Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Am See (1)8
Mein Schatz und ich haben mal wieder Urlaub in den Bergen gemacht.
zum Thema
Am See2
Es ist ein schöner Tag und wir wollen uns an einem See treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summmerfeelings

*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Summmerfeelings
am See...lg Mona&Leon

edit by moderator aral: da das bild nachweisbar nicht vom autor stammte, habe ich es entfernt. das originalbild wurde in diesem thread im letzten beitrag auf seite 1 nochmals hochgeladen.

****xl Mann
481 Beiträge
Toll
Wunderschönes Bild - gibt es denn da nicht noch mehr davon? *ko*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
erotik...
...pur

klasse gemacht von model und fotograf

LG Rainer
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
...viel war da leider nicht drin...es war spontan am Baggersee und ein fester Stand war da nicht möglich.

lg Mona&Leon
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Mondrian
wie immer sehr schöne Fotos von euch. Gefallen uns sehr gut.
War bestimmt sehr kalt das wasser.
Macht weiter so.
Hallo!
Hallo Mona und Leon,

sehr schöne Fotos. Da haben wir gleich Lust bekommen, auch mal solche Bilder zu machen.

LG von Chris & Patty.
*****eLU Paar
81 Beiträge
Sonnenaufgang
Eine Serie am See bei Sonnenaufgang ist das beste
****ix Paar
155 Beiträge
also ich muss sagen ich bin total hin und weg von der dame auf den fotos wie sie immer mit ihrem gesicht und körper die erotik rüber bringt ist echt der hammer... ich hab mir die fotos in dem unterwäsche laden bestimmt 30 mal angesehen *grins* grosses lob!....



gruss
*******_wi Paar
38 Beiträge
sehr schöne aufnahmen!
Schließe mich der Mehrheit diesen threads an und sage nur:

SUPER Foto

Wie auch Eure Fotos im Profil!!

Binchen

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, sehr tolle Bilder!!!
Meine Frau hat richtig Lust bekommen solche Bilder zu machen, nur wird es jetzt lnasam kühler *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
*******_wi Paar
38 Beiträge
Summerfeeling
Also bei solch wunderschönen Fotos weint man dem Sommer gleich wieder nach *zwinker*
@ mondrian
ist ein sehr schönes bild!!!echt geil.besonders die frauen mit den dicken titten sind geil. wie man aus meinem profil erkennen kann steh ich ja auf dicke titten.:)
lg
Schönes Foto,
zumindest das zweite, das erste ist auch schön aber scheint mir wohl ausgeliehen zu sein und zwar von den Nacked College Coeds.com, soviel zum Thema Copyright. Das Foto ist aber an sich nicht schlecht, nur sollen wir alle mal im Net auf Bilder Suche gehen und das reinsetzen was uns gefällt? Der Sinn und Zweck hier ist ja wohl das Fotografen Ihre eigenen Werke rein setzen oder hab ich das falsch verstanden? Gut nur das man unten am Rand noch sieht wo es her ist *zwinker*
Beim zweiten Bild mag ich das Licht und das Motiv, ist ne sehr gute Arbeit, alleine das hätte es schon getan.
Gruß Tom
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist ja Toll..
das erste Bild ist eindeutig nicht von uns eingestellt worden.Da muss wohl im vorigem Jahr der Server von Joy einen Fehler gemacht haben.Erstens mag ich solche plumpen Bilder überhaupt nicht und zweitens wäre ich nicht so dusselig
und würde so ein Bild mit einem Fremdlogo einstellen *ggg* Hier nochmal das Originalbild das ich damals hochgeladen habe.

Lg Mona&Leon
****79 Frau
959 Beiträge
hi suessundsuesser
sorry wenn ich mich jetzt hier einmische ABER...

schaut euch mal das erstelldatum des threads an und dann das posting zum ersten Bild dazu...WAS FÄLLT EUCH AUF? das der Text ÜBERHAUPT NICHT zu dem Bild darunter passt oder?...

wie Mondrian schon geschrieben hat muss ein fehler aufgekommen sein...und ich glaube auch nicht das Leon solche Plumpen Bilder hier zur bewertung einstellen würde *zwinker*

Lg Mira!
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
die sache ist
soweit geklärt: aufgrund eines softwarefehlers hatte sich leider ein falsches bild eingeschlichen. die software ist auf dem neuesten stand, derartiges dürfte nicht mehr vorkommen.

ich habe das bild entfernt.

lg moderator aral
hust , hust buh ....
liegt hier ein Staub drauf ............
*******wir Paar
914 Beiträge
Na dann sollte man hier mal sauber machen
mfg
wirsindwir
summerfeelings
von uns *zwinker*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@Dani
dann lass die sonne in dein herz und erfreue dich am sommer

ich erfreue mich an deinen bildern
*******wir Paar
914 Beiträge
hoffentlich
kommt die Sonne bald wieder *cool*
einsam und verlassen
am baggersee,bei dem topsommer hast überall platz........ *heul*
******iva Frau
2.842 Beiträge
summerfeeling
und den alten staub wegwedeln.... *roll*
*******2502 Mann
230 Beiträge
@mask_diva
""in Sachsen ,wo die schönsten Mädchen wachsen""
*pfeil* du bist ein Beispiel dafür *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.