Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlos Swingen - Roßla - 14.10.2011

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Schamlos Swingen - Roßla - 14.10.2011
Schamlos Swingen
die Party für echte Swinger

Roßla, Sachsen-Anhalt
14.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Schamlos Swingen

Natürlich gilt aber auch hier wie immer das Motto:
alles kann, - nichts muß! Desweiteren sollte PT mit GV in getrennten Räumen kein Problem für euch sein. Die Paare lernen sich, wie gewohnt, in angenehmer Atmosphäre untereinander kennen und beschließen dann irgendwann gemeinsam die Spielwiesen aufzusuchen, - oder auch nicht. Einen Anspruch oder Zwang zum Sex mit einem bestimmten oder anderen Partner gibt es nicht.



Damit die Party wieder gelingen kann, wird wieder die Teilnehmerzahl auf ca. 10 PAARE FESTGESETZT!!!
danke schön , freuen uns , auf ein schönen abend
wir uns auch , danke schöööööööööööööön
wir zählen auch schon die stunden *zwinker*
ja und dann ?????????? ou jaaaaaa
*****air Paar
67 Beiträge
Geduld, nur noch 1362 Minuten...dann geht die Party ab....
*****gis Paar
92 Beiträge
was sooooo lange noch?
Freuen uns auf diesen Haufen *top* *wink*
***t1 Paar
126 Beiträge
Wir
freuen uns auch auf den Abend, WUNDERN uns nur über die Anzahl der Paare.
*heul* *heul2* ja leider, aber wir geben uns gegenseitig halt und dann werden wir es schon schaffen *haumichwech*
*****air Paar
67 Beiträge
1308.....*g*
*****gis Paar
92 Beiträge
weckt uns nochmal bei 1000.... *freu2*
***t1 Paar
126 Beiträge
78360
*****_64 Mann
172 Beiträge
party
na für uns sind es jetzt noch genau 695 minuten
*******l_th Frau
19 Beiträge
wir freuen uns auch schon auf heute abend...
*****der Paar
22 Beiträge
Schamlos Swingen, Roßla 14.10.2011
War unser 1.Mal in Eurem Club.Toll.Toll usw. diefeder *top*
und wie soll man euch nun zuordnen *gruebel* ,
wenn man von euch nichts sieht *traurig* , wäre aber mal schön,glg
wir fanden den abend auch wieder schön und sehr befriedigend , schade nur das es auch beim schamlos swingen die übliche "grüppchenbildung" gibt. sicher kann nicht jeder mit jedem , aber wir dachten es mischt sich etwas intensiver auf der matte *zwinker* lg , tine und heiko
genauso war es und denke mal das wird sich nie ändern, denn im grunde genau, traut sich keiner so richtig andere anzusprechen oder dazu zu legen und mit zu machen, auch von den, die schon viel erfahrung beim swingen haben, wie soll man als noch "anfänger" es besser machen
*****gis Paar
92 Beiträge
Grüppchenbildung
wir waren nun schon ein paar mal beim schamlos swingen-jedesmal war es anders!es gibt immer anfänger für die es nicht "einfach" ist,denn es sind immer verschiedene grüppchen da *traurig* und es ist auch nicht einfach sich in bestehende gruppen auf den matten einzuklinken.trotzdem ist es in roßla sehr schön, weil es ein kleiner club ist.wir kommen gerne hier her.-vielleicht muß man sich einfach ein *herz* nehmen und einfach mitmachen *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.