Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13483 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur sehen und zeigen?

Ich schließe mich da an. Ich würde mich da auch nicht so einfach reinsetzen und warten was passiert. Ein Gespräch und leichtes beschnuppern wäre nicht schlecht. *roll*
Es ist sehr oft für viele schwierig ihre Fantasien auszudürcken, daher kommt es wahrscheinlich aus so oft zu traurigen Mißverständnissen.

PT ist auch für uns kein Thema, dennoch sind wir sehr Visuel ausgerichtet, heißt das Auge fängt erregende Momente gerne für's Kopfkino ein.
Fotos, Videos und ähnliches helfen dabei auch gerne mal um die Spannung des Beobachteten zu erhöhen und den Moment für alle Beteiligte festzuhalten.

Das nenne ist den deutlichen Unterschied zwischen Pseudo-Swingern und Voyeuren. *ggg*
@sterne und @forum-ler
hallöle

also zum maihof-tausch-zimmer können wir als stammgäste nur sagen, das macht null sinn, da dort keiner reingeht. höchstens die, die neu sind und nicht wissen, was und wo abgeht. die pt-party geht auf allen wiesen ab. da gibt es keine festlegung oder regelung. besonders heftig ist die dunkelkammer vor dem ägyptenzimmer.

könnt ihr uns sagen wo der club mit den armbändchen ist? wir kennen nur den club relax am bodensee/überlingen, der so eine variante hat. wir finden diese regelung gut. es ist ersichtlich wer will und wer nicht. das ist zwar noch keine festlegung aber eine "aussage".

eine ampelregelung stellen wir uns auch schwierig vor.

herzlichst

moni & daniel
...
@*******_fun

als ab und zu maihofgänger können wir euch nur zustimmen. wir haben es auch noch nicht erlebt das die tauschbereiche zum tauschen genutzt wurden. jedenfalls nicht als wir dort waren. dagegen ist im darkroom alles am machen und tun. schon etwas seltsam...auch wenn schwarze messe ist wird gepoppt und getauscht was das zeug hält. da geht dann die post ab.

im grossen und ganzen sollte man wirklich etwas unterscheiden zwischen den anfängern und den prinzipiellen präsentierpaaren. es wurde schon beschrieben. gegen die anfänger die sich erst einfinden möchten und sich langsam an die materie herantasten hat kein pt-begeisterter swinger etwas einzuwenden.
anders ist es bei den schauläufern, den präsentierpaaren die wirklich gar nichts wollen, noch nicht mal einen simplen hautkontakt pt mal aussen vor gelassen. das kann dann wirklich sehr frustrierend sein. dafür gibt es doch inzwischen locations wie reizbar oder dergl. dort ist es das motto und kein problem.
um es vorweg zu nehmen, wir haben nichts gegen paare die kein pt wollen, so lange sie wissen weshalb eigentlich ein swingerclub da ist. wegen uns können auch ein paar schauläufer da sein, aber es sollte nicht den rahmen sprengen.

gruss
****ett Paar
88 Beiträge
haben freunde besucht..... da ist es über uns gekommen und wir haben unsere Umgebung vergessen..... plötzlich ging die Tür auf und unsere Freunde sahen uns in voller Aktion....aber nicht dass sie entrüstet den Raum verlassen - nein sie legen sich neben uns und fangen auch an sich gegenseitig zu verwöhnen. Die Lust sie zu berühren war groß, aber die Angst zurückgewiesen zu werden größer....
Im nachhinein ist rausgekommen dass es ihnen genauso ging.... mal sehen was das nächste treffen bringt *ggg*
@fix_foxy
hallöle ihr maihofler

ihr habt vollkommen recht. manchmal denken wir auch, was tut das eine oder andere paar hier im swingerclub.

neulich haben wirs uns ins ägyptenzimmer auf der kaminseite zwischen kamin und außenwand gemütlich gemacht. da kam ein paar und quetsche sich neben uns in die ecke (war schön eng). der rest der wiesen war leer. als wir auf tuchfühlung gingen wurden wir abgewiesen. was sucht das paar neben uns in der enge? war echt witzlos und nach einiger zeit haben wir die wiesen gewechselt.

und das pt-zimmer gibt es glaub ich nur, damit wolfgang etwas zum thema pt zu erzählen hat.

wir denken auch, wenn man in einen sc geht, dann doch wohl um was zu erleben, oder?

und wenn wir uns dort vielleicht mal sehen, wäre nett, dann spendieren wir euch um 22:00 uhr eine runde sekt in der disco. wie wärs? (*gelächter*)

herzlichst

moni & daniel
Und wenn mann das "nur sehen und zeigen - Bändchen" hat ,aber ein supersymphatisches Paar rumläuft,muß man dann erst wechseln gehen oder darf man dann auch so?
@*******_fun

und das pt-zimmer gibt es glaub ich nur, damit wolfgang etwas zum thema pt zu erzählen hat.

lol das glauben wir inzwischen auch.

solche erlebnisse wie paare die sich daneben quetschen aber dann pikiert ablehnen haben wir auch schon gehabt.

wir haben aber auch schon das andere extrem gehabt und das auch im maihof. es gibt dort paare die gehören schon zum inventar, sind also an jedem we schon jahrelang zu gast. man ist ja höflich und lacht oder redet mal kurz etwas mit den leuten. aber das es dann als poppeinladung zu verstehen ist ohne jemals andeutungen in diese richtung gemacht zu haben verstehen wir auch nicht. gerade solche "alte hasen" müssten das doch wissen. aber nein die versuchen einem dann regelrecht auf der matte wenn man in aktion ist "anzuspringen" *aua*
dann sind sie noch sauer wenn man ablehnt, gehts noch? da ist die lust auch im eimer und wir rennen auch von der wiese.

aber das sind einzelfälle.

bis demnächst in der disco *wink*

gruss
@fix_foxy
wäre schön wenn wir euch dann auch erkennen könnten bzw. wir ein bild von euch hätten. per cm. wir werden auch darauf aufpassen bzgl. euren schlechten erfahrungen.

wir sind am freitag den 2.2.07 wieder im maihof (so gott will). wir wollen jedenfalls. dauert eh schon viel zu lange.

herzlichst

moni & daniel
@*******_fun

wir wollten eigentlich eine cm schreiben aber das funktioniert nicht ohne prüfung.

wir sind nicht sicher wann wir wieder in den maihof gehen, aber wenn dann würden wir uns melden.

grüsse
**********r1312 Mann
6 Beiträge
vlt kann ich da nicht so mitreden, aber ich fände es schon eher langweilig nur zuschauen zu dürfen/können.....da ich single bin und wenn ich in clubs gehe dann mit freundinnen von mir, aber da geht es eben nicht ums zusehen
Mal Senf dazugeben.....
...wahrscheinlich werden wir jetzt hier verpöhnt, aber mal ganz ehrlich liebe JOYler: warum untereinander so eine Intoleranz?????

Jedem doch das Seine, vor allem: JEDER hat mal angefangen!!! Jeder wird auch seine Erfahrungen machen, ebenso wie wir u wir sind auch schon länger hier unterwegs.....trotzdem haben wir für UNS festgestellt, daß der PT für uns ausgeschlossen ist!!!! Warum denn auch nicht????

Warum werden solch Paare wie wir jetzt angegriffen?? ( oder haben wir da was mißverstanden??? )

Leben u leben lassen. Jeder hat seine Grenzen, der eine mehr der andere weniger... dann sind wir auch keine "richtigen" Swinger, da wir ja nicht "tauschen"...

Trotzdem ist es für uns prickelnd in einen Club mal zu gehen, oder uns mit einem gleichgesinnten Päärchen zu treffen, Sehen u Zeigen kann ebenso erotisch sein!!! Es geht doch nicht NUR um das wilde Durcheinander oder die popperei oder????

Wir wollen alle hier unseren Spaß haben oder nicht?.. Dann sollte man aber nicht über andere urteilen, die es eben etwas "softiger" mögen.....

Nichts für Ungut.....
Lg,

Chris & Helge
*********hasen Paar
92 Beiträge
einfach nur albern
Hey meine lieben Hardcore Swinger,

wir sind auch sogenannte "Softie-Swinger" da wir nicht an PT interessiert sind, uns aber gerne zeigen und anderen Paaren noch lieber zusehn. Vor allem unsere Sie findet es klasse von anderen Blicken erhascht zu werden. Aber dennoch möchten wir nicht mehr. Das ist für uns so wie es momentan ist auch super so.
TOLERANZ spilet hier eine große Rolle und die richten hartgesottenen Swinger sollten sich davon ne Portion abschneiden. Wir haben aber bis jetzt keine Probleme gehabt mit anderen Paaren. Wir kamen auch mit anderen so gut ins Gespräch und es war auch keiner dann beleidigt wenn nix untereinander gelaufen ist. Ich finde es ja selber nicht schön, wenn Männer oder Frauen Gruppensex haben, oder Gangbang machen oder hartes Bondage betreiben etc. Aber dennoch TOLERIERE ich das! Jeder hat nen anderen Geschmack, jeder steht auf was anderes. Soll doch jeder das ausleben was ermöchte vorausgesetzt er tut niemandem weh (ok beim Bondage tut das schon mal weh *zwinker* löl) Von daher gehn wir zwei ludernden Hasen weiterhin in Päarchenclubs.
Also habt Euch alle wieder lieb *pimper*
Lieben Gruß
Die Luderhasen hase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.