Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
321 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
die erste Mail zur Kontaktaufnahme31
Uns interessiert eigentlich folgendes: Wie sollte eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mailige kontaktaufnahme?

*******tus Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
mailige kontaktaufnahme?
ich muß zugeben, ich habe so meine probleme mir im profil sympatische frauen anzu schreiben.
zum einen meine ich, dass diese dutzende anbaggerische mails pro tag bekommen, somit meines ohnehin untergeht

und zum anderen kann eine kennen-lern-mail doch nur sehr kurz gehalten sein (ebenso wie ein profil).

und zum dritten versenden offenbar (zu) viele männer irgendwelche massenmails in der hoffnung, dass irgendeine schon anbeissen wird.

wie soll frau auswählen?
was und wie soll mann mailen, bzw dartun, dass er es ernst meint?
also
wenn ich mails bekomme..antworte ich nicht,wenn ich das gefühl hab,dass der mann seine standard-mail hat und einfach nur bei jedem mitglied auf "copy+paste+send" geht..mich ganz persönlich stören krasse rechtschreibfehler extrem.nichts gegen die menschen,aber ich bin immer genervt von "niewo" "päärchen" usw. ist aber sowieso ein tick von mir..;) aber wnen die mail nett ist,ein wenig kreativ,auf das profil eingeht und vielleicht ein nettes foto enthält-dann lässt frau sich schon zu einer antwort hinreissen..es sei denn,der mann entspricht eben auf keinen fall den interessen-.aber selbst dann ist es meiner meinung nach nur höflich,ein kurzes "Nein,danke" zu schreiben
Ich hasse Mail's, in denen das "Hi, wie gehts? Meld dich mal" oder ähnlich abgegrast wird.
Auch ganz schlimm, wenn Mitglider, immer und immer die gleiche Mail im abständen schicken, obwohl man a) nicht geantwortet hat oder b) gesagt hat das kein Interrese besteht. Denken einige, wir Frauen sind so doof und merken nicht wenn immer und immer die gleich Mail kommt?
Zum glück gibt es die Ignoreliste *floet*

Ich möchte gerne mit einer netten Mail angeschrieben werden, ich möchtge sehen das Mann mein Profil gelesen hat, was bei 95% nicht der fall ist *fiesgrins*

Was auch nicht geht wenn die Mail voller Fehler ist, mit "Schwanzbildern" bestückt ist oder wo die Frage nach einem " Schnellem Fick" drin ist...

Also bitte nicht 08/15 !

*engel2*


*engel2*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Ich hasse Mail's, in denen das "Hi, wie gehts? Meld dich mal" oder ähnlich abgegrast wird.

das mag ich auch nicht...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Also bitte nicht 08/15 !

Dem und was MissVenus sonst noch geschrieben hat möchte ich mich einfach mal anschliessen.

Mich beeindrucken dann noch CMs wie:

*pfeil* "Bist du real?" - ja neeeeeeeeeeeee, iss klar
*pfeil* "Was suchst du?" - den Sinn des Lebens
*pfeil* "Suchst du auch real?" - hab Lidl und Aldi doch schon um die Ecke
*pfeil* "Stehst du auf CS/TS?" - hätt ich ja dann wohl im Profil angeklickt
*pfeil* "Schick mir doch mal ein paar geile Bilder von dir" - *wuerg2*
*pfeil* "Bin gut gebaut 24x6" - 144 KG? *schock*

Etwas mehr Kreativität, Niveau und Humor schadet in dem Fall sicher nicht *zwinker*

<-- auch ein *engel2* chen
beantwortet wird jede mail!
bin ja kein unhöflicher Mensch und beantworte jede Mail! Manche nur mit einer kurzen knappen Absage-wobei das auch manche nicht abschreckt, wieder zu schreiben. Mag mails,die sich auf mein Profil oder einen Forumsbeitrag beziehen und nett müssen sie sowieso sein, genau wie bei einem realen Kennenlernen auch! Und meistens merkt man ob man sich mehr zu erzählen hat oder ob es keine Gemeinsamkeiten gibt! *blabla*
jepp...
schliesse mich meinen beiden vorrednerinnen auch mal an...

was auch schön ist, wenn in der ersten mail dann noch ein nettes bildchen angehangen ist... mit der frage: hast du sowas schonmal gesehen und möchtest du den nicht mal verwöhnen?

*schock* natürlich habe ich sowas noch nie gesehen, hülfe... und wie verwöhnt man sowas *frage* *frage* *frage*

ein bisschen niveau und stil sollten in der ersten mail, vielleicht abgestimmt auf das profil der frau, schon vorhanden sein...
Ganz einfach ..
.. ich muss mich angesprochen fühlen.

Die meisten freundlichen Mails erhalten bei mir Antwort, und sei es nur ein ebenso freundliches 'nein, danke'.

Ganz beknackt als erste Kontaktaufnahme sind neben merkwürdig eindeutigen Angeboten auch erotisch-literarische Ergüsse des Versenders. Mal davon abgesehen, dass die wenigsten Menschen ein tatsächlich allgemeinerfassendes Talent zum mitreißenden Schreiben besitzen, entlocken mir die überwiegend hilflos anmutenden Fantasien völlig unbekannter Menschen eher ein fröhliches Glucksen oder spontane Abscheu als aufsteigendes Interesse.

Da ist mir ein 'hallo erstmal' wesentlich lieber, zumal doch jede(r) nicht allzu abgehobene User(in) sich der Schwellenproblematik vorm ersten Mailkontakt eigentlich bewusst sein sollte.

Klar sind rethorisch ausgefeilte, originelle und sich auf das jeweilige Profil beziehende Nachrichten ganz vorne mit dabei. Wir befinden uns nun mal in einem Medium, das überwiegend durch Schrift und Wort besticht. Aber allein die gekonnte Verbalakrobatik bringt es auch nicht immer. Ich finde, grundsätzliche Chemie lässt sich teilweise schon recht schnell 'erlesen'. *cool*

Unschlagbar ist, wenn ich spontan grinsen muss
(nein. nicht aus Hohn und Spott. *lol*).
Dann komme ich ums Antworten nie und nimmer herum.
Eine Lanze brechen ...
Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für die Männer brechen! Ich denke es gibt - wie bei Euch Frauen auch - die "einen" und die "anderen".

Anscheinend gibt es wohl einen Großteil derer, die sich ziemlich dämlich, plump oder eben "schwanzgeleitet" bei Euch melden. Dennoch gibt es sicher auch Männer (und darunter würde ich mich gerne sehen), die es eben auf die ganz normale, schöne und niveauvolle Art probieren. Mag sein, dass sich diese Männer hier entweder nicht trauen (dazu zähle sicher auch ich ein wenig), oder vielleicht auch auf anderen Webseiten surfen.

Tja und ich glaube es gibt eben auch eine gewisse Spezies Frau, die genau auf diese plumpen Anmachversuche stehen.

Jedem so, wie er es verdient - oder braucht!

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende! *baeh*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Dennoch gibt es sicher auch Männer ........ , die es eben auf die ganz normale, schöne und niveauvolle Art probieren.

Natürlich gibt es diese Männer - ich habe über Joy schon den einen oder anderen auf diese Weise persönlich kennen gelernt.

Hinter dem geschriebenen Wort war dann auch beim Treffen der entsprechend sympathische Mensch.

In zwei/drei "Fällen" war dies nicht so. Da hat sich dann ein Künstler der Tastatur im realen als wortkarkes Männlein einpuppt.

Wir - und da schliesse ich einfach mal frech viele andere Frauen mit ein - scheren nicht alle über einen Kamm. Dies wollen wir ja umgekehrt auch nicht *zwinker*

Liebe Grüße
*engel2*

@*********ar73:
... hülfe...
Komm her - ich hülfe dir Süsse *fiesgrins*
Bussi
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Ich hab ja im Profil stehen dass ich Telefonsex mag, ich finds gaaaaaaaaaanz toll wenn ich Nachrichten bekomme wo nur ne Telefonnummer drinne steht *roll*

Ich persönlich mag auch in der ersten Nachricht keine Schwanzbilder -) Ich brauch aber auch nicht unbedingt ein Bild in der ersten Nachricht. Wenn eins drinne ist ok - wenn nicht auch egal. Bin auch vorsichtig mit Fotos.
intressant
habe schon mehrere berichte von dir gesehen und gelesen
ist ganz schön interessant
*zwinker*
********rNRW Paar
282 Beiträge
also wenn geschrieben wird hi wie gehts ? oder sucht ihr nur .......???
einfach nicht zu plump!
noch nie
hallo fruechtchen hatt noch nie telephon sex (zu teuer)
ist das wirklich geil und was sagt deinpartner
zumal doch jede(r) nicht allzu abgehobene User(in) sich der Schwellenproblematik vorm ersten Mailkontakt eigentlich bewusst sein sollte.
Ich muss mich zusammenreißen, vor der Autorin keine Angst zu bekommen *schock* *zwinker*
Angst?! Ich guck jeden Tag zuerst nach, was miss_geschick gepostet hat, ich mag den Schreibstil so *g*
Angst?! Ich guck jeden Tag zuerst
@****67: Jahaaa... du bist ja auch mutig... *ggg*
Liebe Männer!
also, ich spreche wie immer nicht für ALLE einer Sorte!

Dennoch denke ich, dass es Frauen gibt, die auf, in meinen Augen, inhaltlosen Müll stehen!
Also nur nicht den Mut verlieren, doch aufgepasst, diese Mails sollten nicht in dem Postfach einer Dame landen, die unter "was ich mag" evtl. Nieveau erwähnte!!!
Davon dann einfach die Finger lassen, aber wenn ihr so begeistert seid, dann doch einfach das Profil lesen, und mit Originalität auffahren!

Das möchte ich noch erwähnen: ich bin so dankbar, dass es hier erstaunlich viele originelle Männer gibt! Ihr versüßt mir mein Dasein im JC!
Danke! *ggg*

auch wenn ich jetzt ein wenig angst davor habe, diese sogenannten "Tastaturgenies" (oder ähnlich) kennenzulernen! Mögen sie sich nicht als wortkarg entpuppen!
Gerade Posteingang geöffnet!
Oh staunen! *schock* inhaltlose Mail!

"ich finde dich sehr sexy! hast Du vielleicht lust mich bei icq zu kontaktieren? ***1234567*** LG, Hannes"

Natürlich im Anhang ein Schwanzfoto! Den voreiligen Dank an die Herrenwelt nehme ich vorerst zurück!
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Ich finde man sollte nicht alle und/oder alles verallgemeinern.

Gibt sicherlich ne Menge Geschlechtsgenossen *gg* die sich nur auf dem Niveau knapp unterhalb der Grasnarbe ausdrücken können, ich wehre mich aber gegen Verallgemeinerungen!

Übrigens... Offensichtlich wird ein Unterschied zwischen Solo - Männern und den Männern als Teil eines Paares gemacht.
Wo der Paar - Mann eine Antwort, oder einen Gästebucheintrag bekommt, wird der Single im Regelfall mit Nichtachtung gestraft.
Wäre mal interessant zu erfahren warum das so ist, so recht kann ich mir da keinen Reim drauf machen.

Übrigens... Man(n) sucht nicht, man wird gefunden... *zwinker*
**iy Mann
34 Beiträge
@Ebolaone
nu hab ich hier mal die post durchgelesen und bin zum schluss bei dir im profil gelandet, habe mich köstlich über dein "über mich" amüsiert.

bin aber auch einer dieser männer die sich nicht trauen einfach eine frau anzuschreiben, denn beim schreiben bleibt die kreativität bei mir doch zimlich auf der strecke.

das mit den schwanzbildern kann ich nicht nachvollziehen, wir sind doch nicht beim fleischbeschau oder doch ??? *ggg*

aber ich werde diesen thread weiter verfolgen, vielleicht lerne ich ja doch noch das schreiben !!!


gruß jaiy
@nesselhauf .. & jori
"@****67: Jahaaa... du bist ja auch mutig... "

Ist er gar nicht. Ich hab noch keine einzige Mail von ihm bekommen. *cool*


--> Die manchmal auch mit Zäunen winkt. Was wiederum besorgniserregend im Hinblick auf die ausgeprägten Oberarme wirken könnte .. *lol*
******_69 Mann
257 Beiträge
jepp...
... ist echt schon schwierig hier! wenn ich von weiblichen jc-mitgliedern immer wieder lese, dass sie gut 20 mails pro tag erhalten, wer soll da noch differenzieren und die "netten" mails alle beantworten?? daran wird sich wahrscheinlich auch nie etwas ändern, so lange auf eine frau im jc ca. zehn männer kommen *snief2*
ich kann aber auch positives von den damen hier berichten, die mir (regelmäßig) sehr liebe mails senden > vielen dank mal an der stelle *blume*
Vandalismus
@ miss_geschick:
Lass die Zäune stehen; mangels Bezahlmitgliedschaft bin ich technisch gar nicht in der Lage, Dir hier eine Mail zu schreiben.
Ausserdem sind mir sowieso die Penisfotos ausgegangen *cool*
oh.
aber: ich kann. *cool*

Womit ich auch zurück zum Thema komme -
manchmal macht ja auch die Frau den ersten Schritt.

Und, um das auch mal ganz offen zuzugeben:
auch ich hab zuweilen Schwellenprobleme.

Das erlebe ich hier und in anderen Communities zu Hauf, dass die Damen sich lang und breit darüber auslassen, wie sie am liebsten angesprochen werden möchten, dabei allerdings gerne übersehen, wie selten sie selbst tätig werden, weil man sich als Frau ja auch bequemer zurücklegen kann und wartet, was passiert. IRGENDETWAS passiert nämlich beinahe immer automatisch .. was den Herren der Schöpfung wohl häufiger versagt bleibt.

Klar kann man jetzt kommen und sagen, dass das eine Frage des Einfallsreichtums bei der Profilgestaltung ist - ein Ungleichgewicht gibt es in dieser Hinsicht aber ganz bestimmt, denn Frauen müssen sich weit weniger anstrengen, um Kontakte zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.