Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Theater für stillvolle Erotik ?4
Stillvolle Erotik? Liebe JoyCluber und Cluberinnen, wir zwei sind auf…
zum Thema
Erotik zur EM-2016152
Das Fussball-Event geht jetzt über einige Wochen und ich bin mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik im Theater

Termine 2012
Hallo Ihr Lieben,

zum Vormerken hier schon einmal die Termine uns Inhalte:


Fr. 29.06.12 und Sa. 30.06.12 und
Fr. 27.07.12 und Sa. 28.07.12 : ein neues Erotik-Stück von Gabi Dauenhauer, das im April Premiere haben soll.

----------------
Fr. 03.08.12 und Sa. 04.08.12: Dirty Weekend, das "Swinger-Drama", das wir im November gesehen haben.
----------------
Fr. 31.08.12 und Sa. 01.08.12 : Hotel Seitensprung, nach Arthur Schnitzlers "Reigen" http://de.wikipedia.org/wiki/Reigen_(Drama)

Das haben wir im Juli dreimal erleben können.

Alle Termine sind im Sommer und wir hoffen, dass der nächste seinem Namen alle Ehre macht und wir nach den Vorstellungen im Theatergarten Party machen können.

Aber, wie schon erwähnt, sind noch einige organisatorische "Probleme" mit dem Joyclub zu klären.

Schaut bitte ab Ende Dezember/Anfang Januar in unser Profil, falls die Veranstaltungen genehmigt werden, findet Ihr die dort.

LG Ernst
Die Veranstaltungen sind angeldet
alle 8 Termine findet Ihr in der heute gegründeten Gruppe

http://erotisches-theater.joyclub.de/

sobald sie vom Joy freigegeben werden.

Die neue Gruppe soll auch Joyclub-Treffen in anderen Theatern organisieren.
******848 Paar
7.553 Beiträge
Nix wie hin
wenn es in den Terminkalender passt,
immer gerne dabei..

*freu2* *knuddel* *wink*
******ing Paar
117 Beiträge
hallo
auch wir f´reuen uns schon auf die neuen Termine *freu2*


lg Wolfgang und Ingrid
*****ajo Paar
238.280 Beiträge
klasse
vielleicht schaffen wir ja 2012 alle termine.waren ja im juli im theater.mary ist schon süchtig

liebe grüsse
mary hajo
Der Vorhang zu "Der Venusfall"...
...wird vorsichtig gelüftet.
Hier schon mal das Plakat
Die Story
DER VENUSFALL

Erotikdrama von Gabi Dauenhauer


Magnolienallee 6.
In einem mondänen Appartement treffen fünf völlig unterschiedliche Frauen, die sich noch nie im Leben gesehen haben zum gleichen Zeitpunkt auf einen schönen, nackten jungen Mann.

Die Sache hat nur einen winzigen Schönheitsfehler: Im seinem Bett liegend scheint er nicht mehr am Leben zu sein.

Wer hat ihn auf dem Gewissen?
Warum sind die Frauen alle zum gleichen Zeitpunkt herbestellt worden und von wem?
Und was hatte jede einzelne Dame mit dem Beau auf dem Bett zu tun?

„Der Venusfall“ ist ein sexy gestricktes Verwirrspiel um Lüge und Wahrheit, ein atemberaubendes Psychodrama mit erotischen Rückblenden und nicht zuletzt ein spannendes Stück Theater, das den Zuschauer am Ende fasziniert und überrascht zurücklassen wird. Und Sie? Lassen Sie sich ein auf diese heiße Affäre?!


Buch/Regie: Gabi Dauenhauer
Bühne: Peter-Maria Anselstetter

Darsteller:
Gabi Dauenhauer, Dagmar Janssen, Ariane Raspe, Nadia Gruhn/Eva Stoldt, Nina Haun, Tom Klockhaus/Pablo Faber, Thomas Götz


Musik: Peter Schnell
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Vielen Dank
Gaby und Ernst für die Beschreibung des Stückes.
Klingt sehr vielversprechend und macht neugierig auf mehr!
Also, wir werden uns das Stück sicherlich anschauen!
Freuen und darauf.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
TERMINVERSCHIEBUNG !!!
Hallo Ihr Lieben,

wie das Theater Courage mitteilt, müssen die beiden ersten Vorstellungen, also die vom 29. und 30. Juni um eine Woche verschoben werden.

Das ist zwar unangenehm, aber wohl unvermeidlich, weil zwei der Schauspielerinnen an andere Theaterprojekte gebunden sind.


Neue Termine:

Freitag, 6. Juli und Samstag, 7. Juli.



Storniert bitte Eure Anmeldung selbst, damit wir wissen, dass diese Nachricht Euch auch erreicht habt.


Es wäre schön, wenn Ihr auf einen der vier anderen Termine ausweichen könntet:

Freitag, 6. Juli
Samstag, 7. Juli
Freitag 27. Juli
Samstag 28 Juli


Wir bitten um Euer Verständnis.

Liebe Grüße, ein frohes Weihnachtsfest, ein super tolles 2012 und auf Wiedersehen im Neuen Jahr.

Gaby und Ernst
Hallo Ihr Lieben,
die Gruppe http://erotisches-theater.joyclub.de/ sucht Mitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet, die gern mit Gleichgesinnten in Erotische Theater, Varietees etc. gehen.

Das Theater Courage ist ja super, aber es gibt sicherlich auch woanders geeignete Vorstellungen, die man in eine Joy-Veranstaltung umwandeln kann *zwinker* .

Zur Zeit ist die Gruppe noch sehr NRW-lastig und es ist daher nicht so einfach, geschlossene Veranstaltungen mit weiter Anfahrt zu organisieren.

Bewerbt Euch einfach und wenn Ihr "geprüftes Mitglied" seid, werdet Ihr sofort freigeschaltet.

Liebe Grüße
Ernst
Wir sind wirklich glücklich . auch diese Vorstellung für uns Joyclubber blockieren zu können

http://erotisches-theater.joyclub.de/forum/t573789.hans_albers_ist_wieder_da_essen_17_11_2012.html

Das wird der Höhepunkt in diesem Jahr .
Am 15. März 2012
ist Premiere des Venusfalls.

Wir sind gespannt und wissen bisher nur, dass es sich um einen Erotik-Krimi handelt.
Toll
Ich war heute das erste mal in eine Vorstellung des Theaters in Essen und es war sehr gut. Das Theater ist nicht sehr groß, dafür spielten die Schauspieler GROSSES THEATER. Mann merkte, dass alle Beteiligte voll hinter ihren Aufgaben standen und dementsprechend war es ein sehr schöner Abend. Kompliment *spitze*
Hallo Ihr Lieben,
„Der Venusfall“ ist viermal für uns Joyler über die Bühne gegangen und war ein voller Erfolg, obwohl das Stück für viele nicht einfach zu verkraften ist.

Am kommenden Wochenende läuft „Dirty Weekend“, ein Stück über „Probleme“ beim Partnertausch, das wesentlich amüsanter und einfacher zu verdauen ist als der Venusfall.

Es gibt noch Karten, da das Joysystem „verbaselt“ hat, die Vorstellungen in den Veranstaltungskalender zu setzen.

Infos findet Ihr hier:
http://erotisches-theater.joyclub.de/forum/t546972.dirty_weekend_essen_03_08_2012.html

Trailer aus Youtube:



Ausnahmsweise gibt es an dem Wochenende daher eine Abendkasse, also nicht vorher den Eintritt überweisen.

Aber bitte unbedingt anmelden, denn „Fremde“ sollen ja nicht rein .

Freitag, 3. August 2012:
http://www.joyclub.de/event/73676.dirty_weekend_essen.html


Samstag, 4. August 2012:
http://www.joyclub.de/event/73677.dirty_weekend_essen.html

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Gaby und Ernst
Das andere Theater.....
Wir waren am 1. September diesen Jahres zum ersten mal im "Theater Courage" und total begeistert *top*
Man darf beim Courage nicht von einem normalen Theaterbesuch ausgehen, wenn man allerdings etwas besonderes erleben möchte, ist man hier genau richtig..

Man fühlt sich zurückversetzt in eine frühere Zeit, ja so muss es vor vielen Jahren gewesen sein, wenn man ins Theater ging, aber genau das ist der Reiz beim "Theater Courage".....

Hier ist man unter etwa hundert Leuten (mehr gehen nicht hinein) und nur unter Joylern, also unter seines gleichen, man muss sich nicht verstellen und kann einen künstlerischen Abend mit Erotik verbinden ( nicht wie in einem Club), aber von der Kleidung her, man lernt neue Menschen aus dem Joy kennen und hat einen tollen, unvergleichlichen Abend.

Die Schauspieler sind als Schauspieler und Sänger, der Wahnsinn *roseschenk*
Es handelt sich hier um Profis und nicht wie viele vielleicht Glauben, um Laiendarsteller.
Die Schauspieler spielen nicht nur für uns die wenigen Stücke, nein sie spielen das ganze Jahr auf großen Bühnen und sind Kennern in der Branche bekannt..

Also ihr Joyler, wenn ihr wirklich mal etwas besonderes erleben wollt, meldet euch für die nächsten Veranstaltungen an.

LG

Ute u. Norbert
**********ggets Paar
4 Beiträge
Gibt es auch Fotos von den Locations und Auftritten? Ich und meine Partnerin suchen auch ein ruhiges, stilvolles Theater um passiv Erotik genießen zu können. Wir sind absolute Neulinge, deshalb würde ich mich gerne vorab informieren, bevor ich so einen Schritt wage.

Viele Grüße
Es gibt sogar eine Gruppe dazu:
Gibt es auch Fotos von den Locations und Auftritten?

Hier findet Ihr Infos, Berichte und Fotos

http://erotisches-theater.joyclub.de/

Viel Spaß

Liebe Grüße
Gaby und Ernst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.