Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melrose Clubbing - Mönchengladbach, - 29.10.2011

******img Paar
9.881 Beiträge
Also......
"Burzelkinder" bekommen doch bekanntlich was mitgebracht bzw. geschenkt......*geschenk* *blumenschenk*

Wir *freu2* uns ganz doll auf Samstag......
vernaschen lasse ich mich
sehr gerne, und erst recht an meinem Geburtstag!!!!
Ich werde natürlich unter meinem Ledermini mit feuchter und frisch rasierter Mumu auf die Zärtlichkeiten warten die da kommen werden.
Sicherlich freue ich mich wenn mein Mann mir während des Abends öfter mal unter den Rock greift, beziehungsweise den vorne angebrachten Reißverschluß öffnet, seine flinken Finger spielerisch über meine Lippchen streicht und meine Geilheit spürt. SORRY, ABER DIE BETONUNG LIEGT HIER AUF DEN BEIDEN WORTEN: MEIN MANN
L.G.Biene
P.S. Ich habe ja auch erst Sonntag Geburtstag, also in der Nacht.
Sehen dürfen die Herren alle meine feuchten Lippchen, dran darf nur einer!
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
party
party
******aul Paar
297 Beiträge
Nur noch 48 St
*wolke7* *freu2*
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
..... freu
... noch 2 mal schlafen.... Morgen Nacht nach Partybeginn wird die Lounge in das Melrose Cafe verwandelt. Freu !
jaaaaaaaaaaaa
noch 2x schlafen *freu2* *walk*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Überraschung!
Grundsätzlich lieben wir ja Überraschungen *top*
Aber diese finden wir echt nicht schön *heul* Unser Babysitter musste aus dringenden beruflichen Gründen absagen. Das bedeutet für uns dass ich (Dietmar) Ohne meine Frau (Claudia) zu Euch kommen werde...
Keine Angst, es wird sich für EUCH nichts ändern, außer das ggf. ein bisschen Wartezeit entstehen wird...

Aber ich selber werde mir um so mehr Mühe geben, um Euch allen einen unvergesslichen Abend zu bereiten, soweit das in meiner Macht steht *top2*
Ach ja... nur noch einmal schlafen, dann *freu***party*

LG
ero_chains
ne, das ist aber ein
doller Schlag ins Kontor. Wir sind aber sicher das Du das auch ganz gut hinbekommen könntest! Deiner Frau einen wunderschönen Abend mit dem Nachwuchs...l.G.Biene und Alex
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Sodele..
..wie der Schwabe so schön sagt *lol*
Das Auto ist beladen! Ab morgen 10:00 bin ich auch den Weg zu Euch, dann gibts auch kein zurück mehr! *fiesgrins*
Ich erwarte von Euch dass Ihr ebenso gut vorbereitet erscheinen werdet! Folgendes sollte praktisch zur Standartausrüstung gehören:

• Geiles Outfit
• Allerbeste Laune
• Der unbedingte Wille *party* zu machen!

Dann kann ja eigentlich gaaaar nichts mehr schief gehn! *twist* *yo* *walk* *troet* *party*

*undwech*
ero_chains
nur......
noch paar Stündchen dann ist es soweit.......Klamotten liegen bereit für ne geile heiße Party............

Für alle Kurzentschlossenen, es ist sicher noch Platz also auf zur Party........

*top* *smile*
Was für eine Nacht.
Das war der Hammer letzte Nacht. Melrose clubbing bei Biggi! Wir lagen noch tanzend im Bett. Ein Super Team hat die Vor-Abend- und Nachbereitung voll im griff gehabt. Dafür ein fettes Danke. Biggis Team war wie immer Super eingespielt, drinnen wie draußen. Wir freuen uns auf die nächste Party.
Da können....
...wir unserem Vorredner nur voll und ganz zustimmen!!!

Super geile Party und wir würden uns in den Allerwertesten beißen, wenn wir nicht da gewesen wären!!!

Danke an den Veranstallter, den DJ für das super Set und natürlich auch an das Team von Biggi!!! In dem Zusammenhang...können wir die Telefonnummer von der dunkelhaarigen Bedienung bekommen??? *haumichwech*

Wo kann man/frau sich für die nächste Party anmelden????

Euch noch ein schönes Wochenende!!!!!

Liebe Grüße
Alex und Patrick
******der Frau
1.931 Beiträge
Moin
Moin *gaehn*

kann dem nur zustimmen *top*

Tolle Party, super Leute, klasse Musik, leckeres Essen, tolle Organisation, super Service *spitze*...was will man, ähem FRAU mehr ??!

....wenn ich doch heute nur nicht so dolle Aua-Füße hätte *autsch*

Merci auch an Nick, für den schönen Safer Sex *haumichwech* ..
war ne tolle Erfahrung und ich würde sie gerne mal vertiefen *rotfl*
(Insider)

By the way....ich bekomme doch sicher noch ne Belohnung für meine Befreiungsaktion am Kreuz *frage*?

Also Nick, bitte mal melden *floet*

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und erholt euch gut, damit ihr bzw. wir alle bei der nächsten Party wieder frisch und erholt am Start sind *freu*
Biggi & EroEvent
Schwanz platt, satt,müde, super,toll,soschön,Dank,weiter,oooooooh..
*********enzer Mann
322 Beiträge
Party -Alarm
... auch wir fanden es sehr schön und wir haben mal wieder viele bekannte getroffen. beim nächsten mal kann ralf besser an der stange tanzen *hotlady* und es wäre schön wenn die melrose glocke öfter ertönt. *zwinker*

lust auf cap ist gestiegen, wann ist es endlich wieder sommer.

der umbau mit den stangen war super!!! ... alles andere wurde schon geschrieben, alles war *top*

Ulrike und Ralf
**do Paar
2.440 Beiträge
jo....
war wieder mal ein geiler abend bei biggi. hat uns super gefallen. der rest wurde schon gesagt. freuen uns wieder auf morgen.....

auf zur halloweenüarty. da wir dieses jahr ja nicht, wie sonst immer, im sauerland sind, freuen wir uns besonders auf diese anstehende party und auf all die lieben leute die wir bei biggi kennen oder vieleicht noch kennen lernen werden.

in diesen sinne........


ps. wo kann man eigentlich die bilder sehen, die gestern gemacht wurden?
Hallo allo
Peter macht die Bilder bestimmt wieder so schön fertig wie nach dem kicken und dann kannst du diese hier sehen. Lg
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich hoffe-..
Ihr hattet durch uns ebenso viel Spaß wie ich durch Euch! *freu*
War ne Hammer-*party* und die Location bei Biggi ist super geil!
Der Wahnsinn was da auch baulich bin weniger Stunden auf/Abgebaut wurde *anbet*
Gern werden wir ggf. bei der nächsten Melrose wieder mit dabei *gg*

Und wer mit ans CAP fährt.... wundert Euch nicht, wenn Euch dann plötzlich etwas bekannt vorkommt *lol*

LG
ero_chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.