Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachtraum3 - REM Phase - München - 01.10.2011

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Wachtraum3 - REM Phase - München - 01.10.2011
Wachtraum3 - REM Phase
Sub Rosa Dictum

München, Bayern
01.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Wachtraum3 - REM Phase

Oh meine Güte! Kein Geschwafel mehr bitte. Ich drehte mich um, die Tür kam schneller in meiner Drehung auf mich zu als ich sie im Rücken in Erinnerung hatte, sie aufriss, zuzog, wegging.

Möglichst unauffällig linste ich hinter mich, als ob ich mein Haar zur Seite streiche. Kein Knirschen dieser Kieselsteine hinter mir. Ein wenig erleichtert, aber trotzdem halbwegs verletzter Stolz darüber, dass sie nicht mal aus dem Fenster sah oder alle auf einmal frugen „Ach – wo ist sie denn hin?“. Naja, zumindest sah es nicht so aus, dass sich jemand drum scherte. Jetzt war Schluss mit Soft. Nahm ich mir zumindest vor – mal sehn, wie lange das anhält.

Weitergehen, aus dem Licht raus, weitergehn. Und jetzt? Weitergehn. Mein Auto hatte ich leichtsinnigerweise so unklug geparkt, dass man genau vernehmen konnte, wenn ich mich aus dem Staub hätte machen wollen. Scheiss drauf! Na dann ohne Auto. Und genau das bereute ich so allmählich, wie die Straße weiter wurde und nach einer Abbiegung eigentlich genau das Gegenteil einer angenehmen Route wurde, die vielleicht gerne zu einem Spaziergang einlud.

Das einzig Einladende war in einiger Entfernung ein blasses Tankstellen Schild, das die Straße beleuchtete.

Man hatte ich jetzt Bock auf nen Mann. Und vorher noch mit ihr rumgefingert. Hatte was. Und nun im weißen Kleidchen ohne Höschen. Prima gemacht. Der Tankwart sah mich an als würde er’s wissen.

„Eine Gauloises rot bitte“ sagte ich. Kaugummikauend drehte er sich um, legte mir die Schachtel hin und sagte „getankt hamse wohl nicht“ schief grinsend. „Mann bist du schlau“ dachte ich, und murmelte „cooler Mann in einsamer Tanke“. Shit – zu laut, meine alte Schwäche: Reden, nicht nur denken. Der Typ grinst und sagt: „Also ohne dieses Kleid könnte ich Sie mir da gut vorstellen“ und über seine eigenen Worte sich bewusst werdend korrigierte er sich, bevor ich noch mehr errötete, und fügte hinzu „ich meinte mit anderer Kleidung“.

„Is mir schon klar, “ sagte er, als er die Türe seines Arbeitsplatzes abschloss „dass Du denkst, hier is nix los und bloß, weil ich meinem Freund die Tanke absperre...“. Wir gingen wortlos zwei Ecken weiter in einen großen Innenhof, Industriegelände oder so etwas, parkende Autos, dunkel, aber nicht unheimlich.

Seine Freundin nimmt mich in den Arm, begrüßt mich, als ob wir uns schon lange kennen würden: „Süße: so kommst Du nicht mit – und auch gar nicht rein. Die Farbe der Unschuld passt zwar, aber nicht der Stoff.“ Wissend, verschmitzt, aber dennoch sympathisch sehen sich die Beiden an.

Anfangs kühl auf der Haut, glitschig, ungewohnt und sehr sinnlich wärmt das Nichts auf meiner Haut, alles intensiv empfindend und immer näher zum wummernden Bass stakste ich hinterher – das Herz klopft bis zum Hals, sie dreht sich um und flüstert mir lächelnd ins Ohr: „Es wird sooo geil.“ Ich sehe ins gleißende Licht – sehen? Ich sehe nichts, aber höre einiges. Und genau wie sie es sagt: So geil.

Ich trage nichts aus Baumwolle. Ich frage nicht nach dem wem und woher. Ich will es laut und dreckig. Ich will den Bass spüren. Ich will keine Ruhezone. Ich will toben. Ich will tanzen. Ich will Ekstase. Ich will ficken. Ich verstehe, dass ich anders keine Chance habe, reinzukommen, um Spass zu haben. Meine Pupillen zucken im grellen Strobo der Electro- und Housebeats. Wie in der REM Phase. Wie im Wachtraum – SubRosaDictum: Wachtraum3 - REM Phase.
*********rLust Frau
115 Beiträge
sooooooo mega-hammer-geil
lieber christian und team,

das war das absolut beste, was ich seit jahren erlebt hab ... steckt auch die letzten 2 wachtraum einfach nur in die tasche ...

geile location, geile leute und mit abstand die geilste mucke, die man wohl kriegen kann ... raul war der hammer (schenk mir den doch bitte zum geburtstag *lach)

war die erste und die letzte auf der tanzfläche, bis ihr mich mehr oder weniger "rausgekehrt" habt heute morgen.

nochmals ein riesen-danke für diese atemberaubende nacht ... die mich alte elektro-tante sowas von befriedigt hat *g*

glg eva
*******her Paar
84 Beiträge
WOW
zwar sind wir noch ziemlich *ko* , aber ein paar Zeilen schon mal vorweg für eine absolute tolle *top* , geile *sabber* und umwerfend gigantische Party *walk* .

Lieber Christian, Du und die gesamte Crew, Ihr habt Euch mal wieder übertroffen - die Party war .......... *spitze* .

Location war *top2*, schön dekoriert *blume* , tolle Leute mit *top*
Outfits, großen Dank an den Service *ja*. Nicht zu vergessen auch Danke an den Fotografen - wann können wir die Fotos sehen?

Der Sound ..... *anbet* .......endlich haben unsere Ohren mal wieder das zu hören bekommen, was sie gerne hören *zugabe* und .....getanzt *freu* bis die Absätze geglüht haben - wir schließen uns Eva (Tränen der Lust) nur allzu gerne an - diesen DJ Raoul, den wollen wir wieder.

???? Wann findet die nächste Wachtraum-REM-Phase-Party statt ????

Danke, es war einfach eine Party nach unserem Gusto. Und schön, so viele Freunde und Bekannte wieder getroffen und neue Leute kennengelernt zu haben.

So, das wars mal fürs Erste - erstmal ist heute Erholung *liegestuhl* und *popp* angesagt.

An alle, die NICHT da waren: Ihr habt DIE Party verpasst *haumichwech* , aber....... WIR waren da *smile* .

In diesem Sinne
herzliche Grüsse von uns beiden
Robert & Jane
*kuss*
*********_Hexe Paar
121 Beiträge
totalabgefahrenesupermegageile SRD...
Glückwunsch auch diese SRD ist Dir Christian und Deiner Crew voll gelungen...

....kann mich nur der tanzbeinschwingendennimmersatt "Eva" und "die Sucher" anschließen.Besser hätte ich es auch nicht umschreiben können.Es hat alles wunderbar gepasst.

Uns hat es superguard gfallen...*party*


*freu* mich schon auf den nächsten Event von Dir Christian.
Heisse Party
Für uns wahr es die erste Party in der Art da wir uns erst langsam an dieses Thema herantasten.
Uns hat es jedoch beiden extrem gut gefallen, Lokation gut gewählt, die Musik extrem heiss.
Gehts noch besser? Wohl kaum.
Freuen uns schon aufs nächste Event *freu2*

LG Bollymaus
cool - weiß - hot - einzigartig
Danke für die einzigartige Party. Angefangen vom nahen Parkplatz und dem lauen Herbstabend begann die Party schon richtig entspannt. Das coole Ambiente, Eure geile Deko (wie immer sensationell), perfekte Beleuchtung und die Musik - wir waren sofort wie verzaubert. Und die Hektik und der Stress von der Erotikmesse ist förmlich innerhalb von Sekunden abgeperlt.

Dank dem anspruchsvollen Dresscode gab es auch dementsprechend viele und gut gekleidete Partygäste zu bewundern. Mal wieder eine wohltuende Abwechslung.

Wir haben uns total wohl gefühlt und wirklich eine ganz tolle und stylishe Fetishparty erleben dürfen, die uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Liebe Grüße, Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.