Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?219
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonerotik

Nylonerotik
Hallo Fritz,

da habe ich es etwas leichter als du. Es gibt keine Kinder mehr in unserem Haushalt. Alle haben eigene Familien und kommen nicht so oft zu Besuch, da sie alle relativ weit weg wohnen. Aus diesem Grund kann ich meine Lust auf Nylons an Hüfthaltern frei nutzen und trage sie an kühlen Tagen täglich. Auch bei uns bereichert das Strümpfetragen unser Sexleben. Meiner Frau gefällt es jedenfalls, obwohl sie selbst weder Strümpfe noch Strumpfhosen trägt. Sie trägt nur noch lange oder kurze Hosen und fühlt sich darin wohl. Auch Kleider und Röcke trägt sie nicht, obwohl ich sie viel darauf ansprach. Sie meint in Kleidern und Röcken fühle sie sich nicht wohl. Aber wenigstens akzeptiert sie mich mit meinen Vorlieben. Wenn es besonders kalt ist, ermahnt sie mich doch Strümpfe unter der Hose zu tragen, was ich natürlich auch ohne sie gemacht hätte.

VG Peter
Glatt und samtig
Ich liebe an Nylonstrümpfen und Strumpfhosen einfach die obergeile und unverwechselbare Haptik. Ein frauenbein fühlt sich ja so schon sehr schön an, glatt und eben. Aber Nylons machen es noch mal geiler. Es ist unglaublich toll. Nylons machen eine Frau noch weiblicher. Einfach heiß...
...Ja ich bin auch echt angetan von den guten Teilen und finde Nylon und Sex gehören einfach zusammen.
Ich stehe total auf sie...
... und zum Glück teilt meine Freundschaft plus beziehen gleiches und ich bin sehr froh dies so erleben zu dürfen und genieße es sehr von ihr in geilen Nylons verführt zu werden oder sie mir schon nur ihre füße auf den Schoß legt und ich sie ihr massieren und spüren kann....!

Sehr erotisch...
Nylonerotik
Hallo Franz,

ziehst du auch selbst Strümpfe oder Strumpfhosen an? Wenn nur deine Freundin diese Sachen trägt, versuche sie doch einmal zu überreden echte Nylons anzuziehen. Da ist das Berührungsgefühl noch viel intensiver und deiner Freundin werden diese Strümpfe sicher auch gefallen. Sie sind zwar etwas teuer, aber das Tragegefühl gegenüber Nylonstrümpfen mit Lycra ist noch viel schöner. Ein Versuch mit RHT-Nylons wäre auch zu empfehlen, wenn sie nicht gern Nahtnylons trägt. Sie sind gegenüber den Nahtnylons wesentlich billiger.

VG Peter
Ich liebe das Gefühl wenn sich meine Beine beim laufen berühren und die Naylons aneinander reiben.
Ansonsten stehe ich drauf in Verbindung mit Seidenbändern
******lgi Paar
18.293 Beiträge
vor dem Feste
.. die Gäste kommen gleich und mir rutscht der Halterlose
dich krieg ich
so darfst du bleiben
****68 Mann
429 Beiträge
Nylons sind das größte! Ich liebe es, wenn sie vor Geilheit ganz nass wird und ich dann durch die Nylons den geilen Saft lecke...Hmmmmmh
Bild ist FSK18
******957 Mann
1 Beitrag
Nylonerotik
Ich stehe ja auf echte Nylons (keine halterlosen)
Die liegen nicht so eng am Bein und bilden diese geilen Falten.
Es ist ein wunderbares Gefühl, den steifen Schwanz da reinzustecken und abzuspritzen.
Leider gibt es immer weniger Frauen, die diese edlen Teile tragen. *anbet*
Heute morgen...
Lust auf WeihnachtsBilder. .
Für euch die andere Hälfte des Bildes 😉
Weihnachtsbilder... die andere Hälfte.
Ich benutze gerne zwei löcher meiner Sub um sie mit der Strumpfhose zu stopfen. Erst unten und dann als Knebel. Ein Söcken als Kondom benutzen hat einen besonderen Reiz auf mich.
********efan Mann
1.714 Beiträge
@Solina
Sehr schönes Bild.

Gerne mehr davon *zwinker*

Viele liebe Nylongrüße

Stefan
*****a76 Paar
1.162 Beiträge
etwas von uns...
....
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Netznylons
für erotische Bäckchen
das Linke mit verdrehtem Strapsgurt
das Recht akkurat gestrapst
*****a76 Paar
1.162 Beiträge
oder so...
....
*******lon Mann
3 Beiträge
Nylonerotik
hi girls ich bin ein mann und leider so geboren ,als ich ca; 10 jahre alt war merkte ich das etwas mit mir nicht stimmt.ich fühlte mich mit sehr jumgen jahren der frauen kleidung hingezgen.ich zog von meiner mama strumpfhosen an, und wickelte mir bunte tücher um die hüfte als rock ersatz.bis heute fühle ich mich in frauen dress desous strumpfhosen und high heels sehr wohl.ich bin kein gay oder owas ähnliches ich bin hetero und will eine frau kennen lernen die mich und mein fetisch akzeptiert
*****a76 Paar
1.162 Beiträge
Das Bild zum Sonntag...
......
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ein Nahtstrumpf ist wohl das Beste, um ein Damenbein so richtig zur Geltung zu bringen. Schönes Bild.
**********velin Mann
653 Beiträge
Hmmmm...
Hello Ihr Lieben

Also, ich trage es sehr gerne und stehe dazu.
Dieses Fetisch mit einer Frau zu teilen wäre das schönste.

Lieben Gruß an alle
*danke*
*****a76 Paar
1.162 Beiträge
Schönen Sonntag...
..
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Spitzenabschlüsse
schauen unter helgis Minikleid hervor
blaue Heels mit Pailletten am unteren Ende
*********_der Mann
36 Beiträge
Erregend
ich finde Frauen in Nylons egal in welcher Form einfach geil und erregend. Es stimmt, dass das Geräusch von zerrissener Strumpfhose toll ist. Besonders schön ist es, wenn man durch eine Strumpfhose angepinselt wird.
Bild ist FSK18
Nylonerotik
Als Mann bin ich auch ein Nylonfreund von Feinstrümpfen. In frühester Jugend selbst kennengelernt, bin ich nie wieder von Nylonstrümpfen losgekommen, will ich auch gar nicht mehr. Mittlerweile trage ich seit über 45 Jahren Feinstrümpfe am Halter, seit mehr als 30 Jahren an Schlupfhüfthaltern und so soll es auch bleiben. Feinstrumpfhosen und Halterlose sind nicht so mein Ding. Ich mag halt Nylonerotik, auch wenn meine Frau das nicht so verstehen kann. Sie meint Feinstrümpfe wären doch altmodisch und wären beim Tragen unangenehm. Ich kann dies überhaupt nicht verstehen, weil die Strümpfe sich so angenehm an den Beinen anfühlen. So bin ich der einzige Strumpfträger in der Familie. Netzstrümpfe und Kreppstrümpfe mag ich nicht so. Da sind mir 100-prozentige Nylons viel lieber. Ich trage diese Strümpfe fast täglich das ganze Jahr über und habe mich in ihnen noch nie unwohl gefühlt.

VG Peter
Luder
liebt Nylons, braune lieber als schwarze, meistens!
In Ketten findet Löwe das - unwiderstehlich.
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Nylons angestrapst
helgis Strapspo
Bild im Bild in blauen Dessous
*********_der Mann
36 Beiträge
… erstmal: sie sehen super an dir aus. ich finde es immer wieder toll, wieviele modelle es gibt. sei es strumpfhosen, strapse oder halterlose. einfach super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.