Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
321 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?243
Ich sehe manche Besucherin auf meinem Profil öfters.
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mailige kontaktaufnahme?

@Miststueck76
Solltest Du aber, dann könntest Du auch knackige Mails schreiben *g*

Hast mir aber trotzdem ne Freude gemacht, jetzt kenn ich Deine Trinkgewohnheiten...
@designfreak
wie willst du als unwissender behaupten wie knackig meine mails sind? [b]schmunzel[/b]

und ich wusste bislang nicht, dass es hierfuer des tees bedarf
Wir müssen aufpassen
Achtung das Miststueck76 ist eine lebenshungrige, aufgeschlossene und
neuGIERIGE exzessive Geniesserin mit ständiger Lust, und besitzt die
Mentale Imagination und die Abilität durch Kontinentaldrift
kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

Also Vorsicht
@Miststueck76
War nur ein plumper Versuch, Dich anzumachen *g*

Das mit dem Tee ist nicht von mir, trinke selbst lieber Wodka...
@semaphor
du wirst es nicht schaffen durch einen "maenner-vereinigt-euch-gegen-das-miststueck-aufruf" eine schar um dich zu vereinen.

aber traurig und amuesant ist es dennoch, dass dir der mumm fehlt es alleine mit mir auszufechten *zwinker*
@Semaphor
...Semaphor, wirklich gaaanz, gaaaanz wichtig hier auf JC ist es, dass Du hinter einen ironisch gemeinten Beitrag ein Smiley setzt. Sonst kapieren so Schwachmaten wie ich Deine Beiträge nicht!

( hier ist jetzt kein Smiley vergessen )

Ahoi,
Phil

PS: ach, bevor ich's vergesse: wo gehst Du zum Friseur, der ist wirklich ein meister seines Fachs .... und noch was: warum kaufst Du keine gebrauchten Unterhosen?
Na dann.....
@********ck76

ich benötige keine Verstärkung :-))

Ich spüre die zwei Seelen in Dir, die auch Faust in sich spürte, sind nicht Gut und Böse, es sind jene Kräfte,
die sich in ewigem Widerspruch befinden.

Durch diese Verdopplung stehen sie im Widerspruch mit Dir selbst, weshalb ich denke das Du Dir selbst
oft genug in das Knie schießt oder Dir im Weg stehst, warum also mental die Klingen kreuzen wenn sich das
"Problem" irgenwann von selbst löst :-))

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *lol* *lol* *lol* *lol*

Ich kaufe keine Unterhosen mehr, da ich schon zuviele im Keller gesammelt habe.... *lol* *lol* *lol*

Eigentlich waren das alles nur Mitleidskäufe um mit den Frauen in Kontakt zu kommen... *lol* *lol* *lol* *lol*

Hoffentlich waren das jetzt Smiliys
@semaphor
soso...welch wieder mal gewollt verkuenstelt schlau wirkende aussagen deinereiner - sich selbst widersprechend und seine vorigen aufrufe ad acta und sich selbst damit ad absurdum fuehrend

bei soviel psychologischer weisheit bleibt mir nur das, was du ansonsten wohl immer nur in die andere richtung kennengelernt hast: dir nen hunni als lohn in die hand zu druecken

merkst was? der smiley fehlt
@Dschingis Khan
geh schmarrn, Semaphor, klar brauchst Du Unterstützung.
Dringender als je zuvor.

Die Smileys hast ja jetzt mit eingebaut. Die sitzen nur an der falschen Stelle. Ich erklär's Dir bei Gelegenheit, wenn ich Muse dazu verspür.

...Oder vielleicht hat Miststück Lust dazu. *g* <<< der sitzt jetzt zum Beispiel richtig.
bin weder mutter theresa noch frisoer - was sollte sema also von mir wollen???
verflixt, jetzt isser wieder off - flatrate waer was schoenes, aber wenn die einzige flat fuer unterhosenkaeufe drauf geht bleibt eben nix mehr fuers surfen uebrig.

ich geh dann mal kochen *haumichwech*
Ach was...
@********ck76

ich hab mehr Bandbreite als Du glaubst... *lol*

Und eine Flatrate hatte ich schon bevor es die zum kaufen gab für den "normalen" Bürger.

Dann viel Spaß beim kochen, ist ein Hobby von mir, leider hätte ich mich dann von meinen langen Haaren trennen müsen, oder mit Haarnetz in der Küche stehen müssen.

Das mit dem Unterhosenkauf ist kein Scherz, ich verstehe bis heute nicht weshalb mir die Mädels ihr gebrauchtes Zeug verkaufen wollen...:x

Sorry wenn die Smileys an der falschen Stelle sitzen, in allen anderen Postings hat es wenigstens gepasst.. *cool*

Weiterhin viel Spaß.

Semaphor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.