Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Tag lang mal Frau zu sein

****404 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Einen Tag lang mal Frau zu sein
Ich bin der Meinung das auch Männer mal ein recht haben zu fühlen wie es ist , wie eine Frau ungezwungen rum zu laufen. Denn viele Frauen kleiden
sich ja wie Männer (Hose , Hemd) . Aber wenn ein Mann sich mal so zurecht macht wie eine Frau (Rock , FSH , etc) dann wird garantiert gleich abgelässtert. Vieleicht sollte man auch mal so ein Treffen veranstalten , Wo die Kleiderordnung es vorschreibt. *rotwerd*
Des weiteren würde mich interessieren , was die Frauen dazu sagen .
Hab da kein Problem mit. Wir leben ja schließlich nicht im Mittelalter.

Zwinkernde Grüße vom weiblichen Part
****404 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Dreamteam_OWL
Sicher leben wir nicht mehr im Mittelalter aber viele benehmen sich in dieser Beziehung so . *snief*
Tja, da muß ich dir leider Recht geben. Aber solche wird es auch in hundert Jahren noch geben. Mach dir nix draus und leb dein Leben wie es dir gefällt...ein anderes hast du nicht zur Wahl.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Ich muss gestehen,
dass ich das für mich nicht unbedingt will. Zwar wäre es sehr spannend, zu wissen, wie Frauen beim Sex fühlen, damit ich meiner Partnerin noch mehr Freude bereiten kann. Aber wofür muss ich mich da so kleiden?
Interessanter Gedanke
...mit sovielen Variationen - die Gedanken oder die Gefühle zu entdecken, hmm, oder einfach sich mal so wie eine Frau geben - klar dann noch die Variante, sich nur so anzuziehen...

Werde diesen Gedanken als Anlass für ein Rollenspiel nehmen - Frau übernimmt den männlichen Part, während Mann sich als Frau fühlen und anziehen darf. Mal sehen wie das prickelt *lol*

Kann mir dennoch nicht vorstellen, mit der Kleidung einer Frau im öffentlichen Leben klar zu kommen - für ein erotisches Spiel ja...

Viel Spass beim Entdecken

Bi_Dark *fiesgrins*
titten wackeln, arsch zeigen, kerle anmachen, in schritt greifen....
oder doch eher
kusch sein, sich sexuell anmachen lassen, still halten, nicht gleichberechtigt sein, weniger geld zu verdienen???
tja, so ist es.
@jeustick
weniger geld verdienen *frage*
na das ist ja mal pures mittelalter
aus deinen sätzen liest man heraus das du nicht gerade gut über frauen denkst
tja oder XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

edit by moderator aral: die letzten worte wurden entfernt, da es sich offensichtlich um eine beleidigung handelt. und persönliche beleidigungen sind im forum nicht zulässig!

@wilddream
ich glaube kaum das ich es nötig habe mich hier von euch beleidien lassen zu müssen!!
****404 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@wilddream
Ich muss dir recht geben hier hat jemand keine Fantasie bzw. ein kleines Problem
@RMM1404
wie hiess es früher in einer (kinder)fernsehsendung:

"ACHTUNG JETZT KOMMT EIN CARTON"

und zu sehen war ein fallender karton.

so ironisch und spassig war mein beitrag gemeint. und letzteres spiegelt leider, leider die realität wieder.

ein schöner gruss
Ein Mann, der sagt, Frauen sind nach wie vor das mindere Geschlecht bzgl. Gleichberechtigung und Beruf, haben vielleicht solche unterwürfige Frau zu hause sitzen und solche beeinflussbare Frauen in der Bekanntschaft.

Aber Gott sei Dank ist es in der heutigen Welt (Realität) anders, nicht wahr Mädels?!?!?!

*ggg* *ggg* *ggg*
Und nun einen Beitrag zur eigentlichen Frage...
Wäre garnicht so schlecht, wenn es solche Treffen gäb. Wenn es Männer gibt, die gerne sowas tun möchten; warum nicht?
Für uns wäre das nichts, aber wir müssen dann ja auch nicht hin.

Frauen müssen aber nicht unbedingt einen Rock tragen um weiblich zu wirken?! Mit Hosen und Hemd, meinst du z.B. keine figurbetonte Kleidung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.