Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
527 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es falsch wenn man keine bi interessen hat?

RoMi80
stimmt.


hab grad vor tagen ne umfrage gelesen:
was empfinden sie, wenn sie ein paar beim küssen in der öffentlichkeit sehen:

mann/frau:
10% der antworten lagen im na-ja-bereich
fast 90% im ist-okay-bereich

frau/frau:
40% ist-okay-bereich
30% na-ja-bereich
15% muss-das-in-der-öffentlichkeit-sein-bereich
10% pfui-bah-bereich

mann/mann:
3% ist-okay-bereich
5% na-ja-bereich
5% muss-das-in-der-öffentlichkeit-sein-bereich
80% pfui-bah-bereich
2% !!!! das-gehört-angezeigt-bereich

(die fehlenden % hatten wohl eher keine meinung)

allein diese (von mir sehr eingekürzte) statistik zeigt doch wohl ganz eindeutig wie menschen mit gleichgeschlechtlicher liebe umgehen. und es ging nur um einen bussy! es war voll und ganz erkenntlich, dass es nur ein bussy war, zwar auf den mund, um evtl. begrüßungsrituale auszuschließen, aber die reaktionen erschienen mir doch zum teil sehr sehr heftig.

die befragten waren von 14 bis min.80 schon gut altesmäßig verteilt.

was mich immer wieder stört, warum werden bi-frauen oder lesben eher akzeptiert als bi-männer oder schwule? und das in unserer doch angeblich so offenen, so freien welt...
*********radde Paar
907 Beiträge
neigungen können nicht falsch sein!
...laut eurer aussage habt ihr keine bi neigungen....was soll daran falsch sein?
es gibt viele dinge die man als reiner hetero tun kann....ebenso ist es nur eine andere art des spiels...wobei für viele die vielfältigere konstellation auf grund von bi-spielen reizvoller ist....und ich denke, dass m-f-m für reine heteros reizvoller ist als f-m-f...da schaut dann doch eine der frauen in den leeren topf...

wir sind beide nicht bi und haben auch kein interesse daran...aber wir haben das auch explizit in unserem profil angegeben...dass wir keine bi-interessen haben und diese auch nicht suchen...und trotzdem melden sich immer wieder bi-paare die meinen uns auf die sprünge helfen zu müssen, weil die einfach nicht verstehen wollen, dass es uns nicht interessiert...
das problem ist oft, dass die entsprechenden paare meinen, zumindestens die frau, umpolen zu müssen...was dann doch sehr anstrengend sein kann...
zumal es, glaube ich, für männer schöner ist wenn die 2 frauen miteinander was anfangen können und wollen....da ist der leistungsdruck nicht so groß...welcher mann schafft schon mehr als eine frau? und wenn kein bi-interesse da ist...was wollt ihr dann mit einer anderen frau? *schock* ...das ist dann unausgewogen...weil man dann automatisch die aufmerksamkeit des eigenen partners und auch dessen leistung (entschuldigt bitte den ausdruck) teilen muß...quasi opfert man einen teil der eigenen lust, damit der partner mehr lust hat...da seid ihr mit einem paar wohl besser bedient..da kommt jeder zum zug..ohne einbußen!

liebe grüße....chateau_gradde
*********radde Paar
907 Beiträge
@JRE51...
..muß mich euch anschließen...habe diese these schon desöfteren gestellt ...aber dafür auch verbal ordentlich was auf die mütze bekomen...komischerweise von männern...die frauen haben mir oft recht gegeben...

bestes bsp: meiner will auch mal einen 3er mit f-f-m haben...ich wills aber nicht, weil ich nichts davon hab...bin ja nun nicht bi...und die andere frau wäre ja auch nicht für mich...wenn wir nun kontakt mit paaren haben, und die übliche aussage kommt von wegen..."deine süße ist doch bestimmt bi...sie weiß es nur noch nicht"..meint er immer, dass ich keinen kontakt wöllte mit frauen..aber er läßt immer ein kleines hintertürchen offen...er tut es nicht in meinem namen rigoros ausschließen...
seine begründung: hoffen darf er ja...und ich muß sagen, dass wir uns deswegen oft streiten...weil es mich langsam ankotzt.. *gr2*
die männer wollen es einfach nicht begreifen..und ich werde nicht aus liebe zu ihm mal auf bi machen...nur damit er eine andere mit mir im bett hat....

aber die männer versuchen es doch immer wieder...muß wohl die männlichkeit schlechthin beweisen...einmal im leben 2 frauen in der kiste gehabt zu haben
aber realistisch betrachtet schaffen die wenigsten männer 2 frauen..*haumichwech*....daher unsere entscheidung für ein paar...da hat
jeder was davon...
und der wunsch, dass die eigene frau bi ist, hat ja nun nichts...aber auch gar nichts...mit uneigennützigkeit zu tun...aber man(n) kann ja wenigstens so tun als ob... *zwinker*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
wir sind auch der meinung das jeder tun soll was er mag ob das nun BI ist oder auch nicht muss jeder für sich selbst endecken . aber sicher kommt es auch vor auch wenn mann oder frau denkt das sie/ er nicht bi das es dann doch passiert. was wir aber schade finden ist das es doch leider viele paare gibt bei denen das vorrausetzung ist ! und wenn man nicht bi intresiert ist ist es oft nicht einfach jemanden zu finden . lg marcus von reginamarcus
******n1m Paar
69 Beiträge
wir auch nicht
wir können es uns auch nicht wirklich vorstellen(bi).er sowiso nicht(wie wohl die meisten männer) und sie ebenfalls nicht,was irgendwie doch die meisten frauen reizt. *roll*
deshalb wundern wir uns auch warum hier so viele paare nur eine frau suchen.haben aber auch noch keine erfahrung mit einer einzelnen sie gemacht,vielleicht muss man es einmal probieren um da richtig mitreden zu können.

LG G+T
bi sein...
...soll auch keine vorrausetzung sein. Genausowenig ist hetero eine Vorraussetzung. Auch, wenn es viele so sehen... Es ist halt einfach nur die meist praktizierteste Variante... Neigungen sind auf das Wollen und den Bedürfnissen der einzelnen Personen bezogen. Jedem das, was einem gefällt und seine persönlichen Grenzen liegen.
Bi-Interessen
Es ist mit Sicherheit nicht falsch, wenn man keine Bi-Interessen hat. Es ist auch nicht falsch, wenn man welche hat. Nur wenn man sie hat - nimmt man sie als Bereicherung. Allein die Phantasie in der Richtung kann doch schon anregen oder *g* ?
****Er Paar
578 Beiträge
Ist es falsch wenn man keine bi interessen hat?
@ 2Hasen
Ob es falsch oder richtig ist, darüber urteilt wahrscheinlich jeder aus seinem ganz persönlichen Blickwinkel.

Wenn aber jemand in einem Thread angibt, man sei nicht "bi" und gleichzeitig im Profil "Flotter Dreier FFM" ankreuzt, dann fehlt irgendwie eine gewisse Logik, oder?

Also ich finde das nicht unbedingt unlogisch. Es heisst ja nicht automatisch wenn man FFM ankreuzt das alle untereinander etwas haben. Kann ja auch so sein das einfach die beiden Damen den Mann verwöhnen.

Und wenn mann keine BI-Neigung hat,... ist das halt so...

ist weder richtig noch falsch. Man sollte sich da auch nicht auf Urteile anderer verlassen. Was man selbst für sich als richtig erachtet... ist richtig *g*
Da nur unsere Sie Bi ist...
...haben wir das auch so kommuniziert. Unser bisher einzigster Pärchen-Kontakt über den Joyclub war auch ein absoluter Bi-Sie-Kontakt, obwohl wir das zu viert so richtig genossen haben. Wir Männer hatten zwar keine Berührungsängste, aber es würde uns total "abtörnen", wenn es in Bi-Er- Richtung ginge. Beide Frauen sind da auch sehr empfindlich.
******ros Paar
1.539 Beiträge
nobi..
ist schon erstaunlich wie viele paare bi angkreuzt haben und (meistens) eine frau suchen..aber das ist ein anderes thema..*sorry*
Wir denken dass die meisten das angekreutze ehr lesen bzw überlfliegen als wie die romane die mache leutz unter mag ich/mag ich nicht schreiben..(leider werden oft ja eh nur die bilder angeschaut)
Das kreuz bei bi(Mann/Mann) und/oder bi(Frau/Frau) ist für uns eindeutiger zu erkennen als wie eingebettet im text..
Fehlen diese haken verstehn wir das ehr als gemeinsames verwöhnen des partners
*wiegeil*

Lieben Gruß
Eros von VenusEros
Natürlich ist es nicht falsch, wenn man(n) keine hat! Wir stellen uns das Spiel zwischen zwei Frauen auch sehr aufregend. Wenn wir allerdings ein Paar kennenlernen würden, das kein Bi möchte, dann wäre es auch kein Problem! Jeder so, wie er/sie es will!
Wir sind beide auch nicht bi..aber wenn ein bi-Er sich nur um Sie kümmert..warum nicht.
Wir haben ...
die Erfahrung gemacht das hier für viele Paare Bi bei Frauen Vorraussetzung ist. Aber wir sehen es so, das es doch eine absolute Frage der Situation ist. Wir haben bisher keine bzw. wenig Erfahrung mit Bi, schließen es aber nicht aus auch wenn wir nicht direkt danach suchen.
Wenn es sich aus der Situation ergibt ist es ok, wir möchten es aber keinesfalls als Vorrausetzung für ein gemeinsames Erlebnis sehen.

Lieben Gruß,
elgu
****Er Paar
578 Beiträge
@VenusEros
Wir denken dass die meisten das angekreutze ehr lesen bzw überlfliegen als wie die romane die mache leutz unter mag ich/mag ich nicht schreiben..(leider werden oft ja eh nur die bilder angeschaut)
Das kreuz bei bi(Mann/Mann) und/oder bi(Frau/Frau) ist für uns eindeutiger zu erkennen als wie eingebettet im text.

Der Vermutung, dass das angekreuzte eher gelesen wird als als der Text im Profil, können wir nicht bestätigen. Wenn jemand -wie bei uns- nichts angekreuzt hat und man das was im Profil steht nicht unbedingt als Roman betrachten kann, erhebt sich die Frage warum immer wieder Zuschriften kommen wo z.B.
a) eine einzelne "sie" eine "sie" sucht ...
b) ein einzelner "er" seine Dienste anbietet ...
c) ein "bi-Paar" nachdrücklich ein ebensolches "bi-Paar" sucht ...
d) Paare sich melden die 200 - 400 km entfernt wohnen ...
e) Paare sich melden die 20 oder 30 Jahre jünger sind ... usw.

Das Alles ist wohl nur damit zu erklären, das Lesen scheinbar nicht jedermanns Sache ist und das einige Leute nur "Bildchen" gucken und dann postwendend (ohne nachzudenken) etwas in die Tasten hauen.
absolut richtig!!! es gibt grade hier so viele paare die das bi der damen sogar in den vordergrund stellen wo sich jeder normale mensch fragt was hat das mit swingen zu tun????? swingen bedeutet,dass alle beteiligten ihren spass haben und nicht alleine die damen!
zudem heisst es denke immer noch nicht adam und adam oder eva und eva! sorry ihr lieben bi damen...bi darf und kann nie ein muß sein! auch wenn charlotte kein problem mit dem anfassen einer frau hat sollte dies nie ein muss sein
*********rwald Paar
418 Beiträge
nein
Es ist nicht falsch, wenn man keine Bi-Interessen hat. Wir sind beide nicht bi und viele Paare tolerieren das auch, es ist ja kein Muß.
Es sollten sowieso vorher Absprachen gemacht werden.
Also laßt euch nicht beirren.

Lieben Gruß, Paarwesterwald
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
also wir sind auch beide nicht bi und finden das völlig ok...

nur wenn wir sowas lesen fragen wir uns schon wie manche leute so denken...
Laut eurem Profil sucht ihr aber doch eine Frau oder ein Paar!? Das versteh ich nicht. Mit reinen Hetero-Interessen wird das dann doch ein wenig schwierig oder sucht dann nur der männliche Part von euch nach einer Frau und der PT läuft dann auch strikt nach Geschlechtern getrennt?

es gibt 1000de von paaren (wir gehören dazu) die auch mal einen dreier mmf mögen.... jetzt stellt sich mir schon die frage ..
muß ich jetzt bi sein damit wir das tuen können oder was?????
also wir hatten bisher bei einem dreier immer alle unseren spaß auch ohne bi zu sein... und mit einem paar läuft bei uns der pt mit einem anderen paar auf jeden fall geschlechtlich getrennt... mein po wird jungfrau bleiben das kann ich garantieren
*****muc Paar
137 Beiträge
bi muss nicht sein
bei uns ist auch nur sie bi. wir sind der meinung, dass bi auf keinen fall ein muss ist.
*****956 Frau
141 Beiträge
Ist für uns ok
Wir sind der Meinung das sollte jeder für sich selber entscheiden was er machen möchte und was nicht.
problem ist das keins man sollte es nur voher klären ich (w) habe sehr großes bi intresse und er überhaupt nicht freut sich aber für mich mit wenn es klappt und ich dann auch mit einer frau meinen spass habe *zwinker*
Kein muss
Für uns ist es absolut kein "muss" bi zu sein, sind es zwar beide auch aber über ein paar das nicht bi ist freuen wir uns auch. Schließlich gibt es ja noch andere Dinge di man machen kann

lg dana
****01 Paar
138 Beiträge
muss nicht sein
Also bei uns ist es auch so das es unter Männer Tabuist und unter frauen ist es egal aber es steht nicht in vodergrund.

LG K u. M

Ps jeder so wie er oder sie es mögen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.