Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2481 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind Regeln?120
Angeregt durch einen Beitrag im Deutschlandfunk, möchte ich euch…
zum Thema
Wie wichtig ist es euch, dass er lange stoßen kann?227
Würde uns mal interessieren, ob Frau wirklich lange und an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl auf Holz

********tree Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Öl auf Holz
für mich ist es wichtig, dass der Bildträger im Dialog mit dem Gemalten steht.
ohne titel
****33 Frau
29.194 Beiträge
......... Wahnsinn!
die Idee mit dem Holz ist zwar nicht neu, aber hier einsame Klasse umgesetzt. Besonders durch das abgesplitterte Ende ... das Motiv ist sehr aussergewöhnlich und man muss mehr als einmal hinschauen... Hut ab!
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
also so... auf holz ist für mich neu *g*
aber die idee und die umsetztung gefällt mir verdammt gut
die Struktur und Maserung von Holz zaubert eine besondere Optik

geil!

*kuss* Mathilda
*********ngel Frau
144 Beiträge
Einfach super.
Das würde ich mir sofort aufhängen...am besten so das man es immer im Blickfeld hat *top2*
100 Punkte
Der Kandidat hat 100 Punkte erhalten!!!
Wohw
Hammer so würd ich auch gern malen können und das mit dem holz grenzgenial.... weiter so
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Super Idee
gefällt mir gut
Beeindruckend, ..ein Stück Holz kunstvoll aufgearbeitet,
das Motiv schaue ich mir immer wieder gerne etwas genauer an...
***dy Mann
524 Beiträge
geniale Idee
Eine sehr schöne Arbeit. *top* gibt es noch andere Artbeiten dazu ?
Gruß
100000000 Punkte
EINFACH UMWERFEND.
Musste mich wegen des Motiv's erst ein wenig orientieren und konnte nicht gleich erkennen, was es darsrellen sollte. (Kann aber auch daran liegen, dass ich alles auf dem Handy anschaue, da mein PC die Grätsche gemacht hat....)

Aber die Kombi von Material und Motiv ist wirklich toll *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.