Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bzw. womit kann ich meinen Freund verwöhnen?

*******ard Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie bzw. womit kann ich meinen Freund verwöhnen?
Hallo miteinander.
Ich bin seit einigen Monaten in einer glücklichen Mann-zu-Mann Beziehung. *freu* Allerdings ist es derzeit nicht ganz so einfach mit ihm, denn er hat puren Stress in allen möglichen Lebenssituationen! Egal ob privat bei seiner Familie, beruflich bei der Arbeit, überall läuft es derzeit drunter und drüber, dass selbst wir uns manchmal streiten. Das möchte ich natürlich vermeiden. Er würde am liebsten einen CUT machen und das Leben nochmals von vorne beginnen…

Er braucht dringend mal eine Auszeit aus dem Alltagsleben. Wir lieben uns sehr und meine Idee wäre jetzt, dass wir vielleicht mal gemeinsam über das Wochenende verreisen. Nur mein Schatz und ich.  Wie können wir diese Tage für uns zu den schönsten Tagen werden lassen? Womit könnte ich ihn am besten verwöhnen? Entspannen, relaxen und Spaß haben. Über ernstgemeinte Vorschläge wäre ich wirklich dankbar…
....
nun, ich meine mit Einem schönen Wochenende wird es nicht getan sein.
So wie Du das beschreibst, ist Dein Freund ziemlich mit den privaten und beruflichen Dingen momentan überfordert.
Wenn nun auch noch das Packen und die Reise dazu kommen....ich weiß nicht.
Zeige ihm, dass Du für ihn da bist, ihm den Rücken stärkst wo Du nur kannst.
Schaut euch einen schönen Film an, bei dem man möglichst nicht viel denken muß. (Hilft bei mir immer)
Mach ihm mal ne gute Tasse Kaffee, schaltet die Telefone aus, ne Nackenmassage ist auch nicht zu verachten.
Wenn er aufgrund von seinem Stress mal wieder laut wird, dann solltest Du ruhig bleiben, ein paar nette Worte bewirken da Wunder....

Chrissy67
Kann mich da nur anschließen, eine Reise währe zu viel Stress.
Nicht zu unterschätzen ist ein Tag voller Entspannung (Sauna, Massagen oä) und dann abends einen schönen Flim schauen, einfach etwas bei dem er nicht an die Arbeit denken muss!
*******ard Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ja schon einmal danke Euch beiden. Das mit dem Koffer packen könnte in der Tat etwas schwierig werden, weil er dann seiner Frau erklären muss, warum er für ein paar Tage das Haus verlässt. *zwinker* Diese Reise hätte natürlich den Vorteil, dass wir nicht nur ein paar Stunden zusammen sein könnten, sondern auch mal für mehrere Tage. Aber das sollten wir dann vielleicht später machen, wenn die Lage etwas entspannter ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.