Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläums-Party - Lehrte - 29.10.2011

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläums-Party - Lehrte - 29.10.2011
Jubiläums-Party
3.Jubiläums-Party

Lehrte, Niedersachsen
29.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Jubiläums-Party

Super, jetzt haben wir 3 Jahre rum. Wir wollen deshalb mit Euch eine super Party machen. Für die Stimmung sorgt "Claudio" .
Es gibt wie immer ein Gourmet-Büffet und leckere Cocktails. Deshalb rechtzeitig anmelden. Lg Andrea und Micha
Bestimmt ein schöner Abend :-)
Hallo Ihr,

ist ja ein schöner Grund zum "FEIERN"!
Frage mich was man da noch toppen will?
Der Treff ist ja jetzt schon "Klasse" und Essen war immer super gut *g*
Scheint aber ein Paarabend zu werden und da hat man als Single-Mann vielleicht nur einen netten Abend !
Wünsche Euch eine schöne Party mit vielen Höhepunkten *g*

LG Gerhard
29.10.2011
Es war heute wieder mal ein richtiger schöner abend bei micha und andrea gewesen neue freunde kennengelernt viel spass bei allen .Und keiner wollte heimgehen wegen uhrrückstellung .Es wurden tickets für den Zugang für die spielwiesen gezogen soviel war dort los.Die nächste planung wäre den club zuerweitern.
Party
Ich war gestern das erste mal bei micha. War toll. Wurde herzlich empfangen, obwohl andrea wirklich im stress war. Hat mir super gefallen, nette Leute kennengelernt, und viel spass *zwinker* gehabt. Das Schwimmbad war super, nur ein bischen kalt, wir haben uns aber gut eingeheizt. Bin ab sofort passionierter Swinger, habe mich auch schon für einige weitere Partys angemeldet. Werde bestimmt Stammkunde. Viele Grüße an alle, die dort waren und bis bald.
**wi Paar
31 Beiträge
Super......
*top* .....war die Jubiläumsparty bei Micha und Andrea. Stimmung und Musik einfach klasse. Nette Leute und viel Spaß.
******lvi Paar
261 Beiträge
TolleParty
Na das war ja mal wieder eine tolle Party, schöne Stimmung, viele Gäste, schöne Musik und tolles Essen!!!!


Wir haben uns gleich mal zu Weihnachtsparty angemeldet, denn das wird bestimmt wieder eine geile Party mit viel Spaß

lg
Andi und Silvi

**********nover Paar
55 Beiträge
Nette Gäste
Tja - wer solche Abende veranstaltet braucht sich über die nächsten Feiern keine Gedanken machen - zumindest nicht ob der Club voll wird.

Muss Lategirl52 mal ein Lob aussprechen - hat sich bei Ihrem ersten Clubbesuch gut eingeführt (???) und angefühlt - weiter so *g*
Danke Süße. Hat mich auch gefreut, euch kennenzulernen. Nächstes Mal wird es auch bestimmt intensiver *wink*
Super Mega Klasse Feier zum 3 Jährigen bestehen.....
Es war eine klasse Stimmung ,tolle GÄSTE, super Live-Musik, tolle Personalleistung...Trotz viel Stress......
Einen ganz besonderen DANK an Kati & Kai....Und natürlich auch den tollen Betreibern für ein unvergessenen Abend......

P.S. Durch die NEUE UMLUFTANLAGE auch eine GUTE LUFT im Club.....

P.S. Schön euch kennengelernt zu haben(paarbeihannover)......Freuen uns auf eine lange harmonische Freundschaft....

lg
und wir möchten uns bedanken bei Alfi die uns mit gläsern versorgt hat,bei Jürgen der sie gespült hat als es zu eng wurde und bei allen anderen Gästen die geduldig waren!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.