diegroessten*

Naja, von unsrem 1. bis zum 2. Klubbesuch hats fast ein Jahr gedauert. Mitlerweile schaffen wir es alle 1/2 Jahr was zu organisieren. Wenn wir Glück haben geht es auch mal ganz kurzfristig, aber dann halt ungeplant und das ist sehr selten. Wir versuchen jetzt hier jemanden zu finden, mit denen wir uns privat treffen könnten. Abends mal weg und etwas später nach Hause ist nicht das Problem.
.......
spontan ist bei uns auch sehr selten. naja,bin gespannt wann wir das nächstemal raus können. dachte eigentlich das wir am 11.11 mal ins casa gehen...aber klappt auch nicht. solangsam gewöhnt man sich dran. ein mensch ist ein gewohnheitstier *g*
... bitte nicht daran gewöhnen
... das wäre bestimmt der anfang vom alt werden.
der ablauf oma passt auf kinder auf; mit oma verkracht; oma nimmt die kinder nicht mehr; ist haargenau der gleiche wie bei uns. wir haben zwar noch keine lösung dieses problems gefunden, aber daran gewöhnen wollen wir uns nicht.
alles wird gut
....
nein das stimmt,gewöhnen muß man sich nicht dran.aber wohin sollen wir unsere beiden kiddies geben? wir haben eine leihoma und unsere nachbarn.ja wenn man sich das mit der oma verscherzt ist man arm dran.vorallem wenn oma immer recht haben will.was oma sagt ist gesetz *gr* *snief2* währe auch froh wenn ich alle 4wochen raus könnte.aber geht leider nicht. und von mein mann die mama wohnt in minden...das ist zu weit. also sagen wir jetzt immer " Shit Happens " der eine hat glück der andere nicht.
ja wenn...
... die entfernung nicht zu groß wäre könnte man sich im wache schieben abwechseln. aber vielleicht findet man ja in der nähe paare mit den gleichen interessen und problemen. dann könnte man endlich mal wieder etwas erleben und kommt sich selbst unter umständen etwas näher.
alles wird gut
****ab Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mit ein Grund, warum wir unsre Eltern nicht "überstrapazieren" wollen *zwinker*
.....
ja genau...deswegen möchten wir auch paare finden mit kindern,dann kann man sich treffen...und gemeinsam was mit den kindern unternehmen.
naja und wenn die kids schlafen *g* können die eltern spielen *lol*
...
... also los geht die suche und allen viel glück dabei. *zwinker*
...
... also los geht die suche und allen viel glück dabei. *zwinker*
....
danke dir amilo...
wünsche ich aber allen anderen auch. so gute nacht ihr lieben *g* *wink*

*****956 Frau
141 Beiträge
Kinder unterbringen zum Clubbesuch
ist bei uns auch nicht gerade einfach ,aber Sie sind schon in einem Alter wo Sie auch allein zu Hause sind .Und das geht ganz gut.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Auch das Kinderhüten geht vorbei...

Wir haben unsere Kinder sehr früh bekommen und in der Zeit, als unsere Freunde ständig Party feierten blieben wir zu Hause und paßten auf die Kinder auf...

Herrlich, dass sie jetzt alt genug sind und können abends mal alleine bleiben. Ohne jede Schadenfreude bedauere ich alle unsere Bekannten die mit über 30 das erste Mal Eltern wurden *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***dA Paar
947 Beiträge
Ich sag auch immer " Die Zeit arbeitet für uns !" Unsere sind jetzt 5 und 7. Zu den Großeltern könnten sie jeden 2. Freitag ; wenn jetzt nicht alle Fußballspiele unseres Großen auf den Freitagabend verlegt wären ( lach ).
So freuen wir uns eben auf das Saisonende - und auf die wenigen Möglichkeiten, an denen wir die Kinder auch samstags mal loswerden.

Insgesamt denke ich, wir haben es immer noch besser als viele Andere im Bekanntenkreis. Deren Kinder sind alle kleiner , und dann ist die Abgabe alleine schon wegen der Anzahl ( 3 und mehr ) auch nicht mehr so einfach.

Wie gesagt : " Die Zeit arbeitet für uns !!!!! "
....
grins @***rn

ich bin auch mit 24 jahren mama geworden und das zweitemal mit 27jahre. und jetzt ist auch schluss,2 kinder reichen völlig aus in der heutigen zeit.ja und die meisten fangen erst ab 35jahre an mit den kinder kriegen...und dann gehen wir auf tralla fitti *lol* wo andere sich die nächte um die ohren schlagen machen wir party *g*

ja die schadenfreude *g* aber wir haben dann schon alles hinter uns was andere noch vor sich haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.