Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?219
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonerotik

*******nia Mann
8 Beiträge
Ich liebe es...
wenn mich meine Frau in Nylons überrascht...
**********lerHH Mann
19 Beiträge
Hallo
Ich habe einen Totalen Faible für Nylon - allein der Anblick elektrisiert mich !
Der schöne Schimmer , die Eleganz die Nylon einem Frauenbei verleiht ist wie Magie für mich - schöne Füße , die in hautfarbenen Nylons in Offenen Schuhen zu sehen sind , lassen meinen Blick oft kurz verharren - der "Zauber" dieses dünnen transparenten Stoffs hat irgendwie eine unglaubliche Wirkung auf mich - sehen , fühlen , Spüren..........gepflegte Frauenfüsse in Nylon wirken auf mich ebenfalls sehr erotisch - mein Kryptonit .
Meine Ex Freudinnen haben leider alle sehr selten Nylon getragen , bei der "Nächsten" hätte ich gerne etwas mehr davon.
Täglich wäre sicher zu viel , das raubt dem Zauber dann irgendwann das Besondere , aber eine "Sie" die weiß, wie und wann sie es "einsetzt" - tja, das wäre es !
*******etv Mann
155 Beiträge
Es gibt nichts schöneres
Als eine schöne Strumpfhose und ein klassischer schlichter Pumps
****02 Paar
22.739 Beiträge
Das sieht richtig schön feminin aus! *top*
Nylonerotik
Auch ein Mann kann in Nylons sehr gut aussehen. Es sollte aber das gesamte Ambiente passen. Die Beine sollten rasiert und ein Bierbauch sollte nicht vorhanden sein.

Es gibt viele Männer, die gern einmal selbst Feinstrumpfware ausprobieren würden. Da kann ich nur sagen, probiert es. Seht wie ihr euch dabei fühlt.

VG Peter
**********lerHH Mann
19 Beiträge
Hallo
Ich habe auch schon selbst Nylon am Bein getragen, es ist ein besonderes Gefühl und kann im Auge des Betrachters schon sehr erotisch wirken .
Den meisten Frauen gefällt das aber eher weniger.......
*******n_82 Mann
7 Beiträge
Das stimmt...
****tta:
Damit kann man auch wunderbar die eier abbinden...


*fiesgrins*



Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen meine Eier mit Nylons abgebunden zu bekommen. Ein Wahnsinns Gefühl. *paddle*

Wenn dann der Saft aus den prallen Eiern ausgepresst wird... einfach geil!!!
Nylons tragen ist geil,
ich trage sie sehr oft, gerade im Winter. Ich masturbiere in den Nylons, besonders wenn ich Strapse trage werde ich geil und masturbiere darin mit dem Vibrator. Ist ein Lebensgefühl, wem es gefällt.
*****ond Mann
17 Beiträge
Ich habe zwar noch nie gute Strumpfware bei jemand anderem berühren dürfen.
Allerdings ist es schon ein Wahnsinns Gefühl wenn ich meine rasierten Beine selbst in das zarte Garn hülle. Der Stoff schmiegt sich an das Bein. Ein leichter Glanz umhüllt die Waden, die Oberschenkel.. es elektrisiert wenn ich mit der Hand darüber streiche.... Oder einfach damit in der Sonne sein, die Strahlen geniessen….
Heute
war ich in einer sehr engen schwarzen Legging in der Stadt. Darunter trug ich Strapse, die waren sehr gut zu erkennen (abgedruckt durch enge Leggings) Ich wurde dann sehr erregt und man konnte es auch sehen. Da ich nur ein kurzes Top und eine kurze Jacke an hatte, gab es keine Chance alles zu verbergen. Ich weiß nicht wie viele Leute es gesehen haben bis ich wieder im Parkhaus war. Ein Wunder, dass ich nicht gekommen bin.
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Meine Freundin trägt fast täglich nylons...meistens hautfarbene nylonsöckchen. Ich liebe den Anblick wenn sie von der Arbeit kommt und aus ihren Schuhen schlüpft. Vor allem liebe ich den betörenden Duft den das Material verströmt wenn sie die Söckchen den ganzen Tag getragen hat!
Sie trägt sie oft mehrere Tage am Stück, das Aroma ist der hammer!
*******etv Mann
155 Beiträge
Ausgang in hamburg
Im Hotel, ready für den Ausgang. Ob jemand auf meine Beine gestartt hat? Gestört hätte es macht ch nicht.
******afP Paar
60 Beiträge
Doppel !
*wink*
Bild ist FSK18
Fabiene?
du siehst sehr geil aus. Obwohl ich hetero bin, kribbelt es mir zwischen den Beinen und gleich werde ich so erregt, dass ich masturbieren muss.
*******etv Mann
155 Beiträge
Das ist gut.
Das mag ich wenn ich sehe dass ein Typ scharf wird wegen mir.
Deine Bilder
machen mich richtig scharf...habe schon wieder masturbiert.
Denkt man an nix böses ...Denkt man an nix böses ...
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Laufmaschen
Aus einem Shooting mit Dany.
Bild ist FSK18
Ich habe
mir bei Calzedonia eine sehr geile schwarze Strumpfhose gekauft, der Verkäuferin gesagt, dass sie für mich ist und habe sie gleich in der Umkleide angezogen. So ging es dann durch die Stadt bis zum Orsay zum Masturbieren in der Umkleide durch die Strumpfhose.
Denkt man an nix böses ...Denkt man an nix böses ...
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Fixiert
Aus einem Shooting mit Nic.
Nylon
Vielen Dank für die heissen Bilder
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
finde ich einfach schön
Strumpfhose unerotisch?
Hallo an alle, ich bin relativ neu hier und Basismitglied. War vor einigen Jahren schon mal hier, aber die Neugier ist sehr groß, auch wenn meine Frau die Lust im allgemeinen leider nicht mehr teilt. So das war's zu mir.
Ich habe, auch durch eine Erfahrung mit 17, eine Vorliebe oder einen Fetisch für Strumpfhosen aber auch Strümpfe. Besonders liebe ich ganz weiche die es vor allem beim DM Drogeriemarkt und nur in der wärmeren Jahreszeit gibt.
Sie heissen Fascino soft.
Darin eine Frau spüren und verwöhnen zu dürfen ist für mich total aufregend. Es erst durch die Strumpfhose sie zu lecken, streicheln und zu fingern und dann den Zwicken auf zu reissen und dann erneut zu lecken bis sie wiederum kommt finde ich sehr heiss.
Aber eben auch einfach den Zwickelzu offen und dann mit ihr zu verschmelzen hat einen großen Reiz.
Natürlich sie das ganz auch schön und anregend aus wenn sie dazu auch mit Rock oder Kleid gekleidet ist.
Leider ist das heute ja nicht mehr so der Fall, bzw tragen nicht mehr so viele Frauen. Bin gespannt was ihr dazu meint! ? ! ? !
Denkt man an nix böses ...Denkt man an nix böses ...
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Mandelauge
Aus einem Shooting mit dream_sweet
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich auf den Parkplatz
Denkt man an nix böses ...Denkt man an nix böses ...
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Spieloutfit
Aus einem Shooting mit https://www.joyclub.de/profile/3371654.jeanny4.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.