Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Neigungen & Vorlieben: Wie habt ihr's dem Partner gesagt?190
Unsere sexuellen Fantasien und Wünsche entwickelt sich ständig weiter…
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

********eans Frau
26 Beiträge
geile Sache...........
da ich auch gerne mal nackt zu hause oder auch generell mal in unterwäsche rumlauf ist es ja fast provokation und wenn mein Freund mir dann zwischen die beine langt ist es für mich schön und ich mach ihn damit gern heiß und es bleibt dann meist ja auch nicht beim einmal zwischen den Schritt greifen ............. mich würde es nur stören wenn mir da irgendein anderer einfach so dran fassen würde!!!!!

LG aus Sachsen *bussi*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Ich finde das rattenscharf... Bei mir und meinem Freund ist das ok, wenn er merkt das ich langsam feucht werde und sein Schw*** hart gibt doch nix geileres
***va Paar
1.031 Beiträge
Jederzeit!
Von meinem Mann lasse ich mir jederzeit und sehr gern in den Schritt fassen. Zumal ich im Sommer und zuhause sehr viel mit Rock und dabei immer ohne Slip herumlaufe.
Außerdem ergibt sich aus diesen "Zugriffen" oft mehr ... *ggg*

LG, Thova (w)
Hallo zusammen,

ich für meinen teil finde das es mal so mal so ist ... es kommt immer auf die Situation an. In der Wohnung finde ich das okey, oder im Schwimmbad vllt. auch mal im Kino aber nicht auf der Straße ... oder im Cafe.
Es gibt Ort und Momente da finde ich das soooo angenehm und dann wirderum gibt es situationen da kann ich es garnicht brauchen.

Das ist meine Meinung dazu.

LG
Wir fassen uns auch gegenseitig an die intimste Stelle. Nicht nur der männliche Part bei mir sondern auch ich bei ihm. Warum soll das ein Privileg der Männer sein. *kuss*
Ich sehe da nichts schlimmes daran, MEINER Frau in den Schritt zu fassen. Bei Fremden sollte man es aber tunlichst unterlassen, genauso wie ich es nicht mag von ner Fremden da angegriffen zu werden.
..kommt..
...immer drauf an wer es macht und wie es gemacht wird...
sringlady
Happy Birthday, ich trink ein Glas auf dich!!! *prost*
*******eoe Frau
10 Beiträge
Ist erregend
würds total toll finden wenn mein freund das macht =)
es erregt total finde ich ...
und ist einfach geil =) öfters mal spontan sein
@Schnekoeoe
Spräche doch einfach dein Freund darauf an das er dich schon mal spontan im Schritt fassen soll....

Bei meiner liebsten mache ich es auch schon mal, und sie findet es sehr geil
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es gibt
Gelegenheiten...
Aber es gibt auch ganz ungünstige Zeitpunkte.
Leider hat nicht jeder mann dafür ein Gespür und mitunter wirkt es dann einfach nur primitiv und plump und nervig...
Genau.... auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an

*ggg*


lg Jimmy
ich mag es sehr gerne, wenn mein partner das tut - sehr passend, dass zufällig mal keine hose finde und dann im doch recht knappen t-shirt in der wohnung unterwegs bin... oder einfach mal nen kurzen rock bevorzuge, der geradezu einläd *g*

in der öffentlichkeit kommt es immer auf die situation an. sitzen wir irgendwo in einer der hinteren ecken im cafe, habe ich nichts dagegen. und kann auch selbst die hände nicht lange still halten.
würden im einkaufscenter 100 leute an uns vorbeilaufen, fände ich das schon weniger angebracht.

und würde mir ein fremder einfach in den schritt fassen, dann gnade ihm gott *zwinker*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Seite 21
mustangjeans
da ich auch gerne mal nackt zu hause oder auch generell mal in unterwäsche rumlauf ist es ja fast provokation und wenn mein Freund mir dann zwischen die beine langt ist es für mich schön und ich mach ihn damit gern heiß und es bleibt dann meist ja auch nicht beim einmal zwischen den Schritt greifen ............. mich würde es nur stören wenn mir da irgendein anderer einfach so dran fassen würde!!!!!

@ Mustangjeans: Hast du auch eine eigene Meinung? Einfach den kompletten Text eines anderen Mitglieds hier rein zu kopieren ist doch schon ziemlich flach, meinst du nicht auch?

Seite1
suchensie
da ich auch gerne mal nackig zu hause oder auch generell mal ohne unterwäsche rumlauf ist es ja fast provokation!!! also wenn mein mann mir dann zwischen die beine langt ist es für mich schön!!! es bleibt dann meist ja auch nicht beim einmal zwischengreifen!!! mich würde es nur stören wenn mir da irgendein anderer einfach so dran fassen würde!

Ich finde es geil ..wenn mein Mann mir in den Schritt fast...im gegenzug ...fasse ich auch nach seinen Schwa...z! Meist endet es beim Sex! *g*
einfach so im vorbeigehen? nein danke, das nervt. ich will nicht beim brötchen schmieren oder emails checken oder zähne putzen oder weiß der geier bei was auf so ne dämliche art angegrapscht werden. da krieg ich so richtig die krise. es gibt so viele stellen, an die man mal zwischendrin hinfassen kann, da muss es nicht schritt oder brust sein. im übrigen kann man mich so auf keinen fall rumkriegen. da gibts andere taktiken. plumpes gefummel bringt bei mir nichts. ich halt sowieso nicht viel von männern, die bei jeder art von zärtlichkeit sofort ihr ziel anvisieren und mir im schritt hängen, war schon immer so. vielleicht bin ich einfach dieser "vorfreude ist die schönste freude"-typ und deswegen nervts mich so. mich persönlich machts am meisten an, wenn da unten laaange nichts passiert und daher wird wohl auch meine einstellung zu diesen alltags-"übergriffen" kommen. klar, wenn das zufällig mal einmal im jahr dann passiert, wenn mein kopfkino sowieso schon läuft, kanns natürlich gut gehen. aber da das meistens nicht der fall sein wird, braucht sich das bei mir auch keiner angewöhnen.

carrie
wenn mir ein..
...fremder oder ein schlichter bekannte ungefragt in den schritt fassen würde.... denke das dann kein 2tes mal passiert.. weil ich ihm eine kleben würde.
ich bin sicher nicht verklemmt... aber alles hat seine grenzen
*****o26 Mann
47 Beiträge
Meine Frau steht drauf, wenn meine Hand zwischen ihren Beinen ist.Ob im Alltag oder beim GV. *ko*
ich weis das es meinen freund unangenehm ist, wenn ich ihm in der öffentlichkeit heimlich in den schritt fasse. aber ich finde es antörnend. leider traut er sich das bei mir nicht... *g*
**********_luxe Frau
4 Beiträge
Naja ich finde es geil...da das eine Bestätigung für mich ist...wobei das sich natürlich auch nur mein freund erlauben darf...

zudem muss ich sagen das ich ihn warscheinlich noch viel öfter auf diese art"belästige"^^
lg
*****ehe Paar
137 Beiträge
Kommt drauf an.....
Ohne alle vorherigen Komentare an dieser Stelle gelesen zu haben....... *zwinker* Mein Ex hatte diese Angewohnheit, einfach mal zu zu fassen.
Aber hey, ich bin kein Stück Fleisch, das in der Auslage beim Fleischer liegt! - Das törnte eher ab, als an.
Es gibt sicher auch Gelegenheiten, wo es antörnen kann, das will ich hier nicht absprechen. - Ein nett ins Ohr gehauchtes: Ich begehre Dich (oder ähnliches) verbunden mit einem solchen Griff in die Intimzone, kann durchaus erregend sein. Aber eben nicht als Selbstverständlichkeit und als Revier markieren a`la DAS IST ALLES MEINS!!!!!!!!

Glücklicherweise sind aber vermutlich auch hier die Geschmäcker verschieden!
Klar doch
wir fummeln gerne gegenseitig an uns herum.

Am besten gefällt mir(m) der Abschiedskuss morgens, bei dem ich dann noch an ihren ihren Morgenmantel vorbei zwischen ihre Beine fasse und sie bei einem heißen Kuss ein wenig manuell verwöhne - ihre leichten Zuckungen machen mich da echt an.

An dieses leichte Scharfmachen kann ich mich dann tagsüber noch lange erinnern.
*******vice Mann
2.036 Beiträge
An Pussy 18
Das freut mich für dich , ist doch schön solch einen Partner zu haben - ich kann nur sagen , macht weiter so !!
ich mag das auch... vor allem, wenn ich nicht mit rechne...
*******vice Mann
2.036 Beiträge
slaveforyou
das ist doch das schöne an einer partnerschaft , wenn mann weiss was den andern heiss macht , weil vertrauen + respekt vorhanden ist , dann gibt es doch nichts schöneres - als fantasien + bedürfnisse auszuleben !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.