Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1100 Mitglieder
zum Thema
Wie beichte ich den Wunsch nach MMF?15
Wie beichte ich meinem Partner den Wunach nach
zum Thema
Fetisch - Beichte9
Keine Ahnung, ob dieses Thema hier in der richtigen Rubrik ist, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht es zur Beichte?

Wo geht es zur Beichte?
Fotorealistische Aquarellzeichnung
Die Zeichnung ist mit Aquarell entstanden und ist DIN 4 4 groß.
@Cuervo...
HALLELUJA! *omm* *hmmm....
komplett "freihand"? alle Achtung, Cuervo..
-mit`m Pinsel haste`s mal drauf...-weiter so!

übrigens-....wo und wann finden solche
Kunst-Preisverleihe statt - bzw. wer kann
dabei mitmachen..etc.?
Vielleicht haste ja`n coolen link-Tipp für uns ?

..wünsche noch viele weitere
wertvolle kreative Momente * maler*
und Danke, im voraus..

Gruss,
>LIEBerlinER65<
****33 Frau
29.194 Beiträge
technisch sicherlich nichts zu bemängeln..... *top*
@LIEberlinER65
Danke für die Komplimente.

Leider habe ich noch keinen Ort gesehen, an dem man für die erotischen Werke ausgezeichnet werden kann. Wenn mich aber nicht alles täuscht, hat Ars Vivendi schon solche Veranstaltungen gemacht.

Das Magazin "Marquis" macht immer wieder Leserwettbewerbe in seiner Zeitschrift. Die Preise die ich gewonnen habe waren alle bei nicht erotischen Veranstalltungen wie z.B. dem Airbrushforum in Castrop-Rauxel, der Airbrush Magic in Merenschwand / Schweiz oder beim World Bodypainting Contest im österreichischen Seeboden.

Gruß Cuervo
Kann nicht anders-darum ein Lob an den Künstler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.