Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1453 Mitglieder
zum Thema
Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?119
Ist zwar eine Komische Frage aber ich habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHEMALES / Transsexualität

*******am61 Mann
77 Beiträge
Bitte um Aufklärung ?
Sind Shemales keine Transsexuelle ?? Bitte um Aufklärung. Vielen Dank. *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
*******ava Frau
25 Beiträge
Hi,

Shemales sind besondere Stricher, die neben dem Penis noch Busen besitzen. Außerdem müssen sie bei der Hormoneinnahme aufpassen, dass der Schwanz nicht schrumpft oder kaputt geht.

Mit der OP fällt ihre Lebensgrundlage weg. Solche Personen sind MÄNNER.

Liebe Grüße

Cveta
*******der Frau
70.978 Beiträge
hier mal ein weiterer link

SHEMALE - Erfahrung damit?

lg
mod
spielluder
Shemales
grundsätzlich als Stricher zu bezeichen finde ich nicht richtig. @*******ava
Vielleicht ist es nur einfach eine eigene Sicht der Welt. Shemale bezeichnet erstmal nur das Primäre Merkmale beider Geschlechter vorhanden sind. Und kein Tendenz zur Entscheidung zum einen oder anderen da ist. Nicht mehr nicht weniger... *cool*
Also eigentlich...
...könnte man sie auch "Maleshes" nennen find ich.

Aber das mit dem das alle Stricher sind find ich schon hart.
Ist das gleiche als wenn man sagt alle Schwulen sind Pervers oder alle die SM betreiben sind Sadististische Mörder oder so....
Ich bin doch immer wieder erstaunt darüber wie unaufgeschlossen manch einer an so eine sache rangeht.
Anstatt einfach zu schreiben "Das ist nichts für mich und fertig." kommt dann sowas.
**mo Paar
4.448 Beiträge
MzF und FzM OP`s
Also,wenn eine geborene Frau eine OP zum Mann anstrebt,muß sie erst mal Haut für den neuen Penis opfern und eine Erektion wird mit implantierten "Schwellkörpern",also mit eingebauten Luftsäcken,erreicht. Diese OP ist viel schwieriger,also vom Mann zur Frau.
Da ist die Vagina ja schon vorhanden,denn der Penis wird,mal blöd gesagt,auf links gezogen.Alles wird verwertet,von der Eichel wird "Material" für den Kitzler genommen,die Schamlippen werden aus eigener Haut gebildet.Das Ergebnis ist sehr gut und eine Freundin ist mit dem Ergebnis voll zufrieden.Aber sie hatte anfangs Schmerzen.
Das ist sicher auch ein Grund,warum es mehr MzF-OP`s gibt.
Neben 2 Freundinnen,die TS sind,habe ich auch über meinem Stammtisch Kontakt zu TS.Daher kenne ich auch etwas von dem Leidensdruck, Problemen,und dem Weg,den sie gehen.
Liebe Grüße,
Gabi
*******cke Mann
12 Beiträge
• Schon das erste Posting erfasst das Seelenleben, die Höllenqualen sehr präzise.
• Hanna_TS hat den Finger auf der Wunde.

Es ist in der Tat nicht erhebend, was Fantasien manche Leute mit Transen haben. da können die Transjungs sich fast noch glücklich schätzen, dass das Zielobjekt der Begierde die Schwestern im Bund sind ("geile TV-Schlampe in Heels gesucht" - oh je").
Oder auch traurig, dass niemand, nichtmal die freakigsten Freaks als begehrenswert einschätzt?

Um sich mal in die Gedankengänge des (Bsp. heterosexueller) Transmanns vor einer OP hineinzufitzen (ich nehme an, er ist schon mit Hormoneinfluss):

(1) heterosexuelle Mädels wollen doch "richtige Kerle", oder? ("nee danke. Bin doch keine Lesbe"-gackergackerkicherkicher-weitererzähl)

(2) lesbische Mädels fahren auch auf kerlige Mädels ab. Aber eben auf MÄDELS. Wenn durch Spritzen die Stimme fällt und sich das Brusthaar kräuselt, rennen die mir doch weg, oder?

(3) schwule Kerle die den hübschen "boy" mit der jungenhaften Stimme süß finden, sind sicher nicht begeistert wenn die Hüllen fallen.

(4) Hetero-Männer die auf maskulineres abfahren bzw. "die Lesbe mal umpolen wollen". Für solch Attitüden auch noch die Beine breitmachen ??? - BÄHKSE! Um Jotteswillen!

(5) Bi? Verständnis am ehesten vielleicht von denen. Aber wo finden? Aber eigentlich will ich eben nicht für meinen Zwitterzustand geliebt werden, sondern als Mann ernstgenommen werden. Habe kein Interesse, als Frau inspiziert zu werden. Oder gar noch gelobt...

(6)- Für was für Freaks bin ich als Freak eigentlich begehrenswert???
"Haare auf der Brust" hatte ich mir ... anders vorgestellt. Nein danke auch!
--> Option (7)

(7) Gehe direkt ins körperliche Gefängnis und ziehe keine Streicheleinheiten ein. Fühle dich miserabel und suche Partnerseiten nach "Bi" ab in der Hoffnung dass irgendjemand folgendes inseriert:

----
Habe es SATT. ICH HABE SEHNSUCHT NACH EINEM TRAUM-MANN, der
• überdurchschnittliche Ahnung von der weiblichen Anatomie hat und neben G-Punkt auch noch den L-Punkt, M-Punkt und H-Punkt kennt.
• nicht nur schwanzgesteuert ist
• nicht nach 2 min wortlos über mir zusammenbricht, sondern weiß wie gefühlvoll Frauen genießen können
• immer kann (!), und möglichst stundenlang (!!!), d.h. der meine[n] kleine[n] Delphin[e] vom Nachtschrank phantasievoll nutzt, und keine typisch männliche Dildophobie hegt, sondern weiß wieviel er mir dadurch MEHR geben kann als mit dem Wurmfortsatz
• dem ich stundenlang zärtlich durch die Brusthaare kraulen kann -GRRRRR-, der aber zugleich keinen Streit um kalten Pfützen anfängt
• es [b]nicht[/b] Kult findet, Fernsehmelodien nachfurzen oder nachrülpsen zu können

GIBT ES SOWAS??" antwort an klosterfrau-in-spe@.....
---
Mädels, wenn ihr so denkt, seht es ein. erweitert Euren Horizont auf Transmänner. ("The best of both worlds"-LOL). Von Kindheit auf männlich sozialisierte Biomänner können so was einfach nicht. Das scheitert nämlich spätestens wenn ihr mit dem Dildo winkt.

Meine unmittelbaren Vorschreiber schrieben über (Transfrauen)-OPs. Es ist wirklich "leichter ein Loch zu buddeln als einen Fahnenmast dranzuschweißen". Für Biomänner-nach-Unfall, Biomänner-die-keinen-hochkriegen, und Transmänner gibt es z.B. Aufpump-Implantate. Man muss wohl leicht rhythmisch die Luftblase im Hoden drücken, dann richtet er sich auf. Halt wie in echt *ggg* Oder Variante 2 eine verräterische "penisförmige" Narben auf dem Unterarm und Eine Muskelrolle ausm Bauch. oder Variante 3- der stark vergrößerte Mann im Boot wird "freigelassen" (Haltebändchen durchgeschnitten, sehr realistisch und gefühl erhaltend, aber klein), Oder Variante 4... Es gibt unzählige Varianten. Entscheidend ist was DU willst und brauchst. Spatz in der Hand oder Taube aufm Dach? D.h. kann u.u. auch schwarz werden und abfallten. Also gut informieren.
Wer dich liebt, nimmt dich auch so. Sollte die Dame des Herzens dich nur mit OP haben wollen, ich würde sie ziehen lassen. Ist ja wie bei Kerlen, die ihre Maus zum Milchtütenaufblasen schicken. Manchen Leuten kann man nie genug sein...

Also strick dir die obige Anzeige um, und inserier mal an eine "aufgeschlossene Frau". Jeder hat Komplexe.
Vorwärts und nicht vergessen: *niemand ist normal*.
hm
sollten da die Klischees durch gegangen sein?
ich habe keine Angst vorm bösen Dildo... und ich finde es ätzend danach nicht gestreichelt zu werden und nicht zu spüren wie schön die entspannung bei ihr ist...
aber ich glaube irgendwie bin ich ja auch nicht wirklich mann .. [b]lächel[/b] *rotwerd*

dir ein refolgserlebnis wünschend *zwinker*

today a little in between
TS
TS , richtige Shemales , leider in Deutschland selten , in ASIEN ca 5 prozent laut einer Studie , also dort schon fast normalitaet . Dort ja auch die OP usw bedeutend preiswerter . Shemales als STRICHER ( siehe Vorbericht ) zu bezeichnen ist absoluter Bloedsinn und zeugt von einem Nichtwissen dieser Genre ! Es gibt eigentlich zweierlei TS . Mit maennlicher Ausstattung oder Total OP , wobei die Penis Haut nach INNEN verlegt wird ! Selbst eine Klitoris ist moeglich ! Von der herkoemmlichen Frau kaum noch zu unterscheiden ! Auch der Adamsapfel usw wird operiert . Das geht in Thailand bis zur Perfektion . Dort sind / waren die schoensten Frauen , eigentlich Maenner ! Siehe ALCAZAR Pattaya unter Google Suche !
Das Foto zeigt unseren Bekannten / Bekannte KIM in Pattaya Jomtien Beach ! Mit sehr femininen Gesicht ( ist operiert ) , kleinen Bruesten ( so gewollt , ohne OP , durch Hormone ) , und abgedecktem Thaiueblichen KLEINEM Willi ! Er / Sie ist 25 Jahre


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
faszinierend
ich finde es sehr mutig sich zu dazu zu bekennen das man anders ist und es ist sicherlich schwer und es gibt shemales die man ohne weiteres als model durchgehen lässt
Thaidream@
Ich habe in Brasilien,speziel Rio,sehr viele Wunderhübsche TS gesehen und eigentlich fällt nur an der Stimme auf das die Vergangenheit männlich war.Allerdings arbeiten da wohl die meisten im Milieu *snief2*
HOWY :
Nun , Rio ist ja auch mehr die Touri Stadt , dort wird halt GELD gemacht , aehnlich BANGKOK PATTAYA PHUKET ! Das zieht die Gluecksritter und Freelancer magisch an . Kontakte werden dort schnell geschlossen , zumal das , wir sagen mal Trinkgeld / Taschengeld , sich fuer den Touristen sehr moderat im Rahmen haelt .
Trotzdem gibt es natuerlich viele wunderschoene TS in Asien , Brasilien usw . Da kann Man(n) oder Frau schon mal schwach werden . Um mehr auf dieses Thema einzugehen , bedarf es anderer Foren in anderen Websites , da hier zuviel Zensiert wird , aus bekannten Gruenden und irgendwie auch verstaendlich .
In BR...
leben shemales aber sehr gefährlich,da bietet Rio auch etwas mehr Toleranz und Sicherheit.
Erfahrung mit Shemale
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich frage nicht Dinge, die wo anders schon 1000 mal gefragt wurden.

Ich habe schon einige Filme mit Shemales gesehen. Also Frauen, die mit männlichem Geschlecht geboren wurden. Mich haben diese Filme sehr angesprochen und ich habe mich gefragt, warum. Auf Männer stehe ich überhaupt nicht, aber auf eine Frau mit einem Glied würde ich mich einlassen. Sogar für eine feste Partnerschaft.
Leider ist es sehr schwer, eine solche Frau zu finden, da ich auch im Internet keine vernünftigen Seiten gefunden habe um eine solche Partnerin zu finden.

Kennt irgendjemand eine Seite, die solche Kontakte bietet?
Ohne Fakes oder überteuerte Kosten.
es liegt am Wort ...... TS
Ziemlich einfach derweil die Fachwelt nun endlich den Begriff :

Transsexualität >> weghaut ( wurde auch Zeit ) !!!!!!!!

Heute ( richtigerweise ) heißt es :

Transidentin

eben weil diese Menschen ( fast immer > ich auch ) ihre Sexuelle
Vorliebe sprich ich stehe immer noch auf Frauen obgleich ich ein Mann
gewesen bin.

Meine Identität war das Problem ....... mein Sex nie !!

*achtung* ( Tran si den tin ) > Transidentität < Not a´trick ... it´s Life - *zwinker*

( ich kann ohne stolz darauf zu sein sagen das ich als Mann mit Frauen im
4 stelligen bereich *rotwerd* Intim war, welcher Mann noch ?)

Geheilt hat es mich nicht ....... immer auf der Suche nach dem Mann in mir,
also blieb nur das eine endlich dass zu werden was ich immer war :

eine *pfeil* -> FRAU <-

Nun bin ich angekommen ..... viel Schmerz, viel Leid und Glücklich ! ?

In diesem Sinne .... *schock*

Best wishes ........ Estreva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.