Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analentspannungsmöglichkeiten

Analentspannungsmöglichkeiten
Hallo an alle,

ein kleines Thema bezüglich Analspiele. Meine Freundin und ich stehen total auf Analsex, aktiv wie auch passiv. Wir finden es auch geil, wer von uns den größeren Dildo reinbekommt. Natürlich geht da nicht viel im normalen Zustand, sprich Gleitgel usw.
Unsere Frage: Gibt es ein Mittel, oder Möglichkeit den Anus so zu entspannen, damit man ihn ohne Schmerzen schön dehnen kann., damit moch mehhhhrrr reinpasst, jaaa.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ja
Ja. Legal oder illegal? *zwinker*

Legal:
Haenal Creme (jede Apotheke) - ist gegen Hämmorieden - entspannt und betäubt den Anus kurz. Macht auch ein gutes Gleitmittel mit etwas Wasser gemischt, aber ist fetthaltig, nicht Kondomgeignet bei Safersex.

Rear Entry anal lube (Sex Shops) - Gleitmittel das den Anus leicht betäubt dadurch kann er optimal entspannen.

Anilotion (Sex Shops) - Ein Spray dass den Anus entspannt kurz nach den Aufbringen.


Illegal:
Poppers (Sex Shops, aber nur unter der Theke oder in Niederlanden oder Österreich bestellen, da legal) - Man schnüffelt dran und der Anus entspannt bis zum geht nicht. Alle obigen sind gut, Poppers schlägt sie aber alle.


Vorsicht: Man kann sich leicht übernehmen wenn man solche Dinge nutzt, der Anus gibt dann soweit nach dass du eines Tages zwei Hände drinnen stecken hast, kein Witz, aber erstens kann er dabei massiv verletzt werden und zweitens kann er auf dauer ausleiern (wenn man das ein Leben lang gemacht hat, bekommt man im Alter echt Probleme so ab 50/60), wenn man den Muskel überdehnt. Wann er überdehnt wird, das merkt man normalerweise schon, aber gerade bei Stoffen die Betäuben merkt man es eben nicht mehr.
Zufällig probiert
Danke Puppy

...für die Tipps. Ich habe gestern kurz entschlossen ANILOTION gekauft und es gleich mit meiner Freundin ausprobiert. War relativ enttäuschend, denn die erwartete Wirkung setzte bei uns beiden irgendwie nicht ein. Es war wie immer. Haben dann mit normalen Gleitmittel weiter gemacht und den gewohnten Erfolg genossen.

Natürlich haben wir nicht vor die Fistingmeisterschaft im Anus zu gewinnen. Deswegen werden wir uns nicht so ausdehnen, wie du es beschreibst. Klingt auch nicht schön.

Wenn du neue Empfehlungen hast ,dann bitte her damit.

Bis dann....
Das wirkt mit Sicherheit
Gute Ratschläge sind immer wertvoll, auch der Vorige. Aber in Bezug auf Lokale Betäubung gibt es in der Apotheke was besser wirkt.
Anaesthesin®-Salbe 20%.
Die Betäubung setzt im Analbereich und der inneren Schleimhaut sehr schnell ein. Aber trotzdem Vorsicht! Denn durch die Betäubung ist die Schmerzwahrnehmung herabgesetzt und solltet nicht gleich zu den größten Dildos greifen. Erst mit den Fingern anfangen um der Partnerin das Gefühl zu geben wie es wirkt und dann langsam steigern.
Die Salbe gibt es in 20 und 50 gramm und kostet ca.5 oder 10 €.

Viel Spass

Lisa
Salbe
Danke für den Tipp mit der Apotheken Salbe. wird sofort ausprobiert. Natürlich in aller Vorsicht...
Bis denn...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich will ja keine Spassbremse sein, aber diese ganzen Betäubungs- u. Schmerzlinderungsdingens würde ich mir sparen. Alles was auf künstlichem Wege geht, geht auch auf normalem Wege. Ich bin immernoch dafür, dass man alles an seinem Körper spüren und bewusst wahrnehmen sollte.
Erstmal natürlich aus gesundheitlichen Gründen zur Risikoabwendung und spüren willst doch auch was oder nicht?!?!

Dann solltet Ihr doch lieber mit viel Geduld Euch langsam immer mehr steigern. Auch wenn das mehr Zeit braucht, ist aber auf Dauer doch ratsamer.

Mal laut überleg - Wer auf AV steht, der will es doch auch spüren oder nicht?-
Kann mir vorstellen, wer jetzt zum Arzt muss u. ne Darmspiegelung vor sich hat oder irgend nen anderen Eingriff hatte, also unangenehme DInge halt, dann verstehe ich so'n Zeugs, damit man eben möglichst wenig spürt.... aber sonst??

Bitte klärt mich mal auf, denn ich scheine den Sinn der Sache wohl nicht ganz zu verstehen.
Mittelchen und more
Hi Shadow,

natürlich hast du recht, wenn du sagst, dass man besser ohne Betäubung "arbeiten" soll. Das volle Feeling ist immer noch das beste!

Aber es gibt da noch so einen Punkt bei Analspielen. Man hat so den Drang mal sich da unten so richtig geil zu dehnen und zu sehen, was denn da alles so reinpasst. Da geht es eher um Masse, Menge und Umfang, als um Feelings. Deswegen die leichte Betäubung, um den Anfang leichter zu machen.

Wir wollen nicht total betäuben, sondern nur so leicht, bis es kribbelt an der Hinterpforte. Yeah...
betäubung ist am hintertürchen ja nun wirklich nicht notwendig

mit öligen fingerchen den anus schön massieren bis er locker wird und seine verkrampfung aufgibt und dann langsam mit den fingerchen dehnen, bewirkt wunder und der penis passt dann ohne schmerzen schön tief rein
Moralapostel ;-)
Aaalso... Poppers oder lokale Betäubungen
sind grade in Bezug auf AV meines Erachtens
völlig tabu. Signale des Körpers werden so
nicht oder nur noch teilweise, vielleicht sogar
falsch, wahrgenommen. Das fängt bei Rissen
der Kapillargefäße an und hört bei Rissen der
kompletten Schleimhaut oder eines
Schließmuskelrisses auf. Wir haben nicht umsonst
Nerven ;-))

Insofern .. kann ich ShadowDarkness nur zustimmen.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Danke blue_fantasy

für die Antwort *g* Ok so kann ich das ein bisschen besser nachvollziehen. hm.... aber wie ist das dann hinterher erst. Stelle mir vor, Du dehnst bis zum äussersten. Irgendwann lässt diese ok nennen wir es mal Betäubung ja nach. Ich mein habt Ihr dann nicht tierische Schmerzen???

Also ich hätte ehrlich gesagt schon vom Kopf her keine Entspannung. Wenn ich mir vorstelle, mein natürliches Warnsignal, nämlich die Schmerzen, sind unterdrückt u. es wird mir da wer weiss was reingestopft, da hätte ich echt Angst um meine Gesundheit. Ich könnte dabei nicht wirklich entspannen.

Naja Ihr werde schon wissen, was Ihr tut u. wie weit Ihr geht *zwinker*
Passt auf Euch auf, sagt Tante Shadow da nur noch *hand* *grins*
Warnsignale des Körpers
Ja, das mit den Warnsignalen stimmt so gesehen schon.
Alles mit Maß und Ziel!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Solange Ihr Maß und Ziel noch steuern könnt bei Extase u. Geilheit und nach dem immer mehr, immer weiter, immer größer wollen..... *roll*
*****_by Mann
350 Beiträge
Anilotion ist auch nicht so besonders, aber beim ersten mal fand ich's ganz gut - es ist nicht betäubend, aber hat einen leicht entspannenden Effekt.

Wie gesagt, Poppers schlägt alles, weil es eben nicht nur betäubt wie so viele andere Mittel, sondern weil es wirklich faktisch entspannt und zwar so richtig. Jeder der bisher an seinen Grenzen war konnte diese mit Poppers verschieben, gar kein Problem. Und so ein Anus ist gewaltig dehnbar, der dehnbarste Muskel im menschl. Körper habe ich mal wo gelesen.

Was genauso gut gehen würde ich wahrscheinlich Nitroglycerin - ja, das kann man auch zu sich nehmen und nein, man explodiert nicht dabei *zwinker* Das entspannt auch die Muskeln ohne Ende. Wird in der Kreislaufbehandlung of eingesetzt bei Herzproblemen. Wenn man Nitrosalbe auf den Anus auftragen würde, ich glaube man könnte ihn gar nicht mehr richtig zusammen halten. Ansonsten geht es auch in die Blutbahn und sollte auch wie Poppers den Blutdruck senken.

Aber ich bin kein Arzt, bitte niemand hier was ausprobieren, nur weil ich es geschrieben habe! Nitro bekommt man nur auf Rezept in der Apotheke in Dtl. und auch im Ausland. Da kommt man also an Poppers einfacher ran wenn man sie im Ausland bestellt.
Also, will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben....
Ich denke, man muss sehr fein unterscheiden: Zum einen sprechen wir hier über Mittelchen zur Entspannung und zum anderen um leichte Lokalanästhetika.
Das ist ein großer Unterschied.
Mittelchen zur Entspannung entspannen (wie der Name schon sagt) die Muskulatur. Vieles, was im "Normalzustand" nicht möglich wäre, geht leichter.
Gefahr: da sie in der Regel (bei Poppers z.B.) nur sehr wenige Minuten wirksam sind, ist das feeling eben auch schnell wieder vorbei... oder man muss "nachlegen", was aber auch nicht gut ist, da das Zeug ansich ja bedenklich ist.
Die Mittelchen zur Betäubung tun in der Regel auch nichts anderes als betäuben, d.h. da ist nichts mit Muskelentspannung.
Und darum denke ich, dass sie sehr bedenklich sind.
Wenn ich nur den Schmerz nicht spüre, aber ansonsten meine Muskulatur völlig normal reagiert, kann unter Umständen großer Schaden angerichtet werden. Kombipräparate, die sowohl entspannen, als auch schmerzlindernd wirken, gibt es meines Wissens nach nur auf Rezept und sind nicht frei verkäuflich... Und wenn sie es wären, dann bestimmt nicht im Sexshop, sondern in der Apotheke.

Liebe Grüße

nippelchen
*********efeld Paar
57 Beiträge
Mal unsere Meinung...
Für uns ist das beste Entspannungsmittel eine lange "normale" Massage mit Jojoba und evtl. etwas Avocadoöl - evtl. leicht anparfümiert, Lust auf Analsex, Zeit und Ruhe. Irdenwie ist es doch wie beim Essen. Keine Geschmacksverstärker oder Verhinderer, keine naturidentischen Aromastoffe, oder Farbstoffe.
Die Technik machts und die Situation. Das Kopfkino ist da wichtig für uns. Und dann ist es auch egal ob nur ein Finger, ein Schwanz oder eine ganze Faust im Dunkel der Nacht verschwindet....
Ok, der Vergleich mit dem Essen - naja nehmts ein bischen als engl. Humor... oder so.
dem paarauskrefeld kann ich nur zustimmen

die ganzen experimente mit den mittelchen sind doch humbuck
*********asmin Paar
528 Beiträge
So weit wie es geht
Sollte soweit gemacht werden wie es geht,ich denke es ist auch ne Übungssache.

Langsam und vorsichtig machen wir es.Gut Ding will weile haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.