Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35043 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1492 Mitglieder
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
zum Thema
Was geht in euch vor, wenn ihr Druck verspürt?49
Wie ist es bei euch wenn ihr den sogenannten Druck in der Hose habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zur Orgasmusfähigkeit

Bei Männern geht es ja schließlich auch nicht immer.

Nach meiner Erfahrung gibt es dann nur eins: Druck rausnehmen i.S.v. nicht stressen.
*********t1968 Mann
13 Beiträge
...
Das sehe ich auch so.
Mir macht das ganze vernaschen, verführen, spielen usw.
Weit mehr Spaß als das krampfhafte erreichen des Orgasmus.
Haltet mich für bekloppt aber mir gibt es zum Beispiel genauso viel wenn sie sich auf mein gesicht setzt und ich sie innig lecke.
Wenn sie dabei so abgelenkt ist, und mein gutes Stück vernachlässigt, gibt mir das genausoviel, als gekommen zu sein. Ich mach dann nicht krampfhaft weiter um auf jedenfall zu kommen. Da reicht mir das grade erlebte vollkommem
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@Antaghar
ich wollte das gar nicht so verallgemeinern, neige dazu leider immer wieder sehr gerne, natürlich hast du recht. nicht jeder kerl ist so...
denn damit...

Es gibt auch Männer, die sich einfach freuen, wenn es der Frau gut geht und sie sich wohlfühlt, egal ob mit oder ohne Orgasmus.

... hast du sowas von recht. du triffst es genau auf den punkt und davon gibts auch gar nicht mal so wenige männer.


danke für's kompliment *smile*
cool bleiben
ich denke es ist anmaßend das viele männer einfach glauben das gerade sie eine frau dazu bringen können. ich denke das es zwar sehr schön ist dies mit seinem partner zu erleben...aber eben nicht alles. es wird viel über techniken geschrieben...und und und . wenn eine frau nicht kommen kann dann ist es halt so, muß deshalb der sex schlecht sein? es wäre falscher ehrgeiz da hinterherzuhetzen und völlig daneben.gefühl füreinander, sich vertrauen, und eben keinen leistungszwang zu haben ist doch das was alle im grunde wollen. und nur dann wird es ein weiteres schönes erlebniss...auch wenn sie nicht kommen kann. übrigens...mann...muß auch nicht immer kommen um zu genießen. und vielleicht....vielleicht gelingt es dann der frau es zu genießen und so zu erleben wie es halt ist.
gruß DracheLadon
Bei mir ist das vielmehr eine Sache von "ich brauche es heute nicht" als von "ich kann nicht".
Nicht geil genug oder so, an diesem Tag.

Das geht mit Sicherheit jeder Frau mal so! Aber viele sagen es nicht, weil es den Mann irritiert.

Und wenn ich es nicht brauche, warum sollte ich mich selber dazu zwingen?
Dann ist es ok ohne O. und ich fühle mich trotzdem wohl.
********cats Paar
8 Beiträge
spontane Wunderheilung?
Hallöchen =)

Ich (also die Katze, nicht der Kater) konnte auch nie wirklich kommen. Sogar bei der Selbstbefriedigung bekam ich eher solche "Mini"-Orgasmen, die mich nie wirklich befriedigt hatten. Ich hatte einige ONS und Freunde, aber keiner brachte mich zum Kommen, was wohl auch damit zu tun hatte, dass es ihnen völlig egal war was mit mir is, solange sie abspritzen können. Irgendwann gab ich es auf, kommen zu wollen.

Meinen ersten richtigen Orgasmus hatte ich mit meinem jetzigen Freund, kurz vor meinem 22ten Geburtstag, nicht durch Sex, sondern durch Fingern. Doch auch beim Sex komme ich inzwischen jedes Mal, manchmal auch mehrmals, was früher undenkbar war. Woran das genau liegt, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht, weil er sich wirklich bemüht und auf mich eingeht? Weil er sich Zeit lässt? Die richtige Technik? Die richtige Größe? Oder - wenn mans romantisch will - weil wir zusammen gehören...?

Naja, ich will jetzt auch keine Tipps geben - erstens kann/will ich keine geben und zweitens ist jede Frau anders. Außerdem hat TE darum gebeten *baeh*

Liebe Grüße

die Basementkatze
@Kellerkatze
Vielleicht, weil er sich wirklich bemüht und auf mich eingeht? Weil er sich Zeit lässt? Die richtige Technik? Die richtige Größe? Oder - wenn mans romantisch will - weil wir zusammen gehören...?

Vielleicht ja auch alles zusammen!
Je öfter die Nerven gereizt werden, desto empfindlicher werden sie auch.
********cats Paar
8 Beiträge
@supersexyhexy
Vielleicht ja auch alles zusammen!

Das ist natürlich auch möglich *zwinker*
*********t1968 Mann
13 Beiträge
zusammenfassung
Fassen ir zusammen: Orgasmus ist egal, man soll ihn nicht erzwingen, und einfach den Spaß erleben ohne Druck einen Orgasmus haben zu müssen.

Sehr gesunde ansicht! So jetzt spiel ich an mir rum, heheh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.