Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11367 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
77 Mitglieder
zum Beitrag
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?113
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Beitrag
Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?44
Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den nassen Slip spanken

*****aar 
Themenersteller37 Beiträge
Paar
*****aar Themenersteller37 Beiträge Paar

Auf den nassen Slip spanken
Habe den Tip von einem erfahrenen Spanker bekommen.
Schickt euer Mädel ins Bad den Slip Nass machen,legt sie dann übers Knie und fangt an zu Schlagen,erst mit der flachen Hand und Später mit einem Holzlineal.Leute ich kann euch sagen,meiner Sub hat es unendlich gut getan.Ihr hat es sehr gut gefallen.

Was haltet ihr davon? Wer hat ähnliche erfahrung?
*******waii 
455 Beiträge
Mann
*******waii 455 Beiträge Mann

klingt interessant! Mal ausprobieren...
**** 

****  

hallo zusammen,

habe gerade den beitrag gelesen und frage mich gerade was das bringen soll?

welchen effekt hat es wenn der slip nass ist? kenne es z.b. mit kräftigen lederhosen die den schlag etwas verteilen und damit etwas die spuren verhindert die beim direkten schlag entstehen?

ist des nur das gefühl für den geschlagenen? würde mich über ein feedback sehr freuen!

gruß vom puppenspieler
*****aar 
Themenersteller37 Beiträge
Paar
*****aar Themenersteller37 Beiträge Paar

Wirkung
zu dem Schamgefühl. sich den Slip nass machen zu müssen, kommt noch eine veränderte Schlagwirkung hinzu.Es zieht bedeutend mehr als trockem.Sage nur probier es aus und nimm doch mal ein Holzlineal dazu
**** 

****  

danke!
werd es gerne mal ausprobieren bei nächster gelegenheit *zwinker* werde dann berichten!
****aus 
143 Beiträge
Frau
****aus 143 Beiträge Frau

Ja, wenn der Slip nass ist, zieht es mehr, das kann ich wohl mal sagen, aber durch die Nässe wird es auch gleichzeitig gekühlt *lol*

Aber auf Dauer wird es unangenehm... Gleiche Wirkung hat auch ein Paddel... Weil es eine grosse Fläche hat... Ist ja dasselbe, wie wenn man ein Holzlineal nimmt... Aber schonmal mit Latex probiert??????

Das ist eine Erfahrung, weil es richtig eng ist und dann mit einer 5 schwänzigen Kartze... Autsch autsch kann ich nur sagen *aetsch*

Gruss die Goa *blume*
*****nTV 
22 Beiträge
Mann
*****nTV 22 Beiträge Mann

Tut einfach nur weh
Ich finde Schläge durch einen nassen Slip oder z.b. ein Kleid aus Kunstleder verstärken das schmerzemfinden sehr stark.
Wie kann der Dom da noch wissen wie hart er zuschlagen soll/kann?
Und wenn er das nicht genau weiß, wie kann ich als seine Sub dann noch das Vertrauen in Ihn haben das Er mir nur das zukommen läßt was ich auch [b]verdient[/b] habe?
Denke das ist ein sehr schmaler Grat..und absolut nichts für Anfänger oder Leute die denken es auch mal [b]probieren[/b] (wie ich den Spruch hasse) wollen.