Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Fetisch Shop in Bochum gesucht

**********rit22 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Fetisch Shop in Bochum gesucht
Wir waren vor längerer zeit mal in einem netten fetisch Geschäft in Bochum, leider wissen wir die Adresse nicht mehr und wir haben uns schon totgegoogelt aber anscheinent gibt es keine Internetseite davon.

Der Laden schien anfangs klein aber ist sehr verwinkelt viele Zimmer voll mit Kleidung und Spielzeug. Von Lack&Leder über Erziehungswerkzeuge bis hin zum normarler Kleidung und Toys war dort alles vorhanden. Geht aber schon sehr richtung BDSM / Fetisch Scene.

Vielleicht kennt hier jemand die Adresse wir hatten sie nämlich aus dem Forum finden aber den Beitrag nicht mehr.

LG
*******anu Mann
1.186 Beiträge
sicher, das es Bochum
und nicht Gelsenkirchen ist ?
Der Beschreibung nach würde ich auf LGS in Gelsenkirchen tippen.
Liegt auch sehr nahe an Bochum und haben eine Hompage.

LG Petra
**********rit22 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
perfekt der wars danke *g* hatten wir uns tatsächlich bei der stadt vertan!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.