Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP Hot n Dirty M.o.P. 3 - Hamburg - 05.11.2011

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller 
VIP Hot n Dirty M.o.P. 3 - Hamburg - 05.11.2011
VIP Hot n Dirty M.o.P. 3
The Mystery-World of Pleasure 3

Hamburg
05.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
VIP Hot n Dirty M.o.P. 3

VIP Hot n Dirty - M.o.P - The Mystery-World of pleasure 3 !

Lasst Euch in die mystische Welt des Catonium Hamburg "entführen" und feiert mit uns eine "berauschende" Nacht !

Wir feiern im Catonium mitten in Hamburg, das für sein atemberaubendes Ambiente bekannt und sicher als Partylocation in dieser Form einzigartig ist.

Aus der Beschreibung: "Atmet die Welt des Catonium aus der Inszenierung des Lichts und der Formen. In drei Hallen und Lounges auf offenen Ebenen über drei Stockwerke hinweg.

Wir bieten nicht mehr und nicht weniger als das, was die Phantasie braucht, um auf Zeitreise zu gehen... Manchmal tauchen wir tiefer ein – etwa in der romanischen Halle, wo ein gigantischer, visuell authentischer Raumaufbau die Bühne für mittelalterliches Treiben oder die Hochzeit einer zeitlos höfischen Gesellschaft bietet...
und auch das Universum der Töne braucht Raum zur Entfaltung. Die acht Meter hohe Red-Hall mit Bühne, Dance-Floor und DJ-Podest erweckt träge Dunkelheit mit Multimedia- und Soundeffekten zum Leben. Atmosphärisches verdichtet sich und im Dance Move rücken musikalische „High Lights“ zum greifen nahe.

Jedem das Seine bieten die Welten des Catonium; ob betont lasziv, opulent, dekadent, ob frivol, bizarr oder verspielt, die Facetten der Möglichkeiten scheinen unbegrenzt und beflügeln die Sinne.
und wie es euch gefällt... werden wir hier mit euch feiern, tanzen, gemütlich beisammen sein, uns austauschen, eine schöne Zeit genießen und die Liebe in all ihrer bunten und schillernden Art erleben."

Also denn: Feiert mit uns auf über 1600 qm und entflieht dem Alltag in eine ganz besondere, mystisch erotische Welt ! Mit mehreren Spielzimmern, Wellness-Bereich, mehreren Bars, Dance-Floor usw. - eine Hot n Dirty der Extraklasse !


Hot - sind die Paare, die am 05.11.2011 feiern, und Dirty die Möglichkeiten, die sich auf und am Rande der Tanzfläche und im gesamten Areal der Anlage bieten. Nichts ist unmöglich - das ist das Motto. Wir starten ab 21 Uhr mit einem Meet&Greet, und danach lasst uns das Catonium ab ca. 22.30 Uhr zum kochen bringen.

Auf die Ohren bekommt Ihr House, Electro & Black von diversen Top-DJ´s aus ganz Deutschland, u.a.:

DJ Taste T. (amusedrecords)

Wie kaum ein anderer weiss Taste T., das House & Erotik einfach zusammen gehören.. und zusammen mit Special Guests die "Garantie-Kombination" für geilste Stimmung: ; -))

Natürlich auch diesmal wieder mit sexy Gogos und Showprogramm.

So, genug verraten, denn Hot n Dirty - Partys muß man einfach erleben. Einlass wie gewohnt nur für Paare und Ladys, keine Solo-Herren !

Der Dresscode ist bekannt: Sexy, sexy, sexy
Also Wie gewohnt, frivol, außergewöhnlich, phantasievoll oder ... ; -) also: Hot Ladys - Dirty Boys!!

Be sexy, have party, become Hot n Dirty !

++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++

Die Preise der VIP Hot n Dirty - Mystery-World of Pleasure 3:

Preis bei Vorkasse bis 16.10.2011: 38, -€/Paar bzw. 19, -€/Lady
Vorkasse ab 17.10.2011: 44, -€/Paar bzw. 22, -€/Lady
Abendkasse (falls vorhanden): 50, -€/Paar bzw. 25, -€/Lady

Im Preis inklusive ist die Party mit allen Specials, kleine Snacks (den "großen" Hunger bitte vorher befriedigen), Mitternachtssuppe, Obst, Knabbereien, und jede Menge Fun.

Alle (Marken-)Getränke sowie Cocktails gehen zu den dort üblichen Preisen (auf- bzw. abgerundet auf volle Euro) über PrePaid-Verzehrkarten extra. Mindest-Getränkeumsatz: 10, - € / Person

VIP Package:

Party inkl. kalt/warmes Buffet, einer Auswahl der "gängigen" Markengetränke, zusätzlich Zugang zu einer besonderen Lounge mit Logen-Balkon (Blick über die Party-Area), Hors d´euvre, Parkplatz direkt an der Location, eigener Spind, eigener Duschbereich, eigener "Spielbereich"
Preis (nur bei Vorkasse): 149, - €/Paar bzw. 70, -€/Lady

Alle weiteren Infos & weitere Details folgen noch, Hotel-Angebote folgen bzw. findet Ihr auch über die Homepage des Catonium !

Wenn ihr also diese "ultimative" VIP Hot n Dirty - Party nicht verpassen wollt, solltet Ihr euch jetzt die Eintrittskarten sichern.
Wir freuen uns auf euch.

lg
HotnDirtyEvents
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Tip: Lufthansa fliegt aktuell...
...von versch. Städten für 99,- € nach Hamburg und zurück !!!

Der Rückflug ist gleich morgens um 6 Uhr bzw. 6.30 Uhr ... da spart man sogar das Hotel ! *zwinker*

Und mit der Bahn gehts je nach Abfahrtsort sogar noch günstiger....

Hotels nahe der Location findet ihr auf der HP des Catoniums unter "Hotelzimmer"

Auf gehts nach Hamburg !!!

lg
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Zug ist gebucht
Mittags um 14 Uhr in Mainz an den Bahnhof um 19 Uhr entspannt auf die Partys ( Bahnhof Hamburg Stellingen ist 200 m weg) morgens für 10Euro zum Hauptbahnhof und um 6 Ihr wieder in den Zug dort geschlafen und um 11 zuhause und das für 69 Euro pro Person
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Wir freuen uns :-)
...auf eine (der wenigen) seeeeeeehr geilen Partys in Hamburg *zwinker*

Liebe Grüße
MikePetraHH *kuss2*
*****ou2 Paar
30 Beiträge
.....bitte mehr....
...von diesen geilen Parties... leider viel zu selten hier oben im Norden und dann noch während unseres Urlaubs.... *heul* *heul* *heul*

...euch Allen viel Spass....

....bei der nächsten HnD sind wir wieder mit an Bord....

lg
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting !
Auch dieses Mal haben wir wieder unsere Fotografen mit an Bord.

Hier bekommt ihr eine hervorragende Möglichkeit innerhalb von kurzer Zeit ohne besondere zusätzlich Aufwände an professionelle, erotische Fotos von Euch zu kommen, egal ob für Euer Joy-Profil, die eigene Homepage oder zur Ausschmückung als Wandbehang in Eurer Wohnung.

Alle weiteren Infos hier:

Fotoshootings Catonium HH

lg
Bin dabei..
.. und freue mich auf dieses für mich neue Event!!!

NOCH habe ich keine Begleitung...... *zwinker*
Juhu!!!
*prost* *troet* *party* *freu2*

Wir freuen uns auch u hoffen dass sich noch viele anmelden für dieses tolle Event!!!

Hamburg darf sich auf eine geile Party mit tollen Leuten freuen !!!
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir freuen uns schon :-)
Wir sind noch aus Hotel suche, aber auch das sollte kein problem werden *g*
******021 Mann
95 Beiträge
hübsche Begleitung
ist immer noch willkommen...bisher noch keine feste Zusage;)

also Mädels ran an die Tasten!

Gruß
:-)))
Wir freuen uns!!! Stellt den Sekt kalt!!!
:-)
suche Begleitung für diesem schönen Abend

also Mädels ran an die Tasten!,,,ich beiße nicht *grins*

lg *zwinker*
*******t66 Paar
173 Beiträge
So der Anfang ist gemacht :-)
Hotel ist gebucht und wartet auf unsere Anreise :-))) und die Kielerstr. ist ja nicht weit vom Cantonium weg!
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller 
Es wird heiss ;-)
Wir freuen uns sie für euch gewinnen zu können.... somit ist ein heisser Act schon mal vorprogrammiert *lach*

lg



P.S.: Tickets an der Abendkasse sind noch möglich !
Die Vorkasse endet heute !
Bildrechte vorhanden.
Bildrechte vorhanden
Bildrechte vorhanden
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Wem die ganzen Attraktionen...
... immer noch nicht genug sind, hat erneut am Samstag bei der Party im Catonium die Chance sich professionell erotisch fotografieren zu lassen:

Fotoshootings Catonium HH

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Gruß

Michael
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller 
Update...
Hallo Ihr lieben,

so... der Vorverkauf ist abgeschlossen... es sind auch noch Tickets an der Abendkasse erhältlich !

Und... wir können auch noch an 3 Paare VIP-Tickets vergeben... wer also:

Das VIP-Package "All inklusive" möchte,

Party inkl. kalt/warmes Buffet, einer Auswahl der "gängigen" Markengetränke, zusätzlich Zugang zu einer besonderen Lounge mit Logen-Balkon (Blick über die Party-Area), Hors d´euvre, Parkplatz direkt an der Location, eigener Spind, eigener Duschbereich, eigener "Spielbereich" und ohne AK-Aufschlag....

... meldet sich bitte noch bei uns bis Samstag 14 Uhr !

Wir sind ab Fr. vorm. nur noch sporadisch online (sind auf dem Weg nach Hamburg), daher am besten telefonisch (Nummer siehe Profil) oder per email.

lg
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse - Late Night Ticket
Abendkasse - Late Night Ticket

Aufgrund einiger Anfragen (es gibt ja noch mehr Aktivitäten in Hamburg) konnten wir folgendes für Euch erreichen:

Regular Tickets sind noch an der Abendkasse erhältlich !

Darüber hinaus gibt es für die "Nachtschwärmer" und Kurzentschlossene noch das Late Night Ticket:

Einlass ab 1.00 Uhr: 15,- € / Person

Einlass ab 2.00 Uhr: 10,- € / Person


Somit haben auch diejenigen, die erst noch was anderes vorhaben, die Möglichkeit, an der Party zu vergünstigten Konditionen teilzunehmen.

lg
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir können leider nicht :-(((
Meine Süsse hat Lungenentzündung und muß leider das Bett hüten, wir sind bestimmt bei der nächsten Party dabei und wir finden es auch sehr schade das wir nicht da sind :-(((((
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller 
Kann losgehen ... ;-)
Die Vorbereitungen laufen... inkl. vorglühen *ggg ...und bald gehts los.

Tickets an der Abendkasse noch erhältlich ... und ab 1.00 Uhr die Late Night Tickets (bis 3.00 Uhr).

Wir freuen uns auf Euch !
Re: Kann losgehen
Auch wir freuen uns schon das es gleich losgeht!
Wenn es so wird wie letztes Jahr, dann wird es wieder sehr gut. Freuen uns schon auf neue Kontakt.
Wer mag kann uns gerne ansprechen.
War ne supergeile Party!!!!!!!!!
War zum ersten Mal zu diesem Event dort und fand es klasse...

Habe nur folgende Anmerkungen.

WARUM kamen keine Solo Männer rein..? Etwas öde für Single Frauen...

und

WARUM konnten Leute in schlichter Straßenkleidung da rein.. Bermudashort, Shirt, Turnschuhe...??? Da hätte ich mir eine Zensur gewünscht...

Ansonsten.. sehr nett!!!!!!!!!!

*top*
*********s_hh Paar
7 Beiträge
@BlackMailHerrin.......
..... dem kann ich mich nur anschliessen!

War auch zum 1. mal auf der Hot n Dirty und fand die Party geil!

Obwohl ich in Begleitung gekommen bin würde ich mir für die Zukunft auch den Single Männer Einlass wünschen!
Denn schliesslich wollen wir nicht nur mit Pärchen + Ladies Spaß haben,
sondern gerade die Auswahl an Single Mens haben oder? *zwinker*

Ansonsten war ich zufrieden und freue mich auf das nächste Event! *g*

Liebe Grüsse Mel_La
Party
nun ja, so unterschiedlich kann man Partys wahrnehmen.

Wir werden nicht mehr erscheinen und wir waren nicht die Einzigsten die das so sehen, was eigentlich schade ist, denn selten sieht man so viele attraktive Paare in sexy Outfits wie auf der Hot & Dirty.
*********uple Paar
333 Beiträge
Singel buben
...also so kanns verstehen kann ich die kritik nicht.... den wunsch hingegen schon... *zwinker*

es steht ja nun deutlichst in der beschreibung, das solo männer keinen zutritt haben....über das warum für und wieder kann man beliebig lang diskutieren.....*g*
seit wir die HnD kennen, war und ist das so. findet man gut...und geht hin...findet man uncool....bleibt man weg....ganz einfach.

die die nicht dabei waren *g*
******009 Paar
3 Beiträge
Einzelherren
Hallo,

wir hatten einen tollen, geilen Abend und fanden die Party (wieder einmal) super!

"Soloherren" haben wir einige erlebt, die leider wieder das Klischee des Mannes bedient haben, die ein Nein nicht akzeptieren wollten und nach gefühlten 2 Minuten wieder auftauchten.

Leider war auch eine Person dabei, die mit Handy dort rumschlich...das gehört sich wirklich nicht für so eine Veranstaltung.

Und leider war der dann zu später Stunde dann nicht mehr gesehen, als wir den nicht mehr ertragen konnten und Bescheid geben wollten. Von Toleranz war von seiner Seite nicht viel wahrzunehmen. Schade!

Ansonsten - ein geiles Event!

Michaela und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.