Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8428 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

****ia Mann
2.775 Beiträge
Weshalb sollte
nur die Frau dem Mann in den Schritt fassen ????? Also ich fasse gerne der Frau in den Schritt und spiele daunten etwas rum. *gg*
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich greife meinem Mann auch mal gerne in den Schritt. Mag es ebenso und finde es Toll wenn es ab und an macht. Hat seinen Reiz und macht mir deutlich, das ich Ihn immer noch heiße Gedanken bescheren kann.
*******itch Frau
47 Beiträge
Oh ja, bitte!
...also mich macht das total heiß, wenn mein Partner mir "einfach so" zwischen die Beine greift. Natürlich muß das Drumherum und die Situation stimmen, aber dann... träum
****ki Mann
1.003 Beiträge
mich stört es nicht
im gegenteil törnt eher an finde ich
******aga Frau
4.726 Beiträge
Wenn mir eine fremde Person in den Schritt fassen wollte, dann würde ich Ihr gehörig eine scheuern!

Ist es allerdings meine Partnerin., die mir in den Schritt fasste.......dann sähe das alles schon ganz anders aus *g*

LG, baba *blume*
.................
......magst du Salamie oder Thunfischpizza? Das ist Geschmackssache .......... Schätzchen *haumichwech*
also mich macht es heiß...wenn er einen festen griff hat...
Wenn die Situation passt, auf jeden Fall.
Umgekehrt kanns aber auch Spaß machen. *gg*
......
Bodo darf es - soll es - wann er will ....finde ich sehr geil.....


Bei Fremden gibts ne Ohrfeige ggg

LG Mathilda
hmmm....
Kommt drauf an, was man unter "in den Schritt fassen" versteht.
Wenn das nur plumpes Hinfassen und Handauflegen ist - darauf kann ich verzichten. Aber wenn es zärtlich ist, dann gerne. Auch in der Öffentlichkeit, aber natürlich nur von meinem Freund und nur dann, wenn es ausser uns keiner bemerkt *zwinker*
:-)
naja ich mag es schon, wenn es sachte ist und es nicht jeder sehen kann.

natürlich von keinem fremden...nur von meinem schatz...

dann macht es mich schon an *g* da kann es schon passieren das ich feucht werde...


lg gabi
..
ich find es auch geil , unter menschen zb in der disco
aber halt so das es offensichtlich niemand mitbekommt *zwinker*
natürlich nur von meinem schatz

Lg sie
********se71 Mann
416 Beiträge
.....eigentlich.....
....sollte es zwischen meiner freundin und mir nur ein spässchen werden......
wir sind irgendwie auf das thema gekommen ob sie sich von jemand fremden in den schritt fassen lassen würde.
und als ich mich ein wenig lustig über sie dabei gemacht habe habe ich auch geäussert,das sie sowieso viel zu feige wäre um das zu tun.
darauf sagte sie ...na das zeige ich dir.....
wir sind dann am nächsten we mal wieder ausgegangen und eigentlich hatte ich an das thema gar nicht mehr gedacht.
doch dann sprach sie mich nochmal drauf an und meinte ob ich immer noch meinen würde,das sie feige sei.
ich sagte natürlich ja......
tja......und dann passierte das,was ich ehrlch gesagt ja gar nicht erwartet hatte.
ums kurz und knapp zu sagen,sie ist/war nicht feige.
ich konnte es mit eigenen augen beobachten,wie sie sich einfach neben so einen typen gestellt hat,und nach ein paar sekunden hat sie ihm dann irgendwas ins ohr gesagt......und dann ....tja......dann "durfte" ich beobachten,wie der typ seine hand zwischen ihre schenkel steckte......das er sofort anfing rumzureiben kann sich ja bestimmt jeder denken.
nu gut.....eine minute später kam dann mein liebes fräulein freundin strahlend auf mich zu und sagte nur..."haste gesehen....nix mit feige"
sollen wir nochmal wetten?....was ich aber ablehnte.
******lie Frau
204 Beiträge
jep geil jedoch nur wenn mein freund es tut
****rd Mann
514 Beiträge
Genau die Frage habe ich der Ex gestellt, nachdem ich das hier mal gelesen habe. Sie antwortete auch positiv darauf. Aber wenn ich es mal gemacht habe fand sie es nie gut. Das soll mal einer verstehen. *haumichwech*
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Manchmal,
wenn meine Frau Auto fährt und ich Beifahrer bin. Es ist glaube ich verkehrswiedrig. Man muß eigentlich nur aufpassen, dass es nicht gerade auf einer Autobahn passiert bei tempo>160 h/km.
Wenn es die Hand von meinem Partner ist, habe ich absolut nichts dagegen.

Ist es aber ein Fremder, würde es etwas auf die Finger geben. *rotekarte*
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Also ich habe damit kein Problem. Ich finds sogar aufregend, wenn es jemand Fremdes ist. *zwinker*
nein
********4550 Paar
130 Beiträge
toll
Warum nicht auch außerhalb des Schlafzimmers,ein streicheln am Po und dann etwas tiefer finde ich toll.
wieso denn auch nicht ????....
in den Schritt fassen ist doch nichts unanständiges, im Gegenteil.
Ich fasse meiner Begleitung zu jeder Begebenheit zwischen die Beine.
Mich interessiert es nicht wo und wann.
Es ist eine Art der persönlichen Bekundung nach mehr.
Auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand.--erst geil an die Hose und dann vorsichtig den Mantel hoch, von hinten die Hose aufknöpfen und ohne viel aufsehen zu erregen ab dafür.
Das ist Sex an ungewöhnlichen Orten mit vorhergehendem Schritt fassen.
Ist das was unnormales ???

LG Tommy
kommt drauf an...
... ich mag es nicht in der öffentlichkeit oder so ganz ohne vorwarnung.
es war spontan und nicht geplant....
und eigentlich bin ich auch nicht der Öffentlichkeitsfetischist.
Aber es war gut und geil.
Eine Erfahrung die ich zwar nicht wiederholt haben "muss" aber die ich durchaus gerne gemacht habe.

LG Tommy
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.