Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonerotik

**********bumml Paar
2.308 Beiträge
Mit Nylons kann "Frau" wunderbar spielen. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Und ich mal
wieder =)
Viele (An)Sichten
..und erotische Aufnahmen *g*

Hattet Ihr auch schon die Variante, in die Heels mit bestrumpften Bein zu spritzen? Die Dame durfte anschließende wieder vollständig "hinschlüpfen". ^^

Sehr vielfältig, das Thema, wie ich finde.


Schönen Sonntag Euch noch
*******etv Mann
157 Beiträge
weisse Pumps
weisse Pumps zu brauner Strumpfhose finde ich immer wieder ein Highlite!! Lady weis was schön ist! Kompliment!!!
Nylonerothik
ich trage oft Strumpfhosen halterlose und Strapsstrümpfe. Ich liebe das Gefühl beim Tragen.
Zusammen mit der Partnerin ist es schön streicheln zeigen sehen. wenn die Beine aneinander gleiten
in glatten seidigen Strümpfen ist genial. Auch einen seidigen Strumpf über dem Schwanz gefällt uns
beiden und dabei kommt es auch manchmal zum verkehr der für beide sehr erregend ist.
Natürlich mit Gleitgel.
*********ver74 Mann
41 Beiträge
Glänzendes Nylon
... ich finde in glänzendem Nylon den Anblick von schönen Beinen einfach fantastisch!
Wenn das Nylon dazu auch noch fantastisch duftet oder gar durch Körperflüssigkeiten veredelt wurde ... ein Traum ... dann das Nylon mit sämtlichen Sinnen genießen ... auch sehr geil den Zwickel aus einer FSH heraustrennen und die FSH beim Sex anbehalten ... einfach noch mal ein geiler "Kick" oben drauf ... macht so richtig geil ... schmunzel ... seht ihr das genauso?
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich liebe das feine Gefühl
Bild ist FSK18
*********ver74 Mann
41 Beiträge
das Gefühl und v.a. auch die geniale Optik ... finde es auch komplett in Nylon nicht nur die Füße .. hat was HAMMERGEILES!!!!
Nach dem Schreiben vieler, ist ein ein Interessantes Thema!
Ist das ein Fetisch?

Lg, Alex
*******etv Mann
157 Beiträge
ein Tag ohne Nylon ist ein verlorenenr Tag
Ohne eine feine Strumpfhose oder halterlose ist ein tag nicht das was er sein soll! *zwinker*
LG Fabienne
*******fan Mann
3.755 Beiträge
ein Tag ohne ...
Dem kann ich nur voll zustimmen. Wenn man(n) das schöne Gefühl von Nylon auf der Haut einmal schätzen gelernt hat, möchte man ungern darauf verzichten.

Ps. tolles Outfit
Nylonerotik
Auch für mich sind jeden Tag Nylonstrümpfe Pflicht. Ohne fehlt einfach etwas. Wer einmal dieses Nylon an den Beinen gespürt hat, wird sicher nicht wieder davon loskommen. Und wenn die Kombination von Strumpf und Straps wirklich gut passt, dann lassen sich Strümpfe den ganzen Tag sehr gut tragen. Man fühlt sich dann wie beflügelt und es macht richtig Spaß immer wieder Strümpfe anzuziehen. Obwohl Feinstrümpfe für den Mann etwas Besonderes sind, wird es langsam Zeit, dass sie auch auch am Mann salonfähig werden. Ich trage auf alle Fälle dazu bei.

VG Peter
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hat was erotisches
und so sieht es aus
anziehend
****02 Paar
22.785 Beiträge
Wunderschön!
Danke für diesen Anblick!
Nylonerotik
So schön können Nylons sein. Ich bin zwar kein Freund von Halterlosen, aber an Frauen sieht jegliche Feinstrumpfware einfach klasse aus. Aber auch Männer können in Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen punkten. Viele Bilder auch in anderen Foren belegen dies. Für mich ist Feinstrumpfware unisex und ein Mann muss sich nicht entschuldigen, wenn er sie trägt.

VG Peter
*******fan Mann
3.755 Beiträge
stimmt
Kann dir nur zustimmen. Auch Männerbeine sehen feinbestrumpft besser aus. Und obwohl es Strumpfhosen für Männer gibt, sind Viele nicht von ihren Vorurteilen abzubringen. Warum soll ein Mann keine Strümpfe mit Hüfthalter tragen? Ich empfinde den Hüfthalter als angenehm und die Figur etwas zu unterstützen ist auch nicht schlecht.
*********ver74 Mann
41 Beiträge
... zu nylonbekleideten Männerbeinen oder gar Männerkörpern kann man stehen wie man will ... aber Lady_Eve sieht absolut fantastisch ... unerreicht! ... in dem schönen seidig glänzenden Material aus!
Einfach so schön anzusehen ... traumhaft! ... da wird mir bestimmt sogar der schöne kräftige Staffordshire zustimmen ... und der interessiert sich bestimmt normalerweise für ganz andere Dinge ... lach ... zwinker

Lieben Gruß auch aus Lubu an Lady_Eve in Lubu ...
Nylonerotik
Für mich sind Feinstrümpfe am Halter besonders im Winter nicht wegzudenken. Seit über 45 Jahren trage ich nun Strapsstrümpfe und es wird von mal zu mal angenehmer sie anzuziehen. Zusammen mit dem Schlupfhüfthalter bilden sie bei mir eine unabdingbare Einheit. Das Gefühl eng umschlossen zu sein und das seidige Gefühl an den Beinen zu spüren ist einfach fantastisch.

VG Peter
********ylon Mann
10 Beiträge
Nylons ohja..
ich trage selbst sehr gerne Nylons unter der normalen Alltagskleidung aber auch zuhause mal in Frauen sachen weil es einfach super aussieht und mich gleichzeitig erregt *g* Ich unterhalte mich sehr gerne uber diesen fetisch und zeige es auch anderen gleichgesinnten Personen (natÜrlich am liebsten Frauen)

Beitrag editiert - SevenSins83, JOY-Team

LG Patrick
Nylonerotik
Hallo Patrick,

es freut mich, wenn sich immer mehr Männer trauen hier im Forum zu schreiben. Dem Joyclub sei Dank, dass wir uns hier austauschen können. Und das Thema Nylon ist auch in der Männerwelt angekommen, da Feinstrumpfware auch für Männer immer interessanter wird und es gibt viele, die diese Sachen auch einmal selbst tragen wollen. Ich habe dazu auch mit einigen Frauen gesprochen, die diesen Trend verstehen können. Eine meinte, auch die Männer haben das Recht Nylonwäsche zu tragen. Dieses zarte Garn auf der Haut hat mich schon immer elektrisiert. Und ich kann sagen, dass bei mir eine Feinstrumpf-Dependency eingetreten ist. Ohne Nylons fühle ich mich nicht mehr wohl, es ist von Jahr zu Jahr schlimmer (angenehmer) geworden.

VG Peter
ich liebe Strumpfhosen
und benutze sie gerne zum wichsen und als Gefühls träger in der Unterhose, der Geruch von getragenen Nylons ist einfach betörend.
Scharf. Das ist das schärfste Gemüse meiner Referenzbilder
*******ion Mann
15 Beiträge
Heute Morgen erst..
Ich habe schon sehr lange den Fetisch, mir Strumpfhosen anzuziehen, und diese auch draussen und auch nachts zu tragen. Bis vor kurzem noch geheim, weil ich mich, warum auch immer, vor meiner Frau geschämt habe.
Bei uns in Österreich ist ja heute Feiertag, also haben wir gut ausschlafen können.
Als ich wach wurde, zog ich mir meine Strumpfhose an, mit dem Hintergedanken, darin Sex zu haben.
Die Strumpfhose ist so präpariert, dass sie offen ist, also der Zwickel ist weggeschnitten.
Dann habe ich zu meiner Liebsten rübergetastet, was sie sogleich erwidert hat. Seit sie weiss, dass ich so sehr drauf stehe, in den Strumpfhosen Sex zu haben, weiss sie natürlich sofort, was ich will, und sie hat mich ausgiebeig gestreichelt. Beine, Po, Füße... Ich liebe dieses Gefühl!
Dann hatten wir sooo geilen Sex, und ich bin froh, dass ich diese wunderbare Frau an meiner Seite habe.
Nylonerotik
Hallo Fritz,

na das ist ja gut, wenn dich deine Frau in Feinstrumpfhosen akzeptiert. Diese Gemeinsamkeit solltet ihr euch erhalten. Meine Frau hat auch lange gebraucht bis sie einverstanden war, dass ich Strapsstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter tragen konnte. Sie möchte aber kein offenes Tragen unter kurzen Hosen. Dies muss ich halt beherzigen, wenn ich meine Strümpfe anziehe und ich trage sie fast täglich. Es wird ja auch langsam Zeit, dass auch Männer sich Feinstrumpfware erschließen.

VG Peter
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Peter,
ich glaube nicht, dass sich Männer erst Feinstrümpfe für sich erschließen müssen. Viele Männer haben als Jugendliche mit den Strümpfen ihrer Mütter und Schwestern begonnen und sind meist dabei geblieben. Interessant scheint mir die Frage, warum einige Männer sich für Strümpfe, Strumpfhosen und mehr begeistern während andere nie auf den Gedanken kommen?
Erst mit dem Internet entstand die Möglichkeit des Austausches Gleichgesinnter. Vorher haben die Meisten ihre Leidenschaft vermutlich heimlich ausgelebt.
Viele gehen heute sicher offener damit um. Aber ich bin auch schon vor 25 Jahren mit Shorts und Strumpfhose nach draußen gegangen.
Die Frage ist auch, kommen jüngere Männer z. B. noch mit Strümpfen und Hüfthalter in Kontakt? Strümpfe und erst recht klassische Mieder führen ein Schattendasein. Wie viele Frauen tragen heute noch Mieder?
Scharf. Das ist das schärfste Gemüse meiner Referenzbilder
*******ion Mann
15 Beiträge
Eher Zuhause
Hallo Peter!
Ja, ich bin sehr froh und erleichtert, dass mein Schatz das akzeptiert, und ich denke, es macht sie auch ein wenig an. Ich habe so eine Strupfhose mit extra Penisansatz erstanden, und wir hatten Sex, d.h, ich hatte das Nylon wie ein Kondom drüber. Das hat sie echt sehr erregt, die Reibung war für sie sicher etwas mehr dadurch.
Ich trage Strumpghosen eher nur zuhause, leider sehr selten, meine Kinder sollen das nicht mitbekommen.
Draußen trage ich sie, wenns kalt ist aus praktischen Gründen, zumindest argumentiere ich das so. 😜
Ich habe auch mal von meine Schwiegermutter eine Strumpfhose bekommen, damit ich beim Spazierengehen nicht friere, das hat mir ganz besonders gefallen, ich bin mit einer echt heftigen Erktion duch doe Gegend gegangen. ich hoffe, sie haben nichts bemerkt. 😊
Liebe Grüße
Fritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.