Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerabschluß-Party - Mönchengladbach - 24.09.2011

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller 
Sommerabschluß-Party - Mönchengladbach - 24.09.2011
Sommerabschluß-Party
Heiße Sommerabschluß-Party

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
24.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sommerabschluß-Party

Feiert mit uns einen heißen Abend und genießt mit uns die letzten Tage des Sommers 2011

Bei schönem Wetter schmeißen wir den Grill an damit wir unserem Motto so richtig gerecht werden. Aber auch bei schlechtem Wetter, werden wir uns draußen aufhalten können, denn wir haben ein Zelt mit Heißpilzen aufgebaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.