Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
zum Thema
Bei hoher Anzahl an Mails/Matches: worauf achtet ihr?30
Wenn ihr eine hohe Anzahl an Mails bekommt - sei es von heute auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf Kontaktanzeige

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Antworten auf Kontaktanzeige
Hallo,

wir haben schon öfters auf Kontaktanzeigen geantwortet, jedoch
kommt dann meist nichts mehr zurück! *snief* *snief*
Die Quote hierzu ist mal locker 90% oder höher, bedeutet daß
weniger als 10% noch was zurück schreiben - hmmmm!!! *snief2*

Noch grasser läuft das bei einer normalen Clubmail ab!
Wenn wir ein "interessantes Paar" einfach so anschreiben geht
die Quote hoch auf 99% *rotwerd* *rotwerd*

Joyclub bietet hier eine ganz tolle Plattform um neue Kontakte
zu knüpfen und sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen, jedoch
entsteht für uns der Eindruck daß das nur die wenigesten wirklich
wollen oder liegt das an uns und wir müßen uns mit diesem Spruch
anfreunden ???? *idee* *idee*

*idee* *idee* "Deutet keine Antwort als freundliches NEIN" *idee* *idee*

Kann nidd sein, oder????

Wie sind Eure Erfahrungen hierbei??


In diesem Sinne
SexyHexy
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Mit so schlechten Erfahrungen können wir bei weitem nicht mithalten... Das kenne wir auch in dieser Form gar nicht. Haben bis jetzt auf fast jede Clubmail eine Antwort bekommen und umgekehrt händeln wir das auch so - egal ob die Antwort dann posivit oder negativ ausfällt.

Liegt es evtl. an der Art eurer Mail? Fallt ihr "mit der Tür ins Haus" oder schreibt ihr eher belanglos erstmal ein freundliches Hallo???
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Anfangs haben wir auch nicht auf Mails geantwortet die uns nicht interessiert haben... aber nicht weil wir nicht wollten, sondern nur nicht weil wir nicht so recht wussten wie wir eine Absage nett formulieren... mittlerweile hat sich das aber geändert.... im Normalfall schreiben wir zurück... auch wenn es ein nein ist ... ist doch netter...
Leider machen das Tatsache nur die wenigsten...
Liegt wohl leider auch daran das einige hier doch kein so großes Interesse an realen Treffen haben, wie in ihren Profilen geschrieben und nur zum Spaß hier sind .... *g*

Liebe Grüße
Sie von Wir
unsere erfahrungen sind hier genauso wie in anderen foren auch.
es läuft nicht viel über das anschreiben. manche melden sich gar nicht andere schreiben wenigstens ein höfliches nein. wir finden das man durchaus eine antwort geben kann auch wenn sie negativ ausfällt, das tut keinem weh.

aber über lose anschreibkontakte sind wir hier auch noch nicht rausgekommen, wenn es ernst wird und man termine für treffen anspricht verläuft es sich meistens eh. *snief2*

grüsse
j u. j
********ibra Paar
381 Beiträge
Also im Normalfall bekommen wir auch eine Antwort auf unsere Mails. Sicherlich gibt es auch bei uns einige die keine Antwort schreiben, aber das ist eher seltener.

Wir sind auch so eingestellt, dass man ein freundliches Nein erwähnen kann. Wir geben auch zu 99 % eine Antwort auch wenn sie negativ ausfällt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich finde es interessant wenn Paare solche Jammer-Threads eröffnen. Vor allem wenn sie selbst nach mehrmaligem Hin-und-Her-Schreiben, sobald es um eine Terminabsprache geht, den "Schwanz einziehen" und einfach nicht mehr antworten. *gr2*

Viele Grüße
von den Sternen
@****ne
*hilfe*
habt ihr heute im reaktor gefrühstückt *frage* *hexe* [b]dynamit[/b] *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****ana

*lol* Nö, ich schreibe nur die Wahrheit. Die darf man schreiben.

Warum fühlt ihr euch angesprochen? *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
klar kann man hier alles schreiben...
ich meinte das auch eher auflockernd. sollten wir uns angesprochen fühlen
*frage*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir schreiben nicht
Wir schreiben nicht oder nur sehr selten auf Anzeigen anderer Paare. Wir schalten selber und lassen uns anschreiben (wie die Spinne im Netz *gg*)

Aber manchmal vergessen wir zu antworten. Kann vorkommen. aber dann kommt die Antwort später. Aber sie kommt.

Und wer uns auf eine CM nicht antwortet... Naja. Keine muss müssen, oder wie heisst das?

DIE verpassen UNS. (arroganz hat noch niemandem geschadet. *lol*)

*liebhab*
****ne Paar
3.063 Beiträge
sollten wir uns angesprochen fühlen

Nein, auf keinen Fall, ihr gehört ja zu den "Braven" *lol* *lol*

Viele Grüße
von den Sternen
*****001 Paar
51 Beiträge
Also wir haben hier im JC bislang weder Anzeigen aufgegeben noch auf welche geantwortet (müssen dafür erst noch Bilder hochladen).
Wir sind aber noch in einem anderen Portal gemeldet und dort gibt es für jede Antwort Punkte gutgeschrieben - Empfehlung zur Nachahmung an den JC *g*
Manchmal ist doch nicht das drin was in Profilen drin steht.
Anstand wem Anstand gebührt!
So wie sich viele hier geben, so laufen sie auch Real rum, und deswegen sollte man manchmal froh sein, den oder die angeschriebenen nicht kennen gelernt zu haben.
Nein, auf keinen Fall, ihr gehört ja zu den "Braven"

*ggg* schwitz, zum glück
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Mal davon abgesehen, dass wir die Kontaktanzeigen sinnlos finden...,
Interessiert uns jemand, schauen wir ins Profil und eventuell HP's.
Das Kontakt gesucht wird, davon gehen wir mal aus. *zwinker*

Das Thema hatten wir ja in abgewandelter Form schon öfter
und auch wieder diese Woche unsere Erfahrung damit.
Haben uns mal gewagt, einem schon länger "unter Beobachtung" stehenden Pärchen,
einfach einen netten Geburtstagsgruß zu schicken.
Eine Rückmail mit einem Wort : "Danke" ? - Fehlanzeige... *roll*

Was nützen die leckersten Fotos und tollste Beschreibung,
wenn es doch nur "Proll's" sind. Also nicht ärgern...Muss man nicht kennen. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Sterne
Ich finde es interessant wenn Paare solche Jammer-Threads eröffnen. Vor allem wenn...
Ist mit vielen Dingen so.
Einige glauben immer noch, dass die Swingerwelt riesengroß ist.
Nein, die ist klitzeklein... *lol*
Also wir schreiben schon aus Prinzipip oder so auf jede Mail.

Und sei es nur ein " Du sorry aber zur Zeit nicht " finden es netter als keine Antwort ist auch eine .

LG wir zwei *roll*
Naja, ich finde eure Fotos sind irgendwie nichtssagend...
*********ssel Paar
49 Beiträge
Es ist absolut unhöflich nicht zu antworten. wer keine Massages bekommen möchte, der soll sich hier nicht anmelden.

Ne kurze nette Absage sollte schon drinnen sein.
Habe eigentlich bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Ich beantworte aus Prinzip jede Mail auch wenn ich nur ein "Nein Danke und Grüße" rein schreibe. Man kann ja schließlich nicht jeden kennen lernen wollen, oder...lach ?
ich selbst habe bisher auch auf jeden CM geantwortet. Ich finde - gehört einfach dazu. Wie oben bereits geschrieben - zum einen ist es höflich zum anderen, wenn man keine Nachrichten bekommen möchte, warum loggt man sich hier ein?
Ich denke - zumindest ein kurzes NEIN tut es doch auch schon - und das könnte man ja dann zumindest schreiben.
Werde auch in Zukunft jede CM beantworten.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm......
.... liegt es etwa doch an uns??? *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Man sollte auf jede anständige mail antworten,wir machen es so .es sei denn es ist absolut ein spinner/fake.
man bekommt mit der zeit ein gespür dafür.
wir haben auch die erfharung gemacht das man keinerlei antwort bekommt und die mails gelesen und gelöscht werden.
herbert+sabine
wir antworten..
Wir antworten auch auf jede CM *lol* . Wenn wir jedoch "absagen" kommt es öfters vor, dass immer weitere CM's mit "neuen Versuchen " kommen... Die ignorieren wir dann "leider" und antworten dann auch nicht mehr...
Also,
wir haben am Anfang auf alle mails geantwortet. Jetzt allerdings nur noch auf Nachrichten von Paaren, auch wenn wir kein Interesse haben sollten, finden wir eine freundliche Absage einfach normal. Auf Zuschriften von Solomännern und frauen antworten wir nicht mehr, da ja in unserem Profil steht, dass wir nur PAARE suchen, und es schon ein wenig nervt, dass dennoch immerwieder Solomänner versuchen uns zu Kontaktieren.

LG Heidi u Hannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.