Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prüdes Oberbayern?!

Prüdes Oberbayern?!
Servus Leute,

wie empfindet ihr eure Umgebung?

Ich lebe im ländlichen Oberbayern. Die meisten Leute aus meiner Gegend sind extrem prüde.

Man kann sich nicht normal über sexuelle Themen austauschen,
ohne dabei komisch angeschaut zu werden.

Und für den Spass im Bett, muss es gleich eine Beziehung sein..

Wie empfindet ihr das? Wie ist es bei euch, in anderen Bundesländern?


Gruß
S.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Irgendwie ähnlich - für Südhessen gilt gleiches ... und hier im Joyclub setzt es sich fort.
Kein Benehmen, kein Anstand, keine Lust ... rein gar nichts - um es drastisch zu formulieren.
Umso mehr freut man sich über die positiven Ausnahmen.
Man muss mühsam nach den Perlen suchen und sie sich erhalten ... sonst überwiegt tatsächlich der Frust. *grins*
Ist letztlich aber auch nur ein Zeichen dafür ... wie die Gesellschaft allgemein mit Sexualität umgeht.

Al
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hmmm… sind die Menschen hier oben *schleswig* an der Küste prüder als in anderen Landstrichen? *gruebel* Kann ich mir eigentlich gar nicht so wirklich vorstellen. Die Clubs sind gut besucht, am Strand gibt es nette Frauen in knappen Bikinis zu sehen und in norddeutschen Saunen geht es auch "heiß" her. Leben wir etwa in einem von Sittenverfall bedrohtem Land?

Dabei heißt es doch immer, die Menschen im Norden sind so distanziert. *snob* Können wir also gar nicht so recht bestätigen. Dafür ist unser HSV leider ganz weit hinten, „Mann“ kann nicht immer auf der Sonnenseite stehen… *traurig*


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
keine Ahnung
woran es liegt. Aber hier, inNiederbayern, ist es nicht anders.
Zwar ist Sex in aller Munde, auf jedem Heft, Magazin, Bildschirm etc.
aber dennoch nicht alltagstauglich. Zumindest nicht in der Realität. Eine neue Prüderie scheint sich breit zu machen.
Sex in der Theorie zu konsumieren, aber um gotteswillen nicht offen und liberal praktizieren.
Von einem gewissen Niveau mal ganz abgesehen!

Aber, wie schon gesagt, lasst uns die Perlen suchen und pflegen!

LG an die Gemeinde
Regional oder ländlich?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das an der Region liegt. Also prüde, verklemmte Menschen und offene Menschen findet man genauso in Niederbayern, der Oberpfalz oder in NRW denke ich.

Vielleicht liegt der Unterschied eher in ländlich und städtisch? Vielleicht ist das Landleben im 10.000 Einwohner Dorf einfach prüder als in einer kleinen Stadt wie München?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.