Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Top /Erfahrene Sub65
Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den nassen Slip spanken

*******r_nw Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Auf den nassen Slip spanken
Habe den Tip von einem erfahrenen Spanker bekommen.
Schickt euer Mädel ins Bad den Slip Nass machen,legt sie dann übers Knie und fangt an zu Schlagen,erst mit der flachen Hand und Später mit einem Holzlineal.Leute ich kann euch sagen,meiner Sub hat es unendlich gut getan.Ihr hat es sehr gut gefallen.

Was haltet ihr davon? Wer hat ähnliche erfahrung?
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
klingt interessant! Mal ausprobieren...
hallo zusammen,

habe gerade den beitrag gelesen und frage mich gerade was das bringen soll?

welchen effekt hat es wenn der slip nass ist? kenne es z.b. mit kräftigen lederhosen die den schlag etwas verteilen und damit etwas die spuren verhindert die beim direkten schlag entstehen?

ist des nur das gefühl für den geschlagenen? würde mich über ein feedback sehr freuen!

gruß vom puppenspieler
*******r_nw Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Wirkung
zu dem Schamgefühl. sich den Slip nass machen zu müssen, kommt noch eine veränderte Schlagwirkung hinzu.Es zieht bedeutend mehr als trockem.Sage nur probier es aus und nimm doch mal ein Holzlineal dazu
danke!
werd es gerne mal ausprobieren bei nächster gelegenheit *zwinker* werde dann berichten!
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ja, wenn der Slip nass ist, zieht es mehr, das kann ich wohl mal sagen, aber durch die Nässe wird es auch gleichzeitig gekühlt *lol*

Aber auf Dauer wird es unangenehm... Gleiche Wirkung hat auch ein Paddel... Weil es eine grosse Fläche hat... Ist ja dasselbe, wie wenn man ein Holzlineal nimmt... Aber schonmal mit Latex probiert??????

Das ist eine Erfahrung, weil es richtig eng ist und dann mit einer 5 schwänzigen Kartze... Autsch autsch kann ich nur sagen *aetsch*

Gruss die Goa *blume*
*******V_he Mann
22 Beiträge
Tut einfach nur weh
Ich finde Schläge durch einen nassen Slip oder z.b. ein Kleid aus Kunstleder verstärken das schmerzemfinden sehr stark.
Wie kann der Dom da noch wissen wie hart er zuschlagen soll/kann?
Und wenn er das nicht genau weiß, wie kann ich als seine Sub dann noch das Vertrauen in Ihn haben das Er mir nur das zukommen läßt was ich auch [b]verdient[/b] habe?
Denke das ist ein sehr schmaler Grat..und absolut nichts für Anfänger oder Leute die denken es auch mal [b]probieren[/b] (wie ich den Spruch hasse) wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.