Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung: Wie und wo finde ich den richtigen dafür8
Hi, ich hege nun schon seit längerem die Phantasie bzw.
zum Thema
Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar138
Mich würde mal interessieren, ob Ihr euer erstes Bi-Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bi-Erfahrungen als Paar

*********r1006 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erste Bi-Erfahrungen als Paar
Hallo,
wir möchten endlich einmal unsere Bi-Fantasie Realität werden lassen.
Könnt ihr uns einen Tipp geben?
Ist es einfacher hier über Joyclub oder doch lieber in einem Swingerclub?
Es kommt doch immer drauf an, wie eure Grenzen gesteckt sind. Ob Sympathie ne rolle spielt, ob ein funke überspringen muss und ob es Gemeinsamkeiten geben soll. Nur um jetzt die Bi-Neigung zu erleben um das mal auszutesten, wird es wohl in einem Club ganz gut sein. Einfach auf die Wiese legen und beaobachten was passiert. Es ist allerdings nicht jedermanns Sache. Wir könnten diese z.B. nicht. Für uns muss sich da eine Freundschaft mit Sympathie entwickeln. Und die Chemie sollte stimmen.

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus *blume*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denke, von uns aus gesehen, muss unbedingt auch Sympathie dabei sein. Kann sich natürlich in einem Club ergeben, aber so belangloses mal eben mit einem zufällig anwesenden Paar rumzumachen, ist für uns nicht das Gelbe vom Ei. Anders kann`s bei einer SM-Spielerei sein...da wären Spielsituationen durchaus denkbar, wo der Sympathiefaktor nicht die größte Rolle spielt...
*********Evil Paar
298 Beiträge
Bi-Party
Einige Swingerclubs bieten in gewissen Zeitabständen Bi-Partys an.
Das würde ich euch empfehlen.
Da geht eigentlich immer was.
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Das Problem hier im Club ist, dass scheinbar keiner was mit Änfängern zu tun haben will....... *snief* *snief* *snief*

Wir suchen schon lange - aber leider bis dato ohne Erfolg.
das gleiche problem haben wir auch. sind schon sehr lange auf der suche nach EINEM gleichgesinnten paar, mit denen wir unsere/ihre phantasien ausleben können.
nur oft ist es so, daß meist nur SIE bi oder bi-neugierig ist. ER nicht. *snief* oder ER traut es sich NICHT zuzugeben, daß auch interesse besteht.
noch dazu kommt, daß andere paar sollte nicht all zuweit von uns wegwohnen. *hilfe*
um bi-konkakte zusuchen, würden wir auch nicht in einem club gehn. da weiß man ja nicht, mit wem man(n) es zutun hat. aber aufgeben ? NEIN
*niedersachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.