Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotografie kommt aus dem Kopf!32
Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt das meine besten Bilder…
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitskreis erotische Fotografie Düsseldorf

Arbeitskreis erotische Fotografie Düsseldorf
Ich suche einige Paare aus dem Großraum Düsseldorf die Lust haben, sich mit dem Thema erotische Fotografie - also Playboystil, Softcore und Hardcore - ca. einmal im Monat theoretisch und praktisch auseinanderzusetzen. Es geht also nicht darum, einmal im Jahr ein paar neue Bilder von sich machen zu lassen sondern darum, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, und zwar mit Phantasie und Leidenschaft. Komfortables Profi-Fotostudio ist vorhanden.
Wer hätte Interesse?
Da wir nicht Mobil sind ist erstmal die Frage wie gut wäre das Studio mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.
Dann weiter Fragen........was muss man dazu mitbringen (Technik)........was soll der Spaß kosten?

Wenn diese Sachen positv geklärt wären wären wir an so einem Arbeitskreis sicherlich sehr interessiert.

LG
Hallo, dass klingt ja recht interessant!

Stellt sich nur die Frage zu welchen Rahmenkonditionen soll das stattfinden?


Liebe Grüße

Susanne & Andreas
Rahmenkonditionen
Ich mache das nicht um Geld zu verdienen. Ein Kostenbeitrag pro Paar und Abend von 45,00 EUR wäre ausreichend. Schließlich muß ich das Studio, Heizung, Strom, Technik, Champagner, Mineralwasser und Brötchen finanzieren.

Mitbringen: Hängt davon ab, ob Teillnehmer als Darsteller/in, als Fotograf/in oder als beides. Grob gesagt: erotische Kleidung und Camera falls vorhanden und gewünscht.

Erreichbarkeit des Studios: für Leute ohne Auto die zum Beispiel mit der K-Bahn aus Krefeld kommen, ist die Haltestelle "Belsenplatz". Von dort 500 eter zu Fuß.

Weitere Details und Anfragen bitte als Clubmail über mein Profil.
*******015 Mann
260 Beiträge
Champagner hört sich gut an ...
Ist das Projekt denn ins Laufen gekommen?
VG, Oliver
Projekt gestorben
Niemand hat ernsthaft Interesse.
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Interesse wäre...
... vorhanden!

Leider bin ich kein Paar *ggg*

Müsste mir also dafür noch ein Modell suchen.

Wenn das auch ok wäre?


Shah d´Aidh
*******006 Paar
600 Beiträge
erotische fotografie
wir beide finden das thema sehr interessant,zumal wir leidenschaftlich gern fotografieren.im umgang mit erotischen bildern sind wir noch in den windeln.wir würden uns gerne mit dem thema ernsthaft auseinander setzen,um auch zu erfahren in wie weit man das thema ausreizen kann ohne das es in pornografie endet.wir sind dafür und würden uns sofort anmelden.falls das projekt doch noch nicht gestorben ist,hätten wir gerne nähere infos.
Projekt gestorben
Leider ist das Projekt schon lange gestorben, denn wie ihr ja sehen könnt hatte kaum jemand Interesse.
*******006 Paar
600 Beiträge
Schade!!!!
Schade das es mit dem projekt doch nicht geklappt hat, wäre bestimmt sehr interessant gewesen.
Vielleicht sollte man das projekt in ein paar monaten noch mal in die welt rufen, da es ja auch viele neue mitglieder gibt.

wir haben auf jedenfall weiter interesse.

mfg gajo692006
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
wie wäre es denn mit nem wiederbelebungsversuch?
Wiederbelebung
Wenn ich im Januar mein neues Studio habe, mache ich das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.