Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7145 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7120 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Schönheitswahn - Amerikaner spritzen sich Silikon in

Cool...
...wird das der ganze welt früher oder später finden. Und die leute, die nicht wiessen wo mit dem ganzen geld.
Aber da haben wir eine frage: Können die amerikaner endlich mal errfinden eine gehirn vergrößerung OP? Oder mehr fältchen da zu machen statt die weg zu polieren?!
Es könnte endlich mal was interessantes sein.
Davon möchte ich echt keine Bilder sehen. *hae*
Absolut nichts für mich (w) ich denke natürlich ist man am schönsten, es sei denn man fühlt sich wirklich unwohl.
Bei aller Liebe High Heels mögen mein Schatz und ich auch aber deswegen eine Operaion NEIN DANKE *lol*
Zitiere mein großes Vorbild Asterix: Die spinnen die Amis
Typisch Amis halt...
*aua* Sorry, aber sowas kann echt nur aus den USA kommen. *aua*

Ich wäre für sowas mal sicherlich nicht bereit. Dann trag ich halt lieber Highheels in denen das Gehen noch halbwegs möglich ist, aber meine Zehen kürzen, Überbeine entfernen und Kissen unter die Fußballen spritzen - und was es noch lustiges gibt - das fällt mir mal sicherlich nicht ein. Will auch ehrlich gesagt nicht wissen, wie grausig solche Füße dann aussehen....
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@Cerberus
Ich wollte es gerade schreiben

Es ist nicht wirklich eine Überraschung, dass so ein Müll aus Amerika kommt, dieses Land ist dermassen künstlich und übertrieben, ich weiss nicht, viel Stil geht verloren und es wird immer skuriller....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.