Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme meiner freundin

schmunzelt.. ich hatte erst mit ca. 28 oder 29 meinen ersten orgasmus.. obwohl ich schon seit meinem 14. lebensjahr sex mit männern hatte.. mit der selbstbefriedigung hab ich erst hinterher angefangen.. ich wußte also nie, was ein orgasmus ist.. ausser das, was ich eben bei meinen partnern so erlebte.. mir machte es wahnsinnig spaß meine partner dort hin zu bringen.. und ich genoss den sex.. zumindest dann, wenn der mann nicht rummaulte, dass ich ja nie käme oder so.. in einem solchen falle verging mir eher die lust auf sex..
und für mich gilt das auch heute noch.. ich hab zwar überhaupt keine probleme mehr zum orgasmus zu kommen, zögere ihn aber immer noch sehr sehr gern uuunendlich lange hinaus.. der weg ist das ziel.. ich genieße den sex.. die spielereien usw.. wenn ich spüre, dass da jemand auf meinen orgasmus wartet.. dann vergeht mir die lust.. und da isses egal ob das nen mann oder ne frau tut.. wer sex (auch mal ohne höhepunkt) nicht richtig genießen kann.. der passt nicht zu mir..
du liebe bepperl hast wohl auch den satz im kopf: "nur eine frau weiss genau was eine frau will/braucht"? nur leider ist das ganz und gar nicht immer so.. denn jede frau ist anders, egal wie viele gemeinsamkeiten es zwischen ihnen gibt.. seht zu, dass ihr vergesst, dass nen orgasmus angeblich zum sex dazu gehört.. das ist nicht für jede frau zu jeder zeit ein qualitätsmerkmal.. und genießt, was es zu genießen gibt, denn sonst wird dieser druck irgendwann auch diesen genuss verschwinden lassen..
ich weiß, dass das nicht so ganz einfach ist, gerade weil ihr euch nicht nur gegenseitig, sondern auch jede für sich derartig unter druck setzt.. nur.. wenn ihr das nicht schafft... [b]soifzt[/b]

ich drück euch die daumen
lg von der Mieze
schmunzelt.. ich hatte erst mit ca. 28 oder 29 meinen ersten orgasmus.. obwohl ich schon seit meinem 14. lebensjahr sex mit männern hatte

Ohaaa... und ich dachte schon, bei mir wars extrem...
Immerhin.. ich war auch 26, als es das erste Mal mit nem Mann geklappt hat *schock*

Bin ich ja doch nicht die einzige gewesen *zwinker*
Eigendlich kaum zu glauben..
Wenn ich in anderen Foren so mitlese, scheint es bei den Mädels mit dem Orgasmus IMMER zu klappen..

Sie kommen jedes Mal (egal wie alt..), kommen gar mehrmals hintereinander..
Nuja...
Bin schon froh, das ich nu auch endlich mal in den Genuss komme *ggg*
*******ugar Frau
3 Beiträge
mach dir keine sorgen
bei mir war das anfangs auch so irgentwann habe ich mienem mann notgedrungen erzählt was sache ist und naja jetzt wo dieser druck nciht mehr da ist eh es klappt smile.... und zwar besser als je zuvor...
komisch oder...?
versuhce es mal aus *cool*
mangelnde Stimulation..........
Sie hat geblasen wie ein Weltmeister aber ich konnte nich spritzen... es war eine Barriere in meinem Kopf vor lauter Aufregung. Je mehr man sich darauf Konzentriert zu kommen, verkrampft man auch immer mehr. Irgendwann nach einigen Versuchen habe ich dann endlich gespritzt wie ein Springbrunnen und es klappte dann auch immer besser. Beim vaginalverkehr gab es dann keine Probleme mehr....

..............das mag eine Ursache sein, ich plädiere aber mehr auf mangelnde Stimulation. Sagt klipp und klar, was ihr absolutendgeil findet............und bloß nicht damit aufhören, zum Beispiel zwei Zentimeter nach links verruschen......Bringt evtl. mal einen kleinen elektrischen Freund ins Spiel und manövriert den genau dahin, wo er am meisten bringt. (reden, oder selbst mit der Hand die Hand der anderen, welche den Vibrator hält, hinschieben)
Ich denk mal da, da muss man kommen....
.....auch wenns am Anfang nicht gleich die HammerOrgasmen sind....ggf. ist es etwas kompliziert mit einem Vibrator und dem Partner, die Post abgehen zu lassen, aber lohnt sich sicherlich.
"Ich trau mich nicht und ich schäme mich" ist da kontraproduktiv. Das ist dann wieder etwas zum Thema sich-fallen-lassen- können.
Hemmungsloser Sex mit Hemmungen geht nicht. *sorry*

Wünsch euch alles Liebe und viel Erfolg *ggg*
*freu2* die Hannah *freu2*
Hallo bepperle
Ich denke Du bist nicht allein mit diesem Problem.
Es gibt sehr viele Frauen die keinen Höhepunkt beim Verker
habe, mich eingeschlossen, aber es gibt doch viele andere Möglichkeite deine Freundin zum Höhepunkt zubringen.
Gruss Golden
abermals vielen lieben dank für eure beiträge!!!

ich glaube zu wissen, dass der selbst auferlegte druck
alles nur noch komplizierter macht, und man durch diesen
druck gewisse dinge gar nicht mehr so bewusst genießen
kann, aber ich denke auch dass dieses verhalten doch irgendwo
menschlich ist, oder irre ich mich da?

liebe grüße
bepperl
Dieses Problem hatte ich auch mal...
Sehr unangenehm wenn dir Freundinnen darüber reden, dass sie in einer Std. 4-5 mal kommen... *hae*
Ich hatte Sex an aussergewöhnlichen Orten, ich habe selbst Hand während dessen angelegt...Rollenspiele ausprobiert, aber nichts hat geklappt...

Mein Gegenüber hat mir nicht das Gefühl gegeben begehrenswert zu sein...Es war ein rein-rauß-Spiel...manchmal mit Vorspiel manchmal ohne...ich konnte mich nicht richtig gehen lassen..wurde in eine bestimmte Rolle gezwängt...
Es ist wichtig sich bei Sex wohl zu fühlen, sich seines Körpers bewusst zu sein, darauf zu achten worauf er reagiert...

Sobald ich mich aus der Rolle befreit hatte devot zu sein...habe ich einfach das getan was mir Spaß machte...und siehe da..es hat geklappt...
zuerst war es nur eine Stellung bei der ich kam...

Er saß an die Wand gelehnt da und ich hab mich auf ihn gesetzt...seinen Kopf zwischen meine Brüste gepresst und hab angefangen zu reiten was das Zeug hielt....
und nach noch nicht einmal 1 Minute bekam ich einen Orgasmus....


Seit dem,weiß ich was ich will und wie ich dazu komme *zwinker*

Man sollte diese Dinge nicht immer seinem Gegenüber überlassen, manchmal muss man selbst äussern oder ausleben was einem gefällt...

Seit dem überlasse ich es nicht mehr meinem Gegebüber ob ich komme oder nicht...wenn er es nicht schafft, dann muss ich es ihm halt zeigen......
Yepp
Selbst ist die Frau................. kann er´s nicht! Muss Frau selber ran......... wieso auch nicht?!
Probierts mal hiermit...
hi,
wi kennen dieses Problem nur zu gut...
Lag bei uns warscheinlich an der Beckenbodenmuskulatur,
haben uns dann von der funfactory "Smartballs" bestellt..und sie haben geholfen... sie ist jetzt so empfindlich das selbst mehrmals hintereinander kein Problem mehr ist!
einfach mal schauen unter http://www.fun-factory.de *g*
Und auf keinen Fall sich unter Druk setzen, denn das bewirkt höchstens das Gegenteil!
hallo ihr lieben!

wir wollten euch kurz wissen lassen, dass es mittlerweile
besser klappt *zwinker*

es braucht zwar alles seine zeit, und ich "muss" mir auch
noch helfen lassen (sie zeigt mir wo und wie genau sies
haben will), aber es klappt!!!

ein unbeschreibliches gefühl, wenn man ihren orgasmus
miterleben darf *rotwerd*

lg bepperl
mach dir nicht soviele gedanken. mir geht es genauso. ich habe mit meinem freund den besten und geilsten sex den ich je gehabt habe und das ich nicht immer (nur immer ein kleines bisschen *zwinker* zum orgasmus komme finde ich überhaupt nicht schlimm, es ist so auch einfach geil. das kannst du deiner freundin ruhig glauben.

lg simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.