Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schneller Höhepunkt nach der Geburt"

"Schneller Höhepunkt nach der Geburt"
Hallo zusammen.

Ich habe ein Interessantes Buch gelesen in dem steht:

"Frauen die ein Kind geboren haben ,ist die Scheide elastischer und
der Penis die Vorderwand,wo sich der G-Punkt befindet leichter berühren und stimulieren kann."

Jetzt mal meine Frage ( an Frauen mit kindern )

"Ist es bei euch der Fall ,das ihr leichter zu Orgasmus kommt, nach dem ihr ein Kind geboren habt?
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
3 Kids...
... und ich empfinde meinen Orgasmus genauso wie vor den Geburten...

Kann sein, dass ich das so empfinde, weil die letzten zwei Geburten (LEIDER *achtung* *achtung* *achtung* ) per Kaiserschnitt waren.

Aber ich denke mal nicht, das an der Aussage (aus dem Buch) was dran ist...
Dann müßten, wenn Frau der Therorie des Buches glauben soll, sehr viele Frauen den Höhepunkt stärker als vorher empfinden.

Ich kann mich auch irren und es gibt doch hier Frauen, die den Höhepunkt seit der Geburt ihres Kindes/ihrer Kinder stärker empfinden.


Wenn ja, dann kann ich dazu nur sagen : Glückwunsch!!!


LG
der weibliche Teil von paarbremen

(Ich möchte keinen damit persönlich angreifen. Es ist nur meine eigene Meinung und nicht die der Allgemeinheit. Schreibe nur, wie ich drüber denk... *cool* )
Also jeder soll seine meinung so zitieren wie er sie meint...

Wer weiss vielleicht ist was Wahres dran aber vielleicht auch nicht......

Deshalb meine Frage um das heraus zu finden.
schon, aber
Alle meine Frauen hatten zwar nach der Geburt ihrer Kinder stärkere Orgasmen, jedoch viel weniger Lust auf Sex als vorher, weil ihre ganze Aufmerksamkeit dem Aufziehen der Kinder galt. Das ist logisch und natürlich. Nicht nur der Mensch sondern auch die meisten anderen Säugetiere halten es so.
Hallo

ich selber habe 3 kinder bekommen...normal....
und ich habe dieses gerücht auch schon gehört/gelesen das eine frau schneller/besser zum orgasmus kommen tut..wenn sie kinder bekommen hat.
ich kann hier nur von mir sprechen.....es ist unverändert....ich komme genauso schnell zum höhepunkt wie vorher auch...und um erlich zu sein...viel besser als vorher ist er auch nicht [b]schmunzel[/b]
ich denke,es ist reine kopfsache....wie gut oder wie stark man zum höhepunkt kommt.....
LG Theuntouchable
Huhu !

Ich habe andere Stories gehört.
und zwar, daß die Vaginas mancher Frauen,
die bereits Kinder auf natürlichem Wege geboren haben, "ausleiern".
Und frau dann auch nicht mehr so viel spürt wie vorher.

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht ?
Ich strebe es übrigens nicht an, Kinder zu bekommen [b]fg[/b]
Es ist eine reine Interessenfrage.

Melle ^v^
**Be Paar
422 Beiträge
Also ich bemerke
auch keinen unterschied zu jetzt und vorher! Mein mann sagt nur das ich minimal nicht ganz so eng ist wie vorher! Aber das macht nichts! Denn man bemerkt es kaum!

Aber das ich jetzt schneller komme, durch die geburten meiner 2 kinder kann ich nicht sagen! Alles wie immer.
Wieder so eine wichtige Frage...
...die die Welt nicht vergessen darf!!!!

Mich würde aber auch sehr interessieren, ob sich beim Mann, nachdem er Vater geworden ist, irgendwas am Sexualempfinden ändert? Und zwar auch dann, wenn er nicht mit der Frau schläft, die das Kind bekommen hat. Es kann ja sein, dass sich diese elastischen "Dehnungen" auf eigentümliche Weise irgendwie "übertragen"...

Ich bin gespannt.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Eigentlich wollte ich eine Antwort zu dem Eingangspost schreiben, werde mir aber, nachdem ich auf der ersten Fred-Seite schon "Stoff" für zwei neue Freds gelesen habe, die Antwort erstmal verkneifen.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.