Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na ?

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Na ?
wer kommt denn da ?
****33 Frau
29.194 Beiträge
Na? ....was hat sie denn da um die Brust? *nixweiss*
sieht mir wie ein Gürtel aus... würde mir sicher auch als Gürtel besser gefallen... Model und Location sind *top*
********ngel Mann
177 Beiträge
Mal wieder...
Mal wieder ein sehr schönes Bild!

Sehr schönes Model!

Rising Angel take care of you
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Eine tolle Location hattet ihr da, in meinen Augen leider aber nicht super ausgenutzt. Dies war hier .:: der Duft des Orients ::. besser gelungen.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit so künstlichen Nägeln und Haarfarben nicht viel anfangen kann, dass es mich nicht sonderlich anspricht.
Für mich wirkt sie etwas deplaziert, da ich mit dem orientalischen Ambiente auch eher eine dunkelhaarige Frau in Verbindung bringe.

Zwei Dinge noch, die mir aufgefallen sind:
Diese Säule, sollte, wenn sie schon im Bild ist, wohl besser gerade stehen.
Wenn sie so weit nach links schaut, hätte ich den Bildausschnitt wohl rechts auch etwas enger gewählt.
*****ody Paar
35 Beiträge
Das Modell ist super, aber...
leider ist der Hintergrund durch das Mosaik zu unruhig. Besonders stört das Fenster oder genauer gesagt die Heizkörperverkleidung oder was das dort ist. Es gibt zu viel Ablenkung. Es wäre einen neuen Versuch wert, denn die Idee ist gut.

Nichts für ungut
*zwinker*
Uschi und Michael
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schön
gefält uns einfach, erotische Stimmung !
hat was geheimnissvolles finde ich
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das Ambiente stimmt.
Tolles Foto ! *spitze* Und natürlich schön, dass das Ambiente stimmt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.